Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte

• Arctic Frezzer64 Pro, nach 5 Jahren ist der Lüfter defekt.
    Nachfolger wird ein Sycthe Mugen 1.

• Zitat von xCtrl

oha... hat aber lange gehalten :b1:

joa, Den Frezzer64 Pro hab ich 2005 zu meinem ersten Athlon64 3000+ Sockel 754 gekauft :fresse:

• Okay, das wars wohl. Nachdem ich dachte mein Amilo fängt sich, scheint es doch zu sein das die stromversorgung defekt ist. Auch der Lautsprecher macht geräusche wenn das netzkabel drin ist - war 2005 nen grund für ne Rückrufaktion.

Also hinne:
    Amilo m1425, mein alter Pentium M 15,4 Zoll Laptop. Ich glaub kaum das ne Reperatur lohnt, im zugänglichen Teil schreit einen auch nichts an, sieht eher nach board tausch aus....

• der akku ist auch irgendwie murks, habe jetzt alles mögliche probiert, es wird nen mainboardschaden sein. bei ebay steht aktuell eins bei über 60 €, gebrauchte komplettgeräte gehen für 120 € weg, defekte für 60 €. werde meins wohl auch verscheuern.

• Zitat von freaked

ich überlege 2 alte pcs wegzugeben richtung müll. Nen pentium 3 1.3ghz und pentium 3 500mhz (glaub ich) hmmm

Was is denn so in dem 1.3GHz-System drin? Würdest du den ggf. auch zur "Entsorgung" verschicken?

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• R.I.P Speedlink USB Soundkarte gekauft von Spit :( Die hat nichtmal 2 Monate mitgemacht und vor ein paar min gestorben - ich bin mit der hand dran gekommen (nicht gestoßen sondern nur dran gekommen, sollte es ja mitmachen) dann bricht innen ein PIN ab und jetzt ist sie kaputt.

• Zitat von winfreak

R.I.P Speedlink USB Soundkarte gekauft von Spit :( Die hat nichtmal 2 Monate mitgemacht und vor ein paar min gestorben - ich bin mit der hand dran gekommen (nicht gestoßen sondern nur dran gekommen, sollte es ja mitmachen) dann bricht innen ein PIN ab und jetzt ist sie kaputt.

Ich hatte auch mal so ne USB Soundkarte (Soundblaster Play!)... War billig und das hat sich auch gezeigt. Irgendwann wurde sie dann einfach nicht mehr erkannt (von keinem Rechner) und nich ma die Betriebsleuchte hat geleuchtet...

Xeon E3 1231v3 | R9 290X @ Accelero Hybrid | 16GB DDR3-1866 CL9 | 840 EVO 250G | M550 256G
    Dell Precision M4800 | i7-4910MQ | 8GB DDR3-1600 SC Quadro K2100M | UHD IPS-Igzo
    Dell XPS 15 9570 | i7-8750H | GTX 1050 Ti | 16 GB DDR4 | UHD Touch

Google Pixel 6 Pro

• Zitat von winfreak

R.I.P Speedlink USB Soundkarte gekauft von Spit :( Die hat nichtmal 2 Monate mitgemacht und vor ein paar min gestorben - ich bin mit der hand dran gekommen (nicht gestoßen sondern nur dran gekommen, sollte es ja mitmachen) dann bricht innen ein PIN ab und jetzt ist sie kaputt.

Versuch doch den Pin wieder anzulöten ;)

• Zitat von winfreak

w00t das ding is doch überstabil

• W595, flexkabel putt bin zu faul für 4euro eins zukafuen und so, event. fix ich das mal wenn ich mirn defektes auf ebay kauf..
    ersatz dient nun so ein schrott namens w910i

scheiss sony ericsson, tolles handy, stabilität und qualität niedriger als bei benq handys

• NNEEEEIIIIIINNNNN:traurig::(:traurig::(:traurig::(:traurig::(:traurig::(:traurig::(:traurig::(:traurig::(:traurig::(:traurig::(

R.I.P. Nvidia Geforce 8800 GTS 320MB von BFG OC Modell :(

Ist heute Morgen beim Desktopbetrieb 2x weggeschmiert einfach kein Bild mehr und nun nur noch Beepcode bei Systemstart :(

Genau 14 Stunden nachdem ich mir eine 8800GTX bei Ricardo geschossen habe :(
    Die war doch immer mein ganzer Stolz :(:(

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.

• Hehe dann hat das OC von BFG der wohl doch nicht gut getan. Hmm eine 8800gtx wäre für mich persönlich auch cool, so als musst have, aber ich glaube ohne ein größeres Gehäuse wird da nichts daraus. Vllt spielt aber mal der Zufall mit, so dass ich ein gutes für Lau bekomme. Dann wäre die gtx oder sogar vllt ne Ultra doch eine Überlegung wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!