Was alle rumscheisse
8.1 läuft auf meinem envy, i5 desktop und iconia tablet einwandfrei
Dass es schlecht läuft behauptet ja auch niemand
Was alle rumscheisse
Dass es schlecht läuft behauptet ja auch niemand
Habe ich was übersehen oder gibts tatsächlich nen online-konto zwang?
Habe ich was übersehen oder gibts tatsächlich nen online-konto zwang?
Gibt's nicht. Ist nur versteckt.
Klick bei dem Screen auf "Neues Konto anlegen" (o.Ä.) und dann gibt's da unten nen Link für nen lokales Konto.
Dank dir!
Was alle rumscheisse
Gute Frage. Auf meinem Alten ASUS Laptop läuft es ebenfalls einwandfrei!
Die 8.1 Iso runterladen funktioniert mit folgendem Trick.
Erst das windows 8 Setup Tool laufen lassen und Win 8 Download starten und abbrechen danach das Windows 8.1 Setup starten dann lädt der automatisch die 8.1 Iso runter.
Hier beschrieben: http://stadt-bremerhaven.de/windows-8-1-is…-herunterladen/
Gute Frage. Auf meinem Alten ASUS Laptop läuft es ebenfalls einwandfrei!
leute man gewinnt keine Auseinandersetzungen indem man Argumente widerlegt, die die Gegenseite nie vorbrachte
Ich muss bei mir jetzt erstmal auf neue Intel - und AMD Grafiktreiber warten, solange ist bei mir das Bild matschig
Windows 7 HP läuft und läuft motherfucker
das wichtigste wenn man win8.1 installiert ist das
https://kittblog.com/article/3/wind…uter-entfernen/
auf der suche wie ich diese geistig zurückgebliebene heimnetzgruppe und skydrive aus dem explorer raus bekomme bin ich noch
oder weiß da schon wer was
heute Nacht geupdatet, funzt alles noch. Joar, ist halt ein kleines Update-Pack halt, dafür umsonst.
Hallo Gemeinde:
Ich hab das Update von Win 8 mit Mediacenter auf 8.1 mit Mediacenter gemacht. Nur leider funzt der Mediacenter nicht mehr. Auch das Features entfernen und wieder hinzufügen hat nicht geklappt.
Nachtrag: Ging doch, hat ewig geladen.
Die Sidebar funzt aber jetzt nicht mehr.
Noch n Nachtrag: Funzt auch wieder. Nochma neu installiert
Okay, der SkyDrive sowie Microsoft Account Zwang ging mir eben auf den Sack. Aber in gpedit.msc kann man beides deaktivieren. SkyDrive ist weg und Store funzt jetzt auch mit dem lokalen Account.
Auch neue apps?
Emissary: bekommt man nen 32 oder 64 er ISO?
SkyDrive habe ich einfach abgestellt, bei der Installation von 8.1. hat mich der Assistent gefragt und ich habe die ganzen Backup-Funktionen etc. der SkyDrive abgeknipst.
Auch neue apps?Emissary: bekommt man nen 32 oder 64 er ISO?
Man bekommt wohl die Version die grad am laufen ist wie bei dem damaligen Update Kauf auch. Hab also die 64 Bit Version als Iso.
Kanns sein, dass die Chat-App entfernt wurde?
Bei mir ist sie komplett weg, ich würde mal ja sagen
jap, die gabs schon seit der Preview nimmer. Schade eigendlich
Ist jetzt ja Skype. MSN gibt's ja nemmer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!