ASUS AM2+ Board mit Phenom 6550, funktioniert zwar, aber was will ich mit AMD -> Müll
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
Dieser AMD-Fanboy trollt doch nurNein, der AMDFAnboy meint es ernst.
Aber das Board hätte er noch verscherbeln können.
-
ASUS AM2+ Board mit Phenom 6550, funktioniert zwar, aber was will ich mit AMD -> Müll
Stell dich an die Wand, damit ich dich steinigen kann. -
Stell dich an die Wand, damit ich dich steinigen kann.Dafür
-
Dafür
Dagegen
-
Stell dich an die Wand, damit ich dich steinigen kann.Er will doch nur trollen Hoffe ich zumindest
@Topic: Freecom USB-Diskettenlaufwerk (NEC UF002 oder so), ein 32k x 8 Bit 15ns SRAM
-
hey ich hätts genommenDer Schrotthändler der unseren Schrott abholt war noch nicht da, also gegen Porto kann ich dir das Board gerne schicken..
EDIT
Trolling vielleicht Ist aber todernst gemeint, kann gerne ein Foto machen, bevor ichs für Spit wieder rausfische!
-
Stell dich an die Wand, damit ich dich steinigen kann.Neu im Angebot: Kleine Steine, große Steine, Felsbrocken, Kies, Sand... :oo3:
-
Stell dich an die Wand, damit ich dich steinigen kann.Naja, tut mir leid, die Kiste wird von nem Einsteiger S775 System versaugt (MSI MS-7xxx übrigens) jetzt hab ich es für ineffizient und wertlos empfunden.
(Natürlich hab ich sowas nicht, wenn ichs angeboten bekomm, lehn ich ab, aber passend zu undertakers post halt)
Ahja, kann es sein dass hier Frauen anwesend sind?
-
Neu im Angebot: Kleine Steine, große Steine, Felsbrocken, Kies, Sand... :oo3:
Jeder bittte nur ein Kreuz.
(Na, wer kennt die Quelle?) -
Jeder bittte nur ein Kreuz.
(Na, wer kennt die Quelle?)
das leben des brian, sehr gute szeneJeder bittte nur ein Kreuz.
(Na, wer kennt die Quelle?)
das leben des brian, sehr gute szene -
Ist hier Weibsvolk anwesend?
EDIT: Spit war schneller
-
Schon wieder etwas Verstorbenes! Ein 40MHz 386er Board (OPTI-386WB) Macht einfach nix mehr :(, da hat vermutlich auch die ausgelaufene NiCd-Zelle das Board hingerichtet
-
Hör mir bloß auf mit NiCd, ich muss immer ma noch nach meinem 286er-Board schauen
-
Ich löte die alle aus, ist besser so. Hätte ich schon viel eher machen sollen, so wäre das OPTI-386WB vom Tod vielleicht noch verschont geblieben, wobei da die Leiterbahnen schon beschädigt waren, als ich das Board bekommen habe. Bei CMOS-Speichern sind mir selbst diese ollen Dallas-Module lieber.
-
Ein kleiner tragbarer S/W Fernseher 12V aus den 80iger Marke Onwa. Geht nicht mehr an, hab die Sicherung drinnen getauscht und jetz fängt er an zu stinken wenn man ihn an den Strom hängt. Schade.
-
Ist hier Weibsvolk anwesend?hihihi *ähem* hohoho
-
Genau
Der Film ist klasse.
-
Aber sowas von.
-
Gigabyte K8NF-9 Sockel 939, vermutlich Felxing.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!