Beim Bioskompendium den "Brennservice" in Anspruch nehmen. Kann ich empfehlen, hat mal bei nem Kumpel vor ein paar Jahren geholfen.
Dem Verkäufer würde ich aber auch eine negative reindrücken - und den Käuferschutz in Anspruch nehmen!
Beim Bioskompendium den "Brennservice" in Anspruch nehmen. Kann ich empfehlen, hat mal bei nem Kumpel vor ein paar Jahren geholfen.
Dem Verkäufer würde ich aber auch eine negative reindrücken - und den Käuferschutz in Anspruch nehmen!
Hab soeben ein 512MB DDR2-533-SDRAM-DIMM entsorgen können - wollte einfach nimmer, das Teil... Naja, ich hab zum Glück noch ein 2GB-Kit DDR2-800, das funzt noch. Und mit einem einzelnen 512MB DDR2-SDRAM-Modul kann man ja in der Regel auch noch was tun - wenns auch nur Testen von Mainboards ist.
Asus P4B266 Mainboard von einem Bekannten.
Sein Rechner sollte in ein anderes Gehäuse umziehen, nach dem Umzug erkennt das Board keine Speichermodule mehr.
Als Ersatz muß mein Schönes iBase MB800 mit ISA Slots herhalten
Lenovo IS6XM (FRU 03T8005) microATX S1155 Board mit Q65 Chipsatz.Scheißteil hat sage und schreibe 1 Tag gehalten.. jetzt isses tot und POST Code Diagnosekarte zeigt nurnoch FFFF, ergo BIOS tot. Bisschen gegooglet und tada: gab deswegen ne Rückrufaktion. Der BIOS EEPROM hat einen Produktionsfehler und vergisst irgendwann seinen Inhalt.
Direkt mal den ebay Vk. negativ bewerten. Schrottware, die eigentlich hätte entsorgt werden müssen bei ebay zu verhaun lass ich mir nich bieten.
MOMENT ! Vtl. hat der Verkäufer gar nichts gewusst ? Vor dem Kauf informieren !
Ich würde erstmal den Verkäufer anschreiben, vtl. kriegst ja nen Teil Geld zurück oder so so, immer gleich die Keule schwingen ist F.A. !
Board ECS P5BXT-A+
Macht keinen rucker mehr.
In meinem 486er ist heute das 16X HP CD-Rom Laufwerk gestorben :(. Ruhe in Frieden.
Part Number: D4382-60021
* 09.1997
+ 07.2012
Edit: Es war ein LG Laufwerk (Made to HP Standards).
256 mb Sd Ram R.I.P.
bisher:
20kg gold schrott in form von RAM, Steckkarten
40kg metal schrott in form von festplatten, noname netzteilen, dvd/cd laufwerke
20kg kupfer schrott in form von IDE Kabeln, FDD Kabeln und sonstigen kabeln.
geht heute zum lokalen dealer
Sind die Sachen denn defekt?
Sind die Sachen denn defekt?
Du kannst dir wohl recht sicher sein, dass du diesbezüglich in Zukunft zur Schonung deiner Nerven nicht immer die Wahrheit erfahren wirst.
Wieso Schonung meiner Nerven? Solangs nicht meine Sachen sind, kann jeder doch mit seinem Kram machen was er will.
rastest aber immer aus wenn jemand alte lahme schrotthardware wegschmeißt
Das meiste ist heile.. aber wer kauft schon 15 Sockel A ECS Boards.. oder ne Stange 30GB IDE Platten..
Die Wertvollen Sachen wie ein SCSI-DVD Laufwerk hab ich sicher weggepackt.
Okay, an solchen Sachen hätte ich wohl auch kein Interesse mehr, Festplatten werden für mich erst ab 80GB interessant und so;)
Euda die 30GB IDE-Platten, kannste mir die geben? Brauche für meine P3-Systeme noch welche.
sind schon alle weg..
aber hab noch andere bessere und schnellere als die 30gb noname china dinger..
40gb rockstableseagates und sowas..
Noch besser
Hauptsache IDE!
meine maus is tot
und ich überleg ob ich mir son trackball kaufen soll http://www.ebay.de/itm/KENSINGTON…=item4605e6a20f
edit: hab noch nen alten logitech trackball gefunden, fühlt sich komisch an aber irgendwie auch cool
sind coole teile, gewöhnt man sich innerhalb ner woche dran
mein stiefvater zockt damit cod und sowas :o
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!