• Dirk, kannste die TNT2 mal testen? Falls funktionstüchtig, würde ich sie nehmen. :)

Spoiler anzeigen

Das letzte Update ist ein weilchen her :fresse:
    Hauptsystem: Intel Core i7 950 @ 4x 3.03 GHz - 6x2 GB DDR3-1333 - nVidia GTX 295 - Creative X-Fi Titanium - Be Quiet! 700W
    HTPC: Zotac ZBOX ID42 - Intel Celeron 847 @ 2x 1.01 GHz - 1x4GB DDR-1333 - nVidia GeForce GT 610
    Netbook: Acer Aspire 150 - Intel Atom N270 @ 1.6 GHz - 1GB DDR2-533 - Intel GMA950
    Convertible Laptop: HP Compaq TC4200 - Intel Pentium M 750 @ 1.8 GHz - 2x1 GB DDR2-400 - Intel GMA 900
    Thinkpad: IBM Thinkpad T42 - Intel Pentium M 725 @ 1.6 GHz - 2x1 GB DDR-333 - ATI Mobility Radeon 7500
    Nintendo Stat. Konsolen: Famicom, NES, SNES, N64, GC, Wii, Wii U
    Nintendo Port. Konsolen: VirtualBoy, GBA, GBA SP, NDS, N3DS
    Microsoft Stat. Konsolen: XBOX, XBOX360 (Fat)
    Sony Stat. Konsolen: (Ur-)PS, PS2 Slim, PS3 Slim
    Sony Port. Konsolen: PSP (2000 Serie), PSVita
    Sega Stat. Konsolen: Mega Drive 2, Dreamcast
    Atari Port. Konsolen: Lynx (2)

• Ein guter alter Chenbro Desktop Dirk, leider mir zu sehr vergilbt.. :(

Wie schaut es mit der ATi ISA Karte aus? Hat Xaar Sie nu genommen oder nicht?

EDIT:

Das MX59 Pro: funzt die OnBoard Graka noch?
    Falls ja, ruf mal ein Preis aus.. ;) :)

Mein Herzblut:
    AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
    AMD K6-III+ 400 @ 550MHz, 768MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
    AMD 2800+, 3072MB-Ram, Radeon 256, WinXP SP3

Booooooring Rechner:
    AMD Opteron 175, 4096MB-Ram
    AMD Athlon X2 4850E, 4096 MB-Ram

Nicht ganz so boooring weil neu :)
    AMD FX-8350, 16GB, 128GB SSD
    Who is General Failure, and why is he reading my hard disk?

ZEN kommt: http://www.3dcenter.org/news/amd-zen

Einmal editiert, zuletzt von UnderTaker_2 (4. Februar 2014 um 21:47)

• Mit Xaar wird gerade ein Paket geschnürt, aber ja die karte ist so gut wie weg. Der Tower ist nicht halb so vergilbt, wie meine besch*** Nokia Handykarmera es weiß machen will. Ich teste das Board mal nachher an. Da USB definitiv hinne ist, rufe ich einen einsamen, verlassenen euro auf. das sollte auch als dhl päckchen gehen, also 4,10 €, für die meisten boards musste ich bisher mit hermes rechnen, die ja 4,50 inzwischen verlangen.

• Mit Xaar wird gerade ein Paket geschnürt, aber ja die karte ist so gut wie weg. Der Tower ist nicht halb so vergilbt, wie meine besch*** Nokia Handykarmera es weiß machen will. Ich teste das Board mal nachher an. Da USB definitiv hinne ist, rufe ich einen einsamen, verlassenen euro auf. das sollte auch als dhl päckchen gehen, also 4,10 €, für die meisten boards musste ich bisher mit hermes rechnen, die ja 4,50 inzwischen verlangen.

Okay schau mal in Ruhe nach.. ;)

Mein Herzblut:
    AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
    AMD K6-III+ 400 @ 550MHz, 768MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
    AMD 2800+, 3072MB-Ram, Radeon 256, WinXP SP3

Booooooring Rechner:
    AMD Opteron 175, 4096MB-Ram
    AMD Athlon X2 4850E, 4096 MB-Ram

Nicht ganz so boooring weil neu :)
    AMD FX-8350, 16GB, 128GB SSD
    Who is General Failure, and why is he reading my hard disk?

ZEN kommt: http://www.3dcenter.org/news/amd-zen

• Moin Dirk, ich möchte gerne einen 80486DX-50 haben (bitte die schönere Version :D ) Im Prinzip auch den AMD 100DX4-120, aber da muss ich mit einem Auge aufs Konto schielen. Ich gebe innerhalb von 2 Tagen Bescheid :)
    Verkaufst du eigentlich gerade Alles? Behältst du kein Krümmel Oldschool mehr über?

Einmal editiert, zuletzt von Retro92 (7. Februar 2014 um 14:27)

• CDW:
    klar, ne Gainward mit originalkühler. ich finde aber auch gerade kein bild von der. Ist nämlich nicht die golden sample, sondern die normale.

@retro:
    wirst ja stammkunde. ja sorry, für die cpus brauchte ich länger, und xaar hat vorkaufsrecht und schon gut zugeschlagen. Jein. Ich baue viel altes Zeug einfach ab, weil ich nicht denke, dass ich es nochmal brauchen würde. Die Chance nen guten Oldschool Rechner nochmal zu verbasteln ist dank angebot gering. Zudem stauben die Kisten dann bei mir ein und das ist zu schade. Hab mir jetzt vorgenommen, dass ich alles der AT-Ära rauswerfe. Werde vermutlich mich mal auch bald mit dem RAM auseinander setzen.

Aber verkauf nicht alles. Hab noch nen AMD 5x86 P75 und den Pentium Overdrive. Und nen Intel 33 (mein erster). Auch bei Grafikkarten horte ich noch ein paar ältere. Die älteren kennen aber die aktionen. Hab schon öfters mal boards verschenkt und irgendwem hab ich auch hier mal 15 alte Festplatten geschickt. In einer Rosa Distributer Kiste. Die war praktisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!