Also ich würd mir nie ein Gehäuse mitsamt so einem LC-Power Billignetzteil kaufen.
Hab in meinen ganzen Rechnern in der Firma und privat eigentlich immer BeQuiet Netzteile eingebaut und bisher keinen einzigen Ausfall gehabt.
Also ich würd mir nie ein Gehäuse mitsamt so einem LC-Power Billignetzteil kaufen.
Hab in meinen ganzen Rechnern in der Firma und privat eigentlich immer BeQuiet Netzteile eingebaut und bisher keinen einzigen Ausfall gehabt.
Also ich würd mir nie ein Gehäuse mitsamt so einem LC-Power Billignetzteil kaufen.Hab in meinen ganzen Rechnern in der Firma und privat eigentlich immer BeQuiet Netzteile eingebaut und bisher keinen einzigen Ausfall gehabt.
Sag ich doch, BQ und v.A. im oberen Preissegment.
Btw. -
Zitat von UnderTaker
warum sehe ich den Nullchecker überhaupt noch?
Sehe ich anders
*gähn*
Vor 7 Jahre wurde schon darüber gestritten...
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=480422
Also ERST informieren DANN flamen! Oh.. ich sehe grade, der Hersteller Huntkey ist der Übeltäter.. der beiden (LC-POWER und Rhombutech ) die Technik zur Verfügung stellt..
Schon mal was von Lizensabkommen gehört?
Dann liefert mal nüchterne Argumente gegen die Behauptungen Undertakers, diese typische Fraktion Kitsune/Homeboy/Spit/Thosch liefert nur wertloses Geblubber ab, ihr könnt überhaupt nicht diskutieren. Zudem mancher dumm wie Brot zu sein scheint, ihr habt überhaupt gar keine Manieren und könnt nicht mit anderen Menschen umgehen! Sozialkompetenz gleich null! Ich habe jeden von euren Sch****Kommentaren gemeldet.
Dann liefert mal nüchterne Argumente gegen die Behauptungen Undertakers, diese typische Fraktion Kitsune/Homeboy/Spit/Thosch liefert nur wertloses Geblubber ab, ihr könnt überhaupt nicht diskutieren. Zudem mancher dumm wie Brot zu sein scheint, ihr habt überhaupt gar keine Manieren und könnt nicht mit anderen Menschen umgehen! Sozialkompetenz gleich null! Ich habe jeden von euren Sch****Kommentaren gemeldet.
Genau das
Außer Homeboy, welcher viel Erfahrung zu haben scheint und dessen Beiträge abseits der antipathischen Schreibweise oft noch hilfreich sind. Gleiches gilt für Thosch.
Diskutieren kannste am podium
Delta und LC-Power, das glaubste wohl selbst nicht? als nächstes willste mir erzählen dass hitler ganz eng mit churchill gearbeitet hat?
is so, jeder dementiert sein gelaber, aber er meint immernoch ein auf "ich bin hier der beste, hab alles was ihr gemacht hab schon 3x gemacht, nur 10x besser weil ich ja in nem pc laden gearbeitet habe"
die im mediamarkt glauben auch immer die hätten ne ahnung von was, dämliche 400eur jobber sind das, mehr nicht
UnterTaker_2, du warst mir mal Sympathisch weil du ein AMD Fanboy bist, aber deine Netzteil-Märchen sind einfach nur armselig.
Aber um mal beim Thema zu bleiben, so ein Techsolo-Case für 30 € taugt nichts.
In der Preisklasse würde ich eher zum Cooler Master Elite 342 greifen,
dessen Blech ist zwar etwas dünn, aber es ist gut ausgestattet, gut verarbeitet und bietet genug Platz für µATX-Case.
Ein brauchbares Marken-Netzteil bekommt schon für 30 bis 60 €, je nach Anforderung.
Delta und LC-Power, das glaubste wohl selbst nicht?
WTF!
Wer redet hier von Delta???
Ich schwaffel die ganze Zeit von Seasonic. Wie kommst du jetzt auf Delta???
Spit: Im alten Rom war das Forum der Hauptversammlungsort des öffentlichen Lebens, in dem leidenschaftlich geredet, debattiert und geurteilt wurde. Plinius der Jüngere führte hier Prozesse genau wie Domitian später die Urteile öffentlich verhandeln liess. Ich bin hier zum Diskutieren sehr gut aufgehoben.
... letzter Platz LC-Power (OEM von Delta oder Seasonic, allerdings ist die Qualitätskontrolle unter aller Sau!)
[/quote]
Du.
Spit: Im alten Rom war das Forum der Hauptversammlungsort des öffentlichen Lebens, in dem leidenschaftlich geredet, debattiert und geurteilt wurde. Plinius der Jüngere führte hier Prozesse genau wie Domitian später die Urteile öffentlich verhandeln liess. Ich bin hier zum Diskutieren hier sehr gut aufgehoben.
wir sind kein forum, sehen nur so aus.
Diskutieren kannste am podium
Delta und LC-Power, das glaubste wohl selbst nicht? als nächstes willste mir erzählen dass hitler ganz eng mit churchill gearbeitet hat?
is so, jeder dementiert sein gelaber, aber er meint immernoch ein auf "ich bin hier der beste, hab alles was ihr gemacht hab schon 3x gemacht, nur 10x besser weil ich ja in nem pc laden gearbeitet habe"
die im mediamarkt glauben auch immer die hätten ne ahnung von was, dämliche 400eur jobber sind das, mehr nicht
vielleicht ist es auch nur dein verfälschter Eindruck oder deine ekelhafte Einstellung, such dir was aus
Seasonic hat nichts mit LC Power zu tun, LC Power ist ne Marke von Top Power, so wie Cougar ne Marke von HEC ist.
vielleicht ist es auch nur dein verfälschter Eindruck oder deine ekelhafte Einstellung, such dir was aus
nö, ist schon die wahrheit
UnterTaker_2, du warst mir mal Sympathisch weil du ein AMD Fanboy bist, aber deine Netzteil-Märchen sind einfach nur armselig.
Danke!
Sje, du warst mir schon im P3D Forum extrem sympatisch gewesen.
Sorry wenn du jetzt anders von mir denkst..
Aber denkst du echt das sich kleine Firmen eine eigene Entwicklung leisten können?
LC-Power und der Rest vom Schützenfest kaufen Lizensen und produzieren einfach Clone! Ähnlich wie es AMD in der Anfangsphase mit Intel-CPUs getan hat..
Genau so funktioniert das überall. Egal ob Autos (das "i" beim Golf GT"I", wurde munter von allen anderen Herstellern übernommen.. Das "Bild in Bild" von Saba wurde auch von anderen Herstellern übernommen und so geht es unendlich weiter... Und, wie ich hier gelernt habe, scheint auch der "Sendersuchlauf" von Saba zu kommen.. Der Heutzutage in quasi jedem Fernseher ist..
google mal nach "Nippon Enterprises" wo fast alle japanischen Unternehmen unter einer Haube stecken... -> Wenn man genau hinsieht
Spit, dann kannst du mir auch sicher zitieren, in welchem Post er meint, er sei der beste - beziehungsweise zwischen welchen Zeilen du das herausliest.
----
@UnderTaker:
Einfach auf die Ignorierliste damit
Wie geht's eigentlich deinem FX? Noch zufrieden, und welchen Aufgaben darf der sich primär widmen?
Ich mach hier mal dicht, auch wenn es sich langsam gelegt hat.
Beide "Fraktionen" können sich mal an die Füße packen. Warum erst die Diskussion eskaliert ist (Undertaker) und warum ihr danach so explodiert (Homeboy87, thosch, Spit, u.s.w)
In meinen Augen nehmt ihr euch beide nix.
Und das die Moderation hier längst nicht eingegriffen hat, versteh ich nu auch nich. Wir sind doch schon Überbesetzt tlw.
Zudem halte ich Retro vor, das EINE Beitragsmeldung reicht pro Thema. Weil pro Beitragsmeldung = ein extra Thread für uns.. Denk mal nach wie meine Top20 aussieht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!