[B] Hobby-Auflösung

• Hallo,

da ich weder Zeit noch Lust mehr habe, mich mit dem alten Zeug wirklich zu befassen (Life goes on und so) biete ich jetzt alles was noch übrig ist an -- Danach geht's zum E-Schrott (Die Sachen die noch etwas an Wert haben gehen nach ebay). Es war mal schön, jeglichen Krams zu sammeln, aber jetzt ist feddich, deswegen gibt's diesmal die unfassbaren Sonderpreise. Das heißt, ich löse mein Hobby auf...

Mengenrabatt ist möglich, Runterhandeln ist möglich - also worauf warten? ;D

Hinweis: Ungetestete Sachen werden mangels Zeit nur bei Interesse getestet...

CPUs

BOARDS

RAM

Achtung: Ich habe keinen Plan was diese 72Pin-SIMMs wert sind, also habe ich überall 2€ drangeschrieben. Wenn ihr die haben wollt, sagt mir was ihr dafür ausgeben wollt und dann ist gut ;)

Grafikkarten

Soundkarten

CD/DVD-LWs

Controllerkarten

Suchst du sonst irgendwas? IF-Karten, Modems, Fesptlatten, Netzteile, whatever? -> Nachfragen.

So, und nicht vergessen: Ich will den Kram loswerden!!

[SIZE=3]Verkauf läuft auch im Winhistory-Forum.[/SIZE]

Liebe Grüße
    Eric

VERKAUFT:

Einmal editiert, zuletzt von Örg (25. September 2013 um 13:45)

• OK. Wobei mir gerade auffällt, dass ich bei der einen fälschlicherweise Low-Profile eingetragen habe. Das ist sie aber garnicht (Höhe passt, aber keine Blende...). Sol ich die trotzdem reservieren?

• auch W7 kompatibel? *auf meinen Dual P3 schielt*
    Auf der Silicon Image Seite steht nur x86 und x64 Treiber aber eben nicht explizit das OS. Wenn alles gut ist, sind das universelle Treiber :b1:

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

Einmal editiert, zuletzt von xCtrl (24. September 2013 um 12:43)

• Weil man es schlecht an den Daten sehen kann:

Hast du eine AGP Grafikkarte mit Low Profile Blende? Soll in einen Dell Optiplex GX270.

Spoiler anzeigen

Das letzte Update ist ein weilchen her :fresse:
    Hauptsystem: Intel Core i7 950 @ 4x 3.03 GHz - 6x2 GB DDR3-1333 - nVidia GTX 295 - Creative X-Fi Titanium - Be Quiet! 700W
    HTPC: Zotac ZBOX ID42 - Intel Celeron 847 @ 2x 1.01 GHz - 1x4GB DDR-1333 - nVidia GeForce GT 610
    Netbook: Acer Aspire 150 - Intel Atom N270 @ 1.6 GHz - 1GB DDR2-533 - Intel GMA950
    Convertible Laptop: HP Compaq TC4200 - Intel Pentium M 750 @ 1.8 GHz - 2x1 GB DDR2-400 - Intel GMA 900
    Thinkpad: IBM Thinkpad T42 - Intel Pentium M 725 @ 1.6 GHz - 2x1 GB DDR-333 - ATI Mobility Radeon 7500
    Nintendo Stat. Konsolen: Famicom, NES, SNES, N64, GC, Wii, Wii U
    Nintendo Port. Konsolen: VirtualBoy, GBA, GBA SP, NDS, N3DS
    Microsoft Stat. Konsolen: XBOX, XBOX360 (Fat)
    Sony Stat. Konsolen: (Ur-)PS, PS2 Slim, PS3 Slim
    Sony Port. Konsolen: PSP (2000 Serie), PSVita
    Sega Stat. Konsolen: Mega Drive 2, Dreamcast
    Atari Port. Konsolen: Lynx (2)

• Mit Blende is' schwer. Ich muß das in der Liste mal korrigieren (Wahr wohl besoffen...). Ich kann versuchen eine Blende aufzutreiben, denn ich habe diverse Karten in der richtigen größe (FX5200, Radeon VE...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!