I WANT YOU TO INSTALL FUCKUP RIGHT NOW
Einer der es verstanden hat.
I WANT YOU TO INSTALL FUCKUP RIGHT NOW
Einer der es verstanden hat.
Und das nächste Asrock-Board ist tot ...
Diesmal hat mein Asrock B85 Anniversary Harakiri gemacht und ich hab keine Ahnung warum.
Hab GTA IV EFLC gezockt da ist der Rechner einfach Ausgegangen.
Danach lief der bloß noch für ein paar Sekunden an, aber ging dann wieder aus.
Ich hab rausfinden können das Netzteil und Grafikkarte okay sind, denn da Board wollte auch nicht mit anderem Netzteil/Grafikkarte.
Danach wollte ich mal nachgucken ob die CPU was abbekommen hat, dabei hab ich das Board endgültig ruiniert den mir ist dummerweise der i5 aus den Fingern gefallen und er landete im Sockel und nun sind 2 Kontakte verbogen, also dar ich mir ein neues Board organisieren wenn ich wieder Geld habe.
Bis dahin muss ich mir erst mal Ersatz basteln.
Alles anzeigen
Und das nächste Asrock-Board ist tot ...
Diesmal hat mein Asrock B85 Anniversary Harakiri gemacht und ich hab keine Ahnung warum.
Hab GTA IV EFLC gezockt da ist der Rechner einfach Ausgegangen.
Danach lief der bloß noch für ein paar Sekunden an, aber ging dann wieder aus.
Ich hab rausfinden können das Netzteil und Grafikkarte okay sind, denn da Board wollte auch nicht mit anderem Netzteil/Grafikkarte.
Danach wollte ich mal nachgucken ob die CPU was abbekommen hat, dabei hab ich das Board endgültig ruiniert den mir ist dummerweise der i5 aus den Fingern gefallen und er landete im Sockel und nun sind 2 Kontakte verbogen, also dar ich mir ein neues Board organisieren wenn ich wieder Geld habe.
Bis dahin muss ich mir erst mal Ersatz basteln.
Neues Kapitel von "how to fail in 24 seconds?"
^ ich wollts nich sagen
Eine Conner 2,5" IDE (CFN-250A) Festplatte. Als ich das Notebook vor einem halben Jahr zuletzt an hatte lief sie noch. Jetzt dreht sie hoch, läuft ein paar Sekunden und stellt ab. Und das wiederholt sich andauernd. Schade, jetzt muss ich mich nach Ersatz umsehen.
Eine Conner 2,5" IDE (CFN-250A) Festplatte. Als ich das Notebook vor einem halben Jahr zuletzt an hatte lief sie noch. Jetzt dreht sie hoch, läuft ein paar Sekunden und stellt ab. Und das wiederholt sich andauernd. Schade, jetzt muss ich mich nach Ersatz umsehen.
Die würde ich vor der Entsorgung noch mal in einem anderen System testen. Nicht dass was anders im Notebook einen weg hat, und Ersatz könnte etwas schwierig werden.
Eine andere Platte rennt tadellos in dem Notebook.
Verbogene Pins sind kein Todesurteil für ein Board, mit Gefühl in die richtige Richtung drücken und gib ihm. Wahlweise nimmt man eine Nadel dafür oder ein dünnes Messer.
Hab schon einige 775 Boards und ein 1366er Board damit gerettet.
Neues Kapitel von "how to fail in 24 seconds?"
Mach mal Video....
Mein iPhone 5 geht sehr oft einfach aus. Zum Glück bekomme ich heute voraussichtlich mein neues iPhone 5S.
Mein iPhone 5 geht sehr oft einfach aus. Zum Glück bekomme ich heute voraussichtlich mein neues iPhone 5S.
Habe bereits letzte Woche einige optische Laufwerke entsorgt.
Braucht heute kein Schwein mehr und selbst ich brauche kaum noch CD/DVD Laufwerk
Kann ich bestätigen, heute macht man fast alles über USB-Sticks oder Netzwerk.
Ihre Seriennummer ist für diese Aktion nicht gültig.
Braucht heute kein Schwein mehr und selbst ich brauche kaum noch CD/DVD Laufwerk
Kann ich bestätigen, heute macht man fast alles über USB-Sticks oder Netzwerk.
Ich kanns nicht bestätigen. Ich mach' noch vieles über optische Datenträger. Und auch auf Arbeit gibts Anlagendokumentation und Co (auch Software!) so gut wie immer auf CD oder DVD - auf 'nem Stick hab' ich das noch nie gesehen.
Ihre Seriennummer ist für diese Aktion nicht gültig.
Geht's am Ladegerät nicht aus?
Geht's am Ladegerät nicht aus?
ja... Der Apple Care Support will mir trotzdem nicht helfen, weil Seriennummer nicht für diese Aktion gültig ist. O.o hab ja dort angerufen.
ja... Der Apple Care Support will mir trotzdem nicht helfen, weil Seriennummer nicht für diese Aktion gültig ist. O.o hab ja dort angerufen.
Dann bestelle dir halt n Originalen Akku (nicht bei Amazon/Ebay, da bekommst recht sicher Fakes). Der Wechsel ist ja recht trivial.
Dann bestelle dir halt n Originalen Akku (nicht bei Amazon/Ebay, da bekommst recht sicher Fakes). Der Wechsel ist ja recht trivial.
Gutes OEM reicht auch.
Ich kanns nicht bestätigen. Ich mach' noch vieles über optische Datenträger. Und auch auf Arbeit gibts Anlagendokumentation und Co (auch Software!) so gut wie immer auf CD oder DVD - auf 'nem Stick hab' ich das noch nie gesehen.
Bei mir werden fast alle Datenträger Typen verwedet, USB, CD, DVD, Foppy, ZIP, Cartridge und später auch wieder Bänder.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!