Lasst uns doch mal in Frankfurt treffen. Oder in Büttelborn.
WHF-Usertreffen in BaWü?
-
-
An mir soll es nicht liegen. Ich präferiere Karlsruhe und Stuttgart. Beides ist von meiner Heimat sowie Nürnberg aus ohne umsteigen mit dem Zug erreichbar.EDIT: Sehe gerade, KA hat keine DB Lounge. Okay, dann 1. Stuttgart, 2. Karlsruhe
vote for Stuttgart!!!
-
stu-tu-tutgard. leute nix wissen, straße dunkel.
-
mache bzzz jetzt nix Licht ,warum?
-
mache bzzz jetzt nix Licht ,warum?wat
-
wat
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ihr kommt alle zu mir nach Hause.. dann kann jeder n paar PC's schnappen und dran rum basteln
-
Ihr kommt alle zu mir nach Hause.. dann kann jeder n paar PC's schnappen und dran rum basteln
Bei mir dann eher Deine analogen Synthesizer statt den ollen PCs -
Nix da.. die stehen in meinem Studio und das ist TOP Secret.. da lasse ich niemanden rein..
BTW: Ich bin auch grad auf dem Weg dorthin -
Bin da auch flexibel, egal wo.
-
Welche Städte sind denn jetzt noch in der engeren Auswahl?
- Stuttgart
- Karlsruhe
Wenn wir was gefunden haben, sollten wir noch ein Datum finden.
Bin da auch flexibel, egal wo.
+1 -
Hmm, ich müsste gucken wegen Mitfahrgelegenheiten, sonst würde ich das auch mitmachen können.
-
Bahn? KA und S sind super zu erreichen. Ich werde vermutlich auch nicht anders anreisen.
-
Jo, hier auch per Bahn.
Hmm, ich müsste gucken wegen Mitfahrgelegenheiten, sonst würde ich das auch mitmachen können.
Von wo müsstest du denn anreisen? Vllt kann dich ja hier jemand mitnehmen. -
Ich denke mal Bahn wäre zu expensive
-
Bei S bin ich mit 20 Euro dabei, Hin- und Rückfahrt.
-
Von Holzminden. Liegt grob zwischen Göttingen und Hannover. Ich könnte von hier zwar mit nem NRW-Querdurchsland-Gedöhns fahren, aber das bringt mir ja in BaWü nichts. Es wäre (wie winfreak schon gesagt hat) zu teuer mit ÖP(F/N)V zu fahren.
-
Es spricht ja nichts dagegen, sowohl ein BaWü-Treffen als auch das klassische CeBit-Treffen bei Coni in Hannover (gerne auch komplett ohne CeBit mangels Firmenkontakte) durchzuführen, wenn das in den zeitlichen und/oder finanziellen Rahmen der Teilnehmer passt.
-
Okay, klingt schlüssig.
-
beides gleichzeitig und dann webcamübertragung und telefonkonferenz?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!