WATTTT
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
Was ist denn passiert mit dem Auto?
-
Kingston KHX3200AK2/2G (1GB DDR-SDRAM PC3200 Kingston Hyper-X). Hat Speicherfehler Somit hab ich nur noch 3 Module dieses Typs..
-
Sag nich das is wieder nen Modul von mir.. :(?
-
Den Imac G3 den ich vom Kollegen erhalten habe..
Das DVD Laufwerk ist hinüber... somit fliegt die Kiste in die Mulde -
*want*!
-
Holst den ab?
Diese schwere Scheisse versende ich NICHT per Post... da hebe ich mir nen Bruch -
Holst den ab?
Diese schwere Scheisse versende ich NICHT per Post... da hebe ich mir nen BruchZur müllhalde kannst ihn ja auch tragen
-
Holst den ab?
Diese schwere Scheisse versende ich NICHT per Post... da hebe ich mir nen BruchWohnst glaube ich zu weit weg - schade
-
Sag nich das is wieder nen Modul von mir.. :(?Nee, von dir waren ganz andere Module kaputt Da warn einige 256MB-Module putt Aber 256MB DDR find' ich nicht weiter tragisch - 1GB sinds dann eher schon
Das o.g. ist so eins hier (optisch):
Hatte ich vor zwei Jahren oder so von 'nem Bekannten bekommen, warn in seinem Sockel 939-System drin. Er hatte 4 dieser Module drin. Leider sind zwei davon nun defekt - Modul Numero 2 und jetzt auch Numero 4..
-
Nagut die Masse an 256MB Modulen hab ich wirklich nicht getestet öö Hab die ja nie gebraucht.
War mir nich sicher, hatte auch mal solche HyperX und wusste jetzt nicht ob du die hast oder ich schon andersweitig verbaut hatte öö
Btw schmeiß die Riegel mal aus dem S939 raus und pack sie in einen Northwood/Presskot P4 und dann memtest.. Ich hatte zumindest immer das Phänomen das ich unter S939 immer Fehler hatte.. System lief aber komischerweise Stabil und in einen Athlon XP / Pentium 4 zeigte er keine Fehler an..
-
Kann man bei Kingston Modulen eigentlich die Speicherkapazität ablesen?
Hab das noch nie so wirklich rausgefunden... -
Jap. Auf Xaars Bild sind 2 Module mit je 1 GB und PC3200 abgebildet. Steht alles in der ersten Zeile drin.
-
Äh, ich denke mal, dass das zwei Module zu 512MB sind.. Meine Module enden auf "2GB" - und sind 1GB ;D Sind immer Kits gewesen.
Btw schmeiß die Riegel mal aus dem S939 raus und pack sie in einen Northwood/Presskot P4 und dann memtest.. Ich hatte zumindest immer das Phänomen das ich unter S939 immer Fehler hatte.. System lief aber komischerweise Stabil und in einen Athlon XP / Pentium 4 zeigte er keine Fehler an..Wer sagt, dass ich die in 'nem Sockel 939-Board drin habe? Habse im Test auf 'nem Sockel 462 drin
-
ok... ich hab im einen Rechner 2 als Kit zusammengefallste Einzelmodule. Da steht auf jeden Riegel was drauf.
-
Steht ja auch auf jedem Riegel was drauf - nämlich KHX3200AK2/2G
Das ist sowohl die Kit- als auch die Riegelbezeichnung.. Ich denke mal, das "K2/2G" hinten soll sowas wie "Kit aus 2 Modulen mit 2GB Gesamtkapazität" bedeuten. Hab ich auch schon bei anderen Modulen von Kingston gesehen.
-
Danke für die Erklärung, jetzt weiß ich auch, warum ich schon Riegel hatte, auf denen 1G stand und es war aber nur ein 512 MB Modul.
-
Nee, von dir waren ganz andere Module kaputt Da warn einige 256MB-Module putt Aber 256MB DDR find' ich nicht weiter tragisch - 1GB sinds dann eher schon
Hatte ich vor zwei Jahren oder so von 'nem Bekannten bekommen, warn in seinem Sockel 939-System drin. Er hatte 4 dieser Module drin. Leider sind zwei davon nun defekt - Modul Numero 2 und jetzt auch Numero 4..
HYPER HYPER
-
Nee, von dir waren ganz andere Module kaputt Da warn einige 256MB-Module putt Aber 256MB DDR find' ich nicht weiter tragisch - 1GB sinds dann eher schon
öhm.. Kingston bietet 10 Jahre Hersteller-Garantie, ab damit zum Hersteller..!
-
Wird schwierig, ohne Kaufbeleg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!