bei den 478ern gibts teilweise auch tolle sachen. aber meine rauschphase ist ja inzwischen vorbei.
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
FSP-Group Netzteil wahrlich in Rauch aufgegangen. Elkos ausgepisst. Schade drum. War n 350er, und dazu ordenlich Ampere auf der 3,3 und 5V-Schiene. Glaub waren 18 A auf der 3.3V und 25 A auf der 5V. Auf der 12 V waren auch 20 A angegeben.
-
Mein treues Samsung NC10 ist nun aus wirtschaftlicher Sicht gestorben. Der Akku ist einmal zu oft komplett entladen worden. Nun denkt das Gerät, dass der Akku immer voll ist, und dieser wird nich mehr geladen. Neuer Akku ist auf jeden Fall zu teuer und lohnt sich nicht wirklich für das Gerät.
Purchase-Date 11/08 ... Hat lange treue Dienste geleistet, täglich benutzt, nicht sehr sorgsam behandelt, und überall dabei gewesen.
Das Display zeigt in manchen Winkeln mitlwerweile auch alle Farben des Regenbogens (oder eher RGB;) )
Es sei denn jemand hier im Forum hat noch einen Akku für dieses Gerät günstig abzugeben...
-
Mein treues Samsung NC10 ist nun aus wirtschaftlicher Sicht gestorben. Der Akku ist einmal zu oft komplett entladen worden. Nun denkt das Gerät, dass der Akku immer voll ist, und dieser wird nich mehr geladen. Neuer Akku ist auf jeden Fall zu teuer und lohnt sich nicht wirklich für das Gerät.Purchase-Date 11/08 ... Hat lange treue Dienste geleistet, täglich benutzt, nicht sehr sorgsam behandelt, und überall dabei gewesen.
Das Display zeigt in manchen Winkeln mitlwerweile auch alle Farben des Regenbogens (oder eher RGB;) )
Es sei denn jemand hier im Forum hat noch einen Akku für dieses Gerät günstig abzugeben...
Geh ins BIOS und mach battery calibration. -
Geh ins BIOS und mach battery calibration.
Geht nicht, geht nach 2-3 sec aus, eben weil der Akku ja nciht geladen wird. Die Lampe springt sofort von rot auf grün-
Heute ist mein Pechtag: Xbox 360 ist im Betrieb umgefallen:( HDD kaputt.
-
Geht nicht, geht nach 2-3 sec aus, eben weil der Akku ja nciht geladen wird. Die Lampe springt sofort von rot auf grün-
Hmm, du kennst niemanden der Modellbau macht, also Auto/Flugzeugmäßig? Die haben Ladegeräte um die Zellen direkt zu laden
-
Nein, leider nicht in der Nähe-
-
Wieso stellt man seine Konsole auch hin!?!
Ist doch hirnrissig!
-
Samsung NC10... Weil ihrs grad sagt, hat da schon jemand Displaykabeltausch gemacht? Ist es besser, wenn ich dann gleich zusätzlich n neues Gehäuse bzw Bildschirmgehäuse dazubestell?
-
Hatte das NC10 auch. Mein Display Kabel ist auch solangsam hinüber.
Aber es lebt noch mehr oder weniger, wenn man nicht auf volle Helligkeit geht.
-
Genau das gleiche Syndrom. Weißer Bildschirm beim Hochfahren, wenns fertig ist, dann Displayhelligkeit runtersetzen, dann kommts Bild. Deswegen frag ich ja wegen dem Displaykabel-Tausch.
-
Wieso stellt man seine Konsole auch hin!?!
Ist doch hirnrissig!
Weil der Fernsehschrank voll belegt ist mit den restlichen Mitgliedern der Konsolen-Sammlung, und die Xbox als (fast) letzte Konsole dazu gekommen ist, steht (stand) sie neben besagtem Schrank. Dummerweise habe ich heute etwas komisch die CD aus dem Laufwerk nehmen wollen, und zack, lag die Box auf der Seite -.-
-
Weil der Fernsehschrank voll belegt ist mit den restlichen Mitgliedern der Konsolen-Sammlung, und die Xbox als (fast) letzte Konsole dazu gekommen ist, steht (stand) sie neben besagtem Schrank. Dummerweise habe ich heute etwas komisch die CD aus dem Laufwerk nehmen wollen, und zack, lag die Box auf der Seite -.-
Ist die Platte WIRKLICH kaputt, oder kann's sein, dass die nur raus gerutscht is? Ne xbox360 slim nehme ich an...
-
Nee ist ne alte Elite, und ja, die Platte ist kaputt. Sie klackert und hängt fest.
Einfach ne neue einbauen geht scheinbar auch nicht
-
Nee ist ne alte Elite, und ja, die Platte ist kaputt. Sie klackert und hängt fest.Einfach ne neue einbauen geht scheinbar auch nicht
Ich dachte man kann diese cases da öffnen Oo
-
Muss ich nochmal gucken, hab viel zu tun momentan, da steht das weiter hinten auf meiner Liste.
Das erste was ich gefunden habe war anleitung wo man noch krams von der originalen HDD kopieren musste, die ja bei mir defekt ist. Aber ich guck bei Zeiten nochmal nach ner anderen Anleitung.
-
mein iPod touch 1G is von uns gegangen
-
Mein guter alter Sony VHS Recorder bringt nur noch Schnee, Ton ist aber astrein :(. Jetzt muss ein neuer VHS her, schliesslich muss ich noch einige Bänder digitalisieren.
-
Speedport W503V
-
Thinkpad T41p meiner Mutter. Das Board leidet an Flexing. Sie bekommt nun ein Thinkpad T61.
Das T41p werde ich eventuell irgendwann mal zu think-repair.de schicken, wenn gerade Geld für eine Reparatur da ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!