Wollte nur mal sagen, dass winhistory.de zum offiziellen schulStoff ist
schulstoff
-
-
Der Deutschunterricht sollte Vorrang haben.
-
Der Deutschunterricht sollte Vorrang haben. -
Wollte nur mal sagen, dass winhistory.de zum offiziellen schulStoff istIch check den Satz nicht
-
Ich check den Satz nicht
Dito. Besprecht ihr gerade irgendwie ältere Systeme und bezieht dabei winhistory.de als Quelle ein?
-
kann es sein, dass das Wort "geworden" fehlt?
-
Winhistory ist auch schon in einigen schulabschlussarbeiten, ausbildungsarbeiten, Studium und sogar da in Abschlussarbeiten aufgetaucht.
Bei wichtigeren arbeiten krieg ich dann und wann ne Mail ob man es benutzen dürfe. Aber auch Google hab ich nen paar Sachen gefunden, weil halt als Quelle verwendet.
Nutzen für s eigene Studium: keiner.
-
Beitrag von حبيبي (
13. September 2013 um 12:14 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ja sorry das passiert wenn man schnell unterm Tisch auf dem Smartphone tippt
Ja wir sollten heute eine Liste aller Windows Systeme erstellen und halt noch alle möglichen infos dazu. Winhistory.de wurde uns vom Lehrer als Quelle genannt
-
Ja sorry das passiert wenn man schnell unterm Tisch auf dem Smartphone tipptJa wir sollten heute eine Liste aller Windows Systeme erstellen und halt noch alle möglichen infos dazu. Winhistory.de wurde uns vom Lehrer als Quelle genannt
Wer tippt schon hastig unterm tisch?
-
Wer tippt schon hastig unterm tisch?
wer nicht ö.ö
-
Lasst euch mal Zeit
-
sag ich demnächst auch dem lehrer, wenn er hinter mir steht: Kleinen Moment noch, ich tipp das eben zuende
-
sag ich demnächst auch dem lehrer, wenn er hinter mir steht: Kleinen Moment noch, ich tipp das eben zuendejop
-
Als ich noch zur Schule ging, gab es keine Handys bei Jugendlichen. da war das noch nicht in Mode - aber der GameBoy (mini) und das Tamagotchi. Einmal hat unser Lehrer einem das Tamagotchi nach mehrmaligen Ermahnen weggenommen und zum offenen Fenster rausfgeworfen.
-
Unser Physiklehrer und Rektor, hat immer die Krise gekriegt weil alle ihre geilen Quartzarmbanduhren auf Stundenpiepen eingeschaltet hatten, jede volle Stunde ging das gepiepe los. der hat bald die Krise gekriegt.
Bei mir gabs gar nix in der Schule ausser den GameBoy (für 159 DM, fürn normalen Schüler praktisch unerschwinglich) oder nem GameGear oder Lynx (beides noch wesentlich teurer) also entweder mit den klassischen Zettelchen geschmissen oder brav gewesen...in der Berufsschule gabs dann wenigstens schon die ersten Handys und SMS.
-
Einfach verkneifen und gut sein lassen?
Is das echt so schwer, mal die Finger vom Handy zu lassen?! -
Is das echt so schwer, mal die Finger vom Handy zu lassen?!Gute Frage. Bei uns in der Berufsschule ists auch schlimm.
-
Is das echt so schwer, mal die Finger vom Handy zu lassen?!
Ja, wenn ich keine Uhr trage -
Is das echt so schwer, mal die Finger vom Handy zu lassen?!Viele denken doch, wenn sie da 2 Stunden nicht drauf gucken würde die Welt unter gehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!