Einen hätte ich noch..
Dann habe ich aber keinen mehr
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
Da Homeboy anscheinend schneller war gibs ihm. Denk an mich wenn mal wieder einer abfällt der ned gar so hin ist. Kleine Macken sind ok. Aber kein Totalschaden
-
So n G4 wollte ich auch schon ewig
Aber unbedingt dafür Geld ausgeben auch nicht unbedingt -
ARLT 600W. Heute Board umgebaut, alles umgerüstet, lief. 3h später wiedergekommen, an, "biep, biep" aka Videoerror --> große GTX285 raus und GT220 rein, lief, jetzt scheint es nur noch sporadisch oder gar nicht mehr zu tun -.-"
Glück muss man haben!
-
-
Den Fehler mach ich nicht mehr, OEM Netzteile zu holen. Lief jetzt echt die ganze Zeit durch, doch lässt das Board einfach failen. Zieht wohl zu viel Strom, die Nummer! Habe tatsächlich noch ein Xilence von xCtrl gefunden (will das Board und den Rest, bis auf die Graka, zu 100% ausschließen)... Zur Zeit lüppt es, jetzt mal ne dreiviertel Stunde stehen lassen und schauen was is (ohne Strom)...
Wenn das geht, freue ich mich umso mehr vor 4 Jahren mit xCtrl Geschäfte gemacht zu haben und muss halt 2 - 3 Tage mit ner GT220 auskommen, was soll's ;D
Oder eben dem X220 als "Workstation", so wie jetzt grad -
So, mit dem Xilence von xCtrl tut's... Wenigstens das teure Board nicht am abfucken ;D
-
Mein Libretto 100CT hat wohl für immer das zeitliche gesegnet. Austausch des Kondensators hat nichts gebracht, vermutlich hat dabei noch was anderes die Hufe mit hoch gerissen. Sehr, sehr Schade.
-
Eine ganze Schachtel Kleinkram...
Adapter, Stecker und Kleinteile die warscheinlich eh keine Sau mehr braucht.. darunter diese komischen SCART Adapter
-
Schade für das Toshiba ich fand die Dinger immer cool. Stell es in die Vitrine da macht es immer noch gut was her
-
Entsorgen werde ich es eh erst mal nicht. Vielleicht kommt man an ein Board ran. Den Grafikchip tauschen wäre möglich (NeoMagic 128XD). Ich habe einem Arbeitskollegen gesprochenen, sein Vater entwickelt in der Firma embedded Boards für Maschinen. Da der gute Mann noch was gut hat bei mir, wird der es sich vielleicht mal noch ansehen. Aber die Chancen stehen wohl eher schlecht.
-
Könnte den tft gebrauchen von deinem libretto
-
Libretto?
Ich glaube ich habe noch so n Notebook im Estrich liegen... -
Wenn das wahr ist, wärst du mein Held
-
Sage heute Abend Bescheid....
-
Maxtor DiamondMax Plus 9 120 GB SATA/150 6Y120M0 *21.08.2003 †19.02.2014
Die Platte klackert beim Anlaufen und pfeift.
-
Logitech G15 Display.
Als Ersatz tuts nun ne G19. G15 war besser -
Sind beide mehr schlecht als recht.
-
g15 hat nen saugutes tippgefühl, die g19 sowieso. kommt kaum ne tastatur ran
-
ECS AMD 690 VM-FMH
Wollt den PC einknipsen wegen Speichertest. Hats mal Paff gemacht und Elkos kamen geschossen.Wieso verkauft ECS Abfall? Und das noch an Hersteller wie Fujitsu-Siemens? Hätten se lieber weiterhin auf Gigabyte oder so gesetzt, aber ned auf ECS.
Fazit: 4x ECS, 4x Scheisse. Niemals ECS
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!