Lasst uns doch mal in Frankfurt treffen.
+1
Lasst uns doch mal in Frankfurt treffen.
+1
Konstanz käm ich auf jeden Fall. Rest eher nich, oder nur wenns grad wirklich passt.
Konstanz käm ich auf jeden Fall. Rest eher nich..
Könnte ich mir auch noch vorstellen, aber dann würde ich auch paar Tage dort bleiben wollen. Mal überlegen.
Frankfurt is auch wieder so ewig weit weg
Und nicht BaWü!;)
Konstanz käm ich auf jeden Fall. Rest eher nich, oder nur wenns grad wirklich passt.
http://meinfernbus.de/unser-angebot/liniennetz
Wäre evtl dabei aber erst ab April
Bei Konstanz wäre ich auch dabei
Würde mit dem Auto raus fahren, vielleicht möchte ja jemand mit.
+1
Das könnten wir auch noch zusätzlich. Ich wäre auch bei Frankfurt dabei.
Jo eben, wir können ja mehreres machen. Konstanz kann ich mit meiner Monatskarte immer hin, solang ich Zeit hab bin ich da sofort dabei.
Wie wärs mit nem Treffen in der Schweiz?
Frankfurt wär ich auch dabei
Schweiz wäre auch zu überlegen... Aber nur wenn es eine heiße Schoki gibt!
Schweiz gab es ja schon 2-3x Treffen in Zürich. Hab da ausserdem einzelne WHFler auch schon angetroffen.
Kann man sicherlich auch mal wieder machen, finde Süddeutschland aber interessanter, da gab es meines Wissen eher selten mal was. Würde mich in dem Thread hier schon um Süddeutschland kümmern, Düsseldorf oder Cebit in Hannover gibts ja inzwischen praktisch jährlich irgendwelche Treffen, die finden so oder so statt.
Konstanz wäre für mich kein Problem weil liegt im GA-Tarifbereich, kostet mich also nichts extra. Ist aber halt schon maximal südlich.
Konstanz wäre für mich kein Problem weil liegt im GA-Tarifbereich, kostet mich also nichts extra.
Dies, liegt im VHB-Tarifbereich, also Schülermonatsticket+-kompatibel.
Schweiz gab es ja schon 2-3x Treffen in Zürich. Hab da ausserdem einzelne WHFler auch schon angetroffen.
Wie mich mal war cool!
Konstanz wäre für mich kein Problem weil liegt im GA-Tarifbereich, kostet mich also nichts extra. Ist aber halt schon maximal südlich.
Apropos GA. Wie das denn mit dem GA in Basel mit Bad Bf und SBB geregelt? Denn ich hab mal gelesen, dass ich mit meiner BC100 auch nach SBB darf, da es hier so ein Loophole wegen Deutschland-Basel-Nahverkehr-Sharing und der Produktklassenlosigkeit der SBB gibt.
Apropos GA. Wie das denn mit dem GA in Basel mit Bad Bf und SBB geregelt? Denn ich hab mal gelesen, dass ich mit meiner BC100 auch nach SBB darf, da es hier so ein Loophole wegen Deutschland-Basel-Nahverkehr-Sharing und der Produktklassenlosigkeit der SBB gibt.
Basel Bad Bf ist im Tarifbereich des TNW (Basel) und des RVL (Lörrach) gleichzeitig. Heisst: Ich kann mit dem GA bis nach Basel Bad Bf, notfalls auch mit dem ICE, obwohl es ein Bahnhof der DB ist. Schon mehrmals davon profitiert, besonders bei den CCCongress Events-Tickets, die erst ab einem DB-Bahnhof gültig sind.
Dass die BC100 bis nach Basel SBB ist mir neu, hab ich aber auch nie mich mit beschäftigt. Nachtrag: Nachgeschaut, RVL gilt auch bis Basel SBB. Joa, dann ist das gültig. Basel Bad Bf verhält sich zum GA also wie Basel SBB zur BC100.
Nachgeschaut, RVL gilt auch bis Basel SBB. Joa, dann ist das gültig. Basel Bad Bf verhält sich zum GA also wie Basel SBB zur BC100.
Genial, danke!
Dann fahr ich demnächst mal wieder nach Basel, denn ich hab noch paar Schweizer Franken übrig und ein neues Buch, was ich mal weiterlesen will und sowas geht am besten im Zug.
Wan habts ihr geplant?
Also in die Schweiz schaff ichs wohl nicht, Konstanz is das Maximum, wäre aber eher für KA und oder Stgt
Basel und KN ist bei mir hart am Limit. Bin auch eher für S oder KA.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!