Und damit bestätigt sich, Apple ist serviceunfreundlicher dreck
Nicht zwangsläufig.
Und damit bestätigt sich, Apple ist serviceunfreundlicher dreck
Nicht zwangsläufig.
Der RAM ist einfach inkompatibel.. und der Mac Mini ist durch die Kompakte Bauweise drauf angewiesen das eure Fettgriffel da drin nichts zu suchen haben.. ._.
Musst ihr eig alles kaputt ranten?
Hat nichts mit ranten zu tun, wenn ein Produkt sowas von servicefeindlich gebaut wird. Bei anderen Kleinst-Computern dieser Bauform klappt das ja auch mit der Wartbarkeit.
Hat nichts mit ranten zu tun, wenn ein Produkt sowas von servicefeindlich gebaut wird. Bei anderen Kleinst-Computern dieser Bauform klappt das ja auch mit der Wartbarkeit.
Will einen Wartungsfreundlichen Rechner in der Bauform und von 2006 sehen. Zeig.
EDIT: So ist das halt, wenn man sich mittels Uraltcrap (OK, hätte auch Interesse an so einem gehabt) seine Meinung bildet. Bei den neuen funktioniert das hyper wartungsfreundlich, sogar ohne Schreibendreher.
2006 sagst du? Shuttle PC.
Dir schon bewusst, das der Shuttle-PC ungefähr 2,5x ein Mac Mini Entspricht? o_O
Dir ist schon bewusst, dass es hier um servicefreundlichkeit geht gerade und nicht um einen Appleflame oder so? Ich würde bei jedem andern Gerät mit soner Servicefeindlichkeit genauso meckern. Bei den neueren Mac Minis hat Apple das Problem ja behoben und eine Klappt für den RAM an der Unterseite angebracht. Bei dem mir vorliegenden Altmodell aber eben nicht.
vielleicht wollten die einfach nicht, daß jeder Töffel den Ram austauscht?
dat is wie mit ner frau: mit gefuehl dann geht auch nix schief. wenn nan handwerklich nen grobmotoriker is hat man pech
ich glaub ich kann mich ganz dunkel daran erinnern das mein mac mini auch mal wegen defekten ram nich angehen wollte also haste vll noch ne chance
ich glaub ich kann mich ganz dunkel daran erinnern das mein mac mini auch mal wegen defekten ram nich angehen wollte also haste vll noch ne chance
Das Problem ist das das Teil garnichts macht, also wirklich garnichts..
Ich werde nochmal andern Ram probieren.. Also hoffen wir mal
dat is wie mit ner frau: mit gefuehl dann geht auch nix schief. wenn nan handwerklich nen grobmotoriker is hat man pech
Oo Spit
frag mich immer wieso es soviele grobmotoriker gibt auf der welt
ich bin nen mensch, der rennt echt alles um und so, wirklich jeden mist ich schmeiss sehr viel im leben um weil ichs überseh
aber so feinarbeiten kann ich super
ASUS A7V Rev. 1.02 - Todesursache unbekannt
Immerhin: So hab ich wenigstens einen PS/2-Doppel-Port für das Shuttle AV18E2, bei dem der Tastatur-Port maukig ist..
AMD Duron 650 + AMD Duron 800
Siemens S6D und Siemens S6 eplus
Beide tot, Akku zwar voll, aber geht keins mehr an. Platinen untereinanter ausgetauscht, gereinigt, trotzdem kein Erfolg. Wahrscheinlich kaputtgelegen. Akku ist jedenfalls voll.
Ruhet in Frieden
128MB-USB-Stick von Kenwood. War bei meinem Autoradio als Beigabe dabei (anno 2006 :D). Will von jetzt auf gleich nicht mehr. Windows meint, der wäre schreibgeschützt und Linux meint, dass die Partitionstabelle ungültig wäre - und eine neue lässt sich nicht schreiben. Schade drum, für "mal fix was probieren" war der prima. Nunja, dann muss als "neuer" Teststick wohl der 1GB-Stick von Siemens her, den ich mal als Werbegeschenk bekommen habe. Oder mein sündhaft teurer 2GB-Stick.
Aldi-Board Sockel 775 Board (MS-7xxx) , Sockel 775, Funktion unbekannt, da Intel ---> Wertstoffmüll!
hey ich hätts genommen
Dieser AMD-Fanboy trollt doch nur
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!