Dirk Mistet aus
-
-
Habe Interesse an:
- Asrock P4V88 ― nur in voll funktionsfähigem Zustand!
- IDE-Kabeln 40/40p. & 80/40p.
Was ist beim Asrock P4V88 an Zubehör dabei? -
wenn überhaupt nur eine blende. ich teste das board nachher. Interesse an Kühler und oder CPU?
-
Hätte Interesse an dem 775 Board, wenn es mit etwas RAM (256MB/512MB reichen) käme
-
Dirk, kannste die TNT2 mal testen? Falls funktionstüchtig, würde ich sie nehmen.
-
Hier mal nen Foto der TNT 2 M64 Karten:
Und hier vom AT-Desktop
-
GF2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ein guter alter Chenbro Desktop Dirk, leider mir zu sehr vergilbt..
Wie schaut es mit der ATi ISA Karte aus? Hat Xaar Sie nu genommen oder nicht?
EDIT:
Das MX59 Pro: funzt die OnBoard Graka noch?
Falls ja, ruf mal ein Preis aus.. -
Mit Xaar wird gerade ein Paket geschnürt, aber ja die karte ist so gut wie weg. Der Tower ist nicht halb so vergilbt, wie meine besch*** Nokia Handykarmera es weiß machen will. Ich teste das Board mal nachher an. Da USB definitiv hinne ist, rufe ich einen einsamen, verlassenen euro auf. das sollte auch als dhl päckchen gehen, also 4,10 €, für die meisten boards musste ich bisher mit hermes rechnen, die ja 4,50 inzwischen verlangen.
-
Wo kriegt man eigentlich die passenden Schienen für Case dann?
-
Du könntest auch sperrholzstreifen nehmen. oder pappe. furchtbar kompliziert sind die nicht....
-
Du könntest auch sperrholzstreifen nehmen. oder pappe. furchtbar kompliziert sind die nicht....Etwa wie im Deskpro 4/33i?
-
war da gebastelt?
-
Jupp, das Laufwerk war an passende Holzstücke geschraubt.
-
Witzig. hab ich keine vorstellung mehr von. Da sieht man, dass ich mit der Kiste wirklich nie was gemacht hatte.
-
Mit Xaar wird gerade ein Paket geschnürt, aber ja die karte ist so gut wie weg. Der Tower ist nicht halb so vergilbt, wie meine besch*** Nokia Handykarmera es weiß machen will. Ich teste das Board mal nachher an. Da USB definitiv hinne ist, rufe ich einen einsamen, verlassenen euro auf. das sollte auch als dhl päckchen gehen, also 4,10 €, für die meisten boards musste ich bisher mit hermes rechnen, die ja 4,50 inzwischen verlangen.Okay schau mal in Ruhe nach..
-
Habs getestet läuft an. Bild kommt, per default klaut es sich 2 MB vom RAM.
Für den Rest: Hab meine CPU Sammlung reingestellt.
-
Moin Dirk, ich möchte gerne einen 80486DX-50 haben (bitte die schönere Version ) Im Prinzip auch den AMD 100DX4-120, aber da muss ich mit einem Auge aufs Konto schielen. Ich gebe innerhalb von 2 Tagen Bescheid
Verkaufst du eigentlich gerade Alles? Behältst du kein Krümmel Oldschool mehr über? -
Die GeForce 2 ist doch aktiv gekühlt oder?
-
CDW:
klar, ne Gainward mit originalkühler. ich finde aber auch gerade kein bild von der. Ist nämlich nicht die golden sample, sondern die normale.@retro:
wirst ja stammkunde. ja sorry, für die cpus brauchte ich länger, und xaar hat vorkaufsrecht und schon gut zugeschlagen. Jein. Ich baue viel altes Zeug einfach ab, weil ich nicht denke, dass ich es nochmal brauchen würde. Die Chance nen guten Oldschool Rechner nochmal zu verbasteln ist dank angebot gering. Zudem stauben die Kisten dann bei mir ein und das ist zu schade. Hab mir jetzt vorgenommen, dass ich alles der AT-Ära rauswerfe. Werde vermutlich mich mal auch bald mit dem RAM auseinander setzen.Aber verkauf nicht alles. Hab noch nen AMD 5x86 P75 und den Pentium Overdrive. Und nen Intel 33 (mein erster). Auch bei Grafikkarten horte ich noch ein paar ältere. Die älteren kennen aber die aktionen. Hab schon öfters mal boards verschenkt und irgendwem hab ich auch hier mal 15 alte Festplatten geschickt. In einer Rosa Distributer Kiste. Die war praktisch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!