Heim fahren.
War nen schöner Tag in Stuttgart
Bin eh mal für ein WHF-BW Treffen, am besten nehmen wir noch ein paar Schweizer mit.
Heim fahren.
War nen schöner Tag in Stuttgart
Bin eh mal für ein WHF-BW Treffen, am besten nehmen wir noch ein paar Schweizer mit.
BW?
Also bei nem WHF Treffen wär ich auch dabei
Wäre auch dafür ;D Kitsune wäre sicherlich auch dabei, was sagt thosch dazu?
Jawohl. Gute Idee. BW Treffen.
Btw. Guten Morgen. Bin gerade mit meinem Kind aufgestanden. Sonntag früh!
Wäre auch dafür ;D Kitsune wäre sicherlich auch dabei, was sagt thosch dazu?
Konstanz liegt schön zentral, da kommen auch die Schweizer gut hin.
Glaub ich eher nicht, die anderen kommen eher aus dem nördlichen Teil Badens...
Eigentlich wäre Karlsruhe der zentralste Punkt, alternativ halt irgendwo in der Mitte von Konstanz - Karlsruhe
Glaub ich eher nicht, die anderen kommen eher aus dem nördlichen Teil Badens...
Eigentlich wäre Karlsruhe der zentralste Punkt, alternativ halt irgendwo in der Mitte von Konstanz - Karlsruhe
Irgendwo Freiburg (bei mir :D)
Irgendwo Freiburg (bei mir :D)
Jaaa
Bei Nord-BW wäre ich auch noch dabei.
Karlsruhe oder Stuttgart sind in der Tat relativ unkompliziert von Nürnberg aus mit dem InterCity zu erreichen (bzw. Stuttgart von München aus mit dem ICE).
Karlsruhe oder Stuttgart sind in der Tat relativ unkompliziert von Nürnberg aus mit dem InterCity zu erreichen (bzw. Stuttgart von München aus mit dem ICE).
Freiburg, Stuttgart oder Karlsruhe ist bei mir irgendwie egal, weil geht alles 3 Stunden und ist ohne BaWü-Ticket unbezahlbar. Wenn aber eine schweizer Delegation via Konstanz fährt, könnte man auch bis zu fünft ein BaWü-Ticket nehmen, dann sinds noch knapp unter 10€ für jeden.
Stuttgart klingt für mich auch OK.
Ja, dann halten wir doch KA oder S mal in der engeren Auswahl, oder?
Also wenn ich dann mit dem Auto komme, packe ich den ganzen Kram, den ich noch rumliegen habe, rein und dann könnt ihr mir die Karre leerkaufen
Gerne. Tax-5 = Shady Straßenverkäufer
Stuttgart klingt für mich auch OK.
ich bin dabei - jeder hat einen Schlag frei xd
ich bin dabei - jeder hat einen Schlag frei xd
Danke, dann bleib ich daheim.
Also jetzt bitte...
An mir soll es nicht liegen. Ich präferiere Karlsruhe und Stuttgart. Beides ist von meiner Heimat sowie Nürnberg aus ohne umsteigen mit dem Zug erreichbar.
EDIT: Sehe gerade, KA hat keine DB Lounge. Okay, dann 1. Stuttgart, 2. Karlsruhe
Ebenso
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!