MSI KT4A-V Läuft? 5€ incl?
[B] Hobby-Auflösung
-
-
Von 5€ exkl auf 5€ incl geht nicht, weil ich dir dann 1,90€ geben müsste damit du es kaufst
-
Mist durchschaut
8€?
-
Ich pack das Ding mal in einen Karton und schaub ob's unter 2KG ist. Dann kann ich das Ding für 4,90€ versichert verschicken. Dann wären 8€ OK
-
Okidoki
-
Retro92: Jop.xCtrl: Ja, auch Win7-kompatibel.
wenn ich heute noch an den Rechner komme schreib ich dir ne pn, ansonsten morgen
-
Mit Blende is' schwer. Ich muß das in der Liste mal korrigieren (Wahr wohl besoffen...). Ich kann versuchen eine Blende aufzutreiben, denn ich habe diverse Karten in der richtigen größe (FX5200, Radeon VE...)Okidoki, wenn du was findest, schreib mich einfach an.
-
Hrmpf... Die 9800er ATI und die 4650er ATI hätt ich auch verwenden können...Moinmoin,
winfreak meldet sich leider nicht. Hast du noch Interesse?
-
und? 2KG?
-
IWill P55XU Intel 430 TX Adaptec AHA-7880 ATX OK 8,00 €
Creative Sound Blaster 16 PnP (CT2940) ISA OK 3,00 €
NoName Silicon Image Sil3112 SATA PCI OK 5,00 €
AMD 462 Sempron 3200 OK 7,00 €
---------------------------------
Falls die Ware noch verfügbar ist, würde ich die Teile für 23€ nehmen. Allerdings nur wenn wir uns das Porto teilen UND das die Teile wirklich funzen!!!( DHL: versichertes Packet also 3,5€ für jeden für uns )
Also insgesammt würde ich dir per PayPal 26,50€ "überweisen"!
Deal?
Weiteres per PM.. -
Moinmoin,
winfreak meldet sich leider nicht. Hast du noch Interesse?
Im Prinzip ja. Momentan nur etwas knapp be-euro-t...
-
OK, ich war nur zu schnell. Winfreak hat se doch genommen
IWill P55XU Intel 430 TX Adaptec AHA-7880 ATX OK 8,00 €Creative Sound Blaster 16 PnP (CT2940) ISA OK 3,00 €
NoName Silicon Image Sil3112 SATA PCI OK 5,00 €
AMD 462 Sempron 3200 OK 7,00 €
---------------------------------
Falls die Ware noch verfügbar ist, würde ich die Teile für 23€ nehmen. Allerdings nur wenn wir uns das Porto teilen UND das die Teile wirklich funzen!!!( DHL: versichertes Packet also 3,5€ für jeden für uns )
Also insgesammt würde ich dir per PayPal 26,50€ "überweisen"!
Deal?
Weiteres per PM..Hallo,
selbstverständlich funzt alles. Wie auch bei den anderen Käufern werde cih alle deine Teile fotographieren, testen und Fotos im Betrieb machen.
Mit dem Porto können wir das so machen. Gib mir bis morgen Mittag zeit zum Testen.
CDW: Ich kam noch nicht dazu. Werde morgen Mittag Bescheid geben.
LG
Eric -
Und, meine PN gekriegt?
Weißt, du musst Leute schon nach haus kommen lassen. Hab das heute morgen/Mittag whatever mim iPhone schon gesehen, da schreib ich aber nix großartig -
Und, meine PN gekriegt?
Weißt, du musst Leute schon nach haus kommen lassen. Hab das heute morgen/Mittag whatever mim iPhone schon gesehen, da schreib ich aber nix großartigJup. war bisschen verwirrt in der Zeit
-
OK, ich war nur zu schnell. Winfreak hat se doch genommenHallo,
selbstverständlich funzt alles. Wie auch bei den anderen Käufern werde cih alle deine Teile fotographieren, testen und Fotos im Betrieb machen.
Mit dem Porto können wir das so machen. Gib mir bis morgen Mittag zeit zum Testen.
CDW: Ich kam noch nicht dazu. Werde morgen Mittag Bescheid geben.
LG
EricMoin,
verdammt! Ich habe mich vertippt beim eingeben (oder verlesen). Es ist nur ein Sempron 3000, kein 3200er. Und den SATA Controller hatte der xCtrl schon genommen.
ATM teste ich das Iwill und die SB16.
-
-
-
Das P4T und die Soundkarte sind nicht besonders schwer und das Laufwerk wird auch nicht mehr als 500 bis 700 g wiegen.
Allerdings kann es sein das das P4T zu groß für ein Päckchen ist. -
in der Tat wie bei dem board das ich haben möchte.
-
Moin CDW. Dein Bort passt ins Päckchen. Willste's also ham'?
Sje: Ich schau mal nach wenn ich noch einen karton dieser größe auftreiben kann, also frühestens morgen...
LG
Eric -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!