Ein Schwarzer Tag: Vier defekte Pentium 4-M: 1x 2GHz (SL6FK) und 3x 2,2GHz (SL6VB). Somit sind 3/4 der bisher vorhandenen 2,2GHz Pentium 4-M-Prozessoren hin - bzw. die Hälfte der in meinem Bestand (1x 1,6GHz, 1x 1,8GHz, 2x 2,0GHz, 4x 2,2GHz) befindlichen Pentium 4-M-Prozessoren.
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
-
Mh, sicher das die defekt sind? Klingt ja schon arg ungewöhnlich..
-
Hatten die P4-Msen eigentlich ebenfalls die üblichen Probleme mit der Elektromigration?
-
Was für Probleme sollen die haben?
-
Die zweite 500GB Festplatte in meinem RAID 1 Verbund ist hinüber, dass erklärt die nervigen Abstürze in letzter Zeit
-
Nee, von dir waren ganz andere Module kaputt Da warn einige 256MB-Module putt Aber 256MB DDR find' ich nicht weiter tragisch - 1GB sinds dann eher schon
Das o.g. ist so eins hier (optisch):
Hatte ich vor zwei Jahren oder so von 'nem Bekannten bekommen, warn in seinem Sockel 939-System drin. Er hatte 4 dieser Module drin. Leider sind zwei davon nun defekt - Modul Numero 2 und jetzt auch Numero 4..
mmmhmm du weißt schon das Kingston 10 Jahre Garantie bieten?!? Ab zum Hersteller damit..
-
mmmhmm du weißt schon das Kingston 10 Jahre Garantie bieten?!? Ab zum Hersteller damit..Äh, das hast du schonmal geschrieben
öhm.. Kingston bietet 10 Jahre Hersteller-Garantie, ab damit zum Hersteller..!
Und ich hatte auch schon drauf geantwortet:
Wird schwierig, ohne KaufbelegWas ich bei Kingston bez. der Garantie gelesen habe klingt ja erstmal ganz nice (halt 10 Jahre Garantie), aber lt. dem ist dazu der Kaufbeleg vom Erstkäufer notwendig - und ich soll zum jeweiligen Laden gehen, wo die her sind. Und ich glaube kaum, dass der Vorbesitzer noch die Rechnungen von damals hat - zumal ich die Riegel ja schon eine ganze Weile habe
-
Kann man trotzdem versuchen, die direkt bei Kingston mal einzuschicken. Oder bieten die nichts an?
-
Zitat
In Europa, Mittlerer Osten und Afrika, können Sie nach vorheriger Einholung einer Nummer für die Warenrücksendung ("RMA") von Kingston das Produkt direkt an das Kingston-Service-Center senden, falls Sie nicht in der Lage sind, das Produkt an die ursprüngliche Verkaufsstelle oder den autorisierten Kingston-Händler oder den Vertrieb, von dem Sie das Produkt erworben haben, zu senden. Wie Sie eine RMA-Nummer erhalten, finden-Sie unter kingston.com/en/support. In einigen Fällen kann ein Kaufbeleg als Nachweis verlangt werden.
Den Kaufbeleg hab ich wie gesagt nicht. Und die Riegel auch nicht mehr - mal davon abgesehen
-
GeForce 7900 GT => Höhere Videomodes als SVGA erzeugen nur noch vertikale Querstreifen auf dem Bildschirm.
-
Bist du die sicher das kein Software/Treiber-Problem vorlag ?
Meine Radeon 9800XL hat heute schöne Grafikfehler auf den Monitor gezaubert und schuld war bloß das der Catalyst 10.2 Leagcy mit der Radeon 9800 XL wohl nicht klarkommt.
Bei mir traten die Fehler nur auf wenn Aero Glass aktiv war, hab den Catalyst 10.2 Leagcy rausgeworfen und den in Windows 7 enthalten Treiber wieder eingebunden, Aero Glass läuft jetzt fehlerfrei -
Wenn ne Graka nurnoch mit Windows Standardtreiber (= ohne Hardwarebeschleunigung) funktioniert hatse's hinter sich.
So kann man zwar noch n bisschen Nutzzeit rausquetschen (wie bei meiner X1950 Pro im Celeron) aber im Endeffekt isse Schrott á la GF8400/8500/8600 -
.
Unerheblich welches Betriebssystem und Treibervariante.
-
Einer von zwei Imac "Lampe"... das Laufwerk ist kaputt und geht nicht mehr auf...
Will den jemand? -
Hier! Schreib mal ne PN!
-
Du hast Post
-
Und mal wieder leer ausgegangen -.-
-
Hast auch noch einen gewollt?
-
Zu spät
Für mich mein ich -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!