R.I.P 80GB Exelstor oder wat auch immer
Callisto 80GB IDE.
Platinen defekt. müsste die pins neudranlöten hab aber kein Torx oder Tork? da.
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
Spit; Torx heißt det...
-
wusst ichs doch
Danke. btw ich hab kein bock zur werkstatt zufahren und mirn torx zuleihen. -
schlitz tuts auch
-
ja vorhin beeim aufräumen meine alte 8.5GB Maxtor platte gefunden... ich weis jetzt auch wieder warum ich die nich mehr nehmen konnte...die war sowas von schrott...der Lesekopf hatte sich irgendwann mal in die Platte reingebohrt und n schönen großen KRazter verursacht...die Platte war nich mehr einlesbar...heute wieder festgestellt XD
deswegen Maxtor 8.5GB IDE -> Mülltonne
-
ECS K7S5A Rev. 3.1
Läuft nur instabil obwohl es optisch OK is.
Daher landet es in der Tonne. -
Leider, 2 meiner gestrigen Eschrott Funde:
Shuttle AV49V Sockel 478 Mobo (weiss ned an was es liegt, kann aber gut den Kratzer auf der Leiterbahn verursachen *mich pöse anguck* )
und die Asus V9520 aka Fx 5200 mit 128 Mb ram, gibt kein Bild mehr nur Fehlertöne vom Mobo her......:( -
Eine Noname PS/2 Maus die bei meinem Duron 700 beilag.
Wird nichmal erkannt ... -
AMD Athlon Slot A 600 CPU.
Aber gut dass ich einen baugleichen Ersatzprozzie hab, der auch schon eingebaut ist und jetzt weiterwerkelt, sonst würde mein kleiner Server jetzt stehen... -
Zitat von Pentium133
AMD Athlon Slot A 600 CPU.
Aber gut dass ich einen baugleichen Ersatzprozzie hab, der auch schon eingebaut ist und jetzt weiterwerkelt, sonst würde mein kleiner Server jetzt stehen...
Ich hab auch noch einen 600er und einen 700er für Solt A^^
Allerding sind mit bei meinem die Lüfter zu laut. -
Cherry Tastatur mit PS/2 anschluss.
Obwohl der mein system lahm legte...
Nachfolger ist: Logitech Pro 310 Keyboard (Schwarz) PS/2
-
Mein HP e-Vectra scheint komplett hinüber zu sein. dauernd startet der nicht. wird die stromversorgung sein. kein bock in die kiste jetzt noch was reinzuinvestieren.
-
ich sag nur elkos
hatte schon 2 e-vectras hier... was ne sauerei..
-
leider auch nichts zu entdecken. naja das projekt "wohnzimmer-pc" ist jetzt tot. es lebe jetzt der "wohnzimmer-laptop" nen alter tualatin den ich eigentlich zum serven benutze. aber mit den boxen und ner audioverlängerung funktioniert das auch.
-
Mein alter AMD Athlon XP 1800+ (überhitzt)
R.I.P
-
RIP NoName Notebook P3 1GHz 256 MB RAM ... habe es geschlachtet mir war dannach
-
µPGA2 (Coppermine) oder S479 (Tualatin) oder S370 (billigbook mit desktop prozzi) ?
-
sockel 370 war es aber prozzi ist auch hin ... habe nen neuen schlüsselanhänger
-
schade... wärs µPGA2 gewesen hätteste ordentlich schotter machen können
-
wäre sowieso zu spät ich musste frust abbauen ... deswegen habe ich den zerlegt ... und die cpu pins mit dem dremel gekillt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!