NEIN!!!!!
Scrollrad meiner Maus eingedrückt. Scrollen geht nich mehr, Mittelklick auch nich.
GeneralKeys PE-9381. Mit dem PCgo!-Aboabschluss geschenkt bekommen.
Die kauf ich mir nochmal, weil supergeil
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
-
Samsung mit 500GB (SATAII) R.I.P. . Erst klang sie wie ein Zweitakter, dann starb sie rechtzeitig nach dem Backup.
-
-
was macht ihr immer mit euren Festplatten ? Mir ist in 10 Jahren gerade mal 1 kaputt gegangen, und das war mehr oder weniger nen Transportschaden.
-
Hm, mir 2. Wobei eine gebraucht gekauft war und die andere ne DeathStar.
Ajo. Mein ThinkPad zickte gestern nacht beim Reboot rum und zeigte nachm aus- und anschalten den:
Ich hab die Platte getauscht (die alte kleine wieder eingebaut, die ich damals ausgetauscht hatte) aber das kommt immer noch
-
evtl das Bios bei Hardwareänderung zurücksetzten ?
-
Ich hatte ja vorher nix geändert und das Ding hat als ich die 4er Platte damals gegen die 8er tauschte das auch automatisch erkannt. Hab aber jetz die CMOS-Batterie und die Platte entfernt, das Ding geschüttelt und alles wieder eingebaut und nu gehts wieder
-
-
Zitat von Pac-Man
NEIN!!!!!
Scrollrad meiner Maus eingedrückt. Scrollen geht nich mehr, Mittelklick auch nich.
GeneralKeys PE-9381. Mit dem PCgo!-Aboabschluss geschenkt bekommen.
Die kauf ich mir nochmal, weil supergeil
hab die mittlere maustaste wieder hingefummelt, endlich wieder tabs schließen leicht gemacht... :D
aber sonst kann man da nix machen oder? -
bei mir hat sich das (externe) netzteil des e-vectra im wohnzimmer verabschiedet. gleich bei pollin mal nen neues geordert. 19 volt für 6,95 €, kann man nicht meckern.
-
RIP nach nichma ner Woche D945GCLF2 (Atom 330 Mobo) Chipsatz Lüfter
Gut das man genug LEISE 6000rpm 40mm Lüffis hat
-
PC marke eigenbau, oder Fertig PC wo dann noch garantie drauf ist?
-
Hättest du in Alex' Blog gelesen, wüsstest du es
-
Zitat von Alan
Hättest du in Alex' Blog gelesen, wüsstest du es
sowas lese ich grundsätzlich nie...
-
Das WHF zu verfolgen hätte schon gereicht
-
EUda Asus A8V-E Deluxe Sockel 939 Board von Grossvaters rechner is klinisch tot auch mit nem anderen Prozessor machts keinen muks......:(
-
check mal ob der onboard LAN chip (müsste Marvell sein!? wenn ja dann ein "M" als logo aufm chip) aufgeplatzt/verschmort ist...
bekannte krankheit... wenner verbraten ist blockiert er den PCI Bus und das board sagt nix mehr. auslöten des chips bringts dann meistens wieder zum leben (sofern der chipsatz nix abbekommen hat (wg. PCI Bus))
-
DIe Chips sehen in ordnung aus (von aussen) aber ich hätte auch keinen so feinen Lötkolben, von demher ich wart einfahc bis mir so ein Board in die Hände kommt danke aber für deinen Tipp
-
Nen feinen Lötkolben brauchst du nicht
Guck mal da --> SMD Löten - www.mikrocontroller.net -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!