Mein guter alter Sony VHS Recorder bringt nur noch Schnee, Ton ist aber astrein :(. Jetzt muss ein neuer VHS her, schliesslich muss ich noch einige Bänder digitalisieren.
Video Kopf reinigen
Mein guter alter Sony VHS Recorder bringt nur noch Schnee, Ton ist aber astrein :(. Jetzt muss ein neuer VHS her, schliesslich muss ich noch einige Bänder digitalisieren.
Video Kopf reinigen
Video Kopf reinigen
womit? kann ich da reinen ethylalkohol nehmen dazu und ein brillenputztuch verwenden?
Sony DSC-P73, gibt bloß noch den C:13:01 Fehler aus ...
womit? kann ich da reinen ethylalkohol nehmen dazu und ein brillenputztuch verwenden?
Hmm sollte reichen.
Sony DSC-P73, gibt bloß noch den C:13:01 Fehler aus ...
Kontaktprobleme im Memorystick Slot oder Dateisystem fuckup auffer Karte
Wahrscheinlich Diskettenlaufwerk hin.
Lesen tuts noch, aber wenn ich was auf ner Diskette aufspielen will, dann schreibts zwar was drauf, der Speicherplatz ist auch vergeben, aber die Diskette ist trotzdem leer.
Kontaktprobleme im Memorystick Slot oder Dateisystem fuckup auffer Karte
Wohl Kontaktprobleme, ich hab sie mal aus ca. 10 cm Höhe auf den Tisch geworfen und sie funktioniert wieder, allerdings ist schon die neue da
auf den HW-friedhof kommen:
compaq deskpro en mit p3 1,13ghz (tualatin)
http://www.retrospace.net/images/hardware/04032011944.jpg
highscreen amd athlon xp 2000+ (palomino)
http://www.retrospace.net/images/hardware/DSC04858.JPG
werden gegen einen platzsparenden p3-laptop getauscht
öö
Ist des ein Pentium III-S oder ein "normaler" Pentium III mit Tualatin-Kern (sprich: 256kB oder 512kB L2 Cache)?
Ich finds ne Schande, so gute funktionierende Hardware einfach wegzuwerfen.
moment hab mich da wohl vertan, es besteht die gefahr eines coppermines
ich werd die cpu nochmal ausbauen und angucken
hmm wenns n tualatin is, würdest den mir mal bis so zum 20.10. warmhalten? also den Prozzi? Hab da noch n Board, das müsste mal mit nen Tualatin getestet werden...
http://www.cpu-world.com/sspec/SL/SL5GQ.html
der isses
@shadowtux
um nen athlon xp mit sd-ram und nen compaq oem board mit intel 815 chipsatz is echt nicht schade
Najo trotzdem, zwar nichts besonders, aber wegschmeißen?
hmm wenns n tualatin is, würdest den mir mal bis so zum 20.10. warmhalten? also den Prozzi? Hab da noch n Board, das müsste mal mit nen Tualatin getestet werden...
Hey! Ich hab zuerst gefragt!
freaked: Ich hätt an der CPU Interesse! Also wenn die noch geht und den Weg zu mir finden kann..
Coburg-M: Ich hätte "als Trost" noch einen 1266er Pentium III-S "rumliegen". Hat mehr Cache (512kB statt den 256kB von freakeds CPU) und ist noch einen Ticken fixer unterwegs (halt 1266MHz statt 1133MHz)
Ok, dann mach mers so, du nimmst den Tualatin von Freaked und ich nehm halt dann den Tualatin S.
Grund: Ich möcht das Siemens-Board testen. In der Gebrauchsanweisung steht folgendes bei Prozessor drin: Pentium 3 oder Celeron mit 66, 100 oder 133 MHz FSB. Auf Geschwindigkeiten haben die sich nicht festgelegt.
Meine Nachfrage bei Siemens hat nur ergeben, daß die von mir meine komplette Adresse und Bankverbindung wollen, und bei einen anderen Händler sollt ich das Board erst hinschicken, obwohl der selber noch welche auf Lager hat. Letzterer lässt nicht locker, will das Board unbedingt, aber für mehr als lau.
Wenn freaked damit einverstanden ist, wär das ja prima Der Vollständigkeit halber muss ich zu dem Pentium III-S 1266 aber dazu sagen, dass dort ein Pin fehlt. Ist nur ein Pin für die Spannungsversorgung (VSS), tut daher der Funktionstütchtigkeit der CPU kein Abbruch.
und des heißt?
meinetwegen sollt ihr ihn haben. kann auch das lüfterkonstrukt dazu geben
Würde gerne von Xaar wissen, für was dieser fehlende Pin zuständig ist. Fürs Runtertakten, wenn der zu warm wird?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!