Ist die laut?
Dirk Mistet aus
-
-
Du hast noch einen 5x86? Hast ne PN
Edit: Kommando zurück, du möchtest sie ja behalten, gar nicht gesehen hehe xD -
Dirk: Was hast du eigentlich mit deinem Dual Pentium Rechner vor? Möchtest du den behalten oder verkaufst du den auch irgendwann?
-
CDW: hab die ehrlich nie groß benutzt. Aus nen rechner ausgeschlachtet, getestet, abgeheftet.
Retro92: Lock mich, klammern wollte ich nicht
Benjamin: An sich habe ich mit dem gerade nicht viel vor. Steht einfach gerade rum. Aber der Rechner ist höllisch schwer, der Aufwand den zu verpacken und zu versenden ist gewaltig. Von daher kann er auch erstmal da stehen bleiben, wo er steht. Ich meine der hat auch kein Dallas Modul. Ich sollte mal schauen. Weil Knopfzellen sind ja deutlich einfacher zu ersetzen. Was hättest du den bieten wollen?
-
Hätte da vielleicht so 40€ geboten, aber ist auch nicht so wichtg, hat mich nur interessiert
-
wink mich nochmal in ein paar monaten an, vielleicht bin ich es dann mehr leid, staub zu wischen....
-
Okay, werde ich machen, dann kann ich vielleicht auch mehr bieten
-
Retro92: Lock mich, klammern wollte ich nichtNö Ich bleibe erstmal bei DX50 und DX4-120. Gebe spätestens morgen Bescheid, habe nämlich noch ein paar Sachen am Laufen.
-
So Dirk, ich nehme die beiden! Sind 15€ inkl. i.O.?
-
Ja, aber nur wegen deinem Mengenrabatt!
-
Scheiß Ostversand
-
? Berlin = fernost ?
-
Berlin = Sehr Fernost
Haste ne Verfolgungsnummer?
-
Denskte hier ist stasi?
die karte ist dem budget angemessen als warensendung unterwegs. Ergo nicht besonders schnell und kein tracking -
Ja denk ich, hat aber nix mit dem Osten zutun. Okay weiß ich bescheid Danke
-
DIE IST ABER LEISE
-
Bist du jetzt der Tod? Aber Silent gabs damals natürlich noch nicht. Was ich für Tinitusmaschinen noch 2000/1 gefahren habe....
-
Ist klar Ich müsste irgendwo sogar noch nen Kit für solche Karten zum passiv kühlen haben.
-
Ich fange jetzt an Sachen bei Ebay reinzustellen, kann sich aber noch ziehen, ich habe keine Kartons mehr. Daher erstmal nen paar allerwelt CPUs:
http://www.ebay.de/sch/dirk_makow…=p2047675.l2562 -
Dirk, den its-ST DX2 nehme ich gerne. Alles weitere per PN?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!