Akku?
Der der dabei war. Konnte heute Nacht noch laden. Grade ists vom Bett gerutsch gab n Zug aufm Ladekabel, bamm seitdem läd es nicht mehr.
Akku?
Der der dabei war. Konnte heute Nacht noch laden. Grade ists vom Bett gerutsch gab n Zug aufm Ladekabel, bamm seitdem läd es nicht mehr.
Also Buchse oder Netzteil kaputt?
Abschreiben würde ich den ja deswegen nicht umbedingt.
Also Buchse oder Netzteil kaputt?
Abschreiben würde ich den ja deswegen nicht umbedingt.
NT funktioniert noch. Wird die Buchse oder die komplette Ladeelektronik sein.
EDIT: Jetzt lädt er auf einmal. Hm. Mal beobachten.
Wie ist denn der Zustand vom Akku allgemein, Cycles? Wear? Alter?
Mein X220 Akku hatte auch schon Alzheimer und hat fast eine Weile gebraucht bis er angefangen hat zu laden. Ist wohl der EC etwas bockig. Zudem laden die Geräte zwischen 95%-100% Ladung generell nicht.
Wie ist denn der Zustand vom Akku allgemein, Cycles? Wear? Alter?Mein X220 Akku hatte auch schon Alzheimer und hat fast eine Weile gebraucht bis er angefangen hat zu laden. Ist wohl der EC etwas bockig. Zudem laden die Geräte zwischen 95%-100% Ladung generell nicht.
Doofe Frage, wie ermittele ich denn den Zustand des Akkus?
In /sys/class/power_supply/BAT0 hast du alle relevante Werte.
Sony BC-CS2B Akku Ladegerät
Beim ersten Versuch ging nach ca. 20 Minuten einfach die Ladeleuchte aus, dachte erst, die Akkus sein hin weil die Tiefentladen waren aber im Sony BC-CS2A laden die einwandfrei durch.
Beim zweiten Versuch mit dem BC-CS2B schaltete sich die Ladeleuchte nach ca. 40 Minuten ab.
Ob der mit den Akkus nicht klar kommt?
Muss erst mal Akkus leer bekommen
Ich finde es nicht fair, das du deine Einkaufsucht von Handys nun mit billigen Ladegeräten befriedigst.
Ich finde es nicht fair, das du deine Einkaufsucht von Handys nun mit billigen Ladegeräten befriedigst.
WTF, die hab ich schon relativ lange
Und die Ladegeräte die ich hier habe sind besser als jedes Gerät was 10 Euro zu kaufen kriegst
Ick gloob, die ATi Radeon SDR 32 MB ist defekt. Läuft zwar, aber GPU-Z und auch das ATi Control Center meinen, die Karte hätte nur 16 MB Speicher
Ick gloob, die ATi Radeon SDR 32 MB ist defekt. Läuft zwar, aber GPU-Z und auch das ATi Control Center meinen, die Karte hätte nur 16 MB Speicher
Treiber-Problem? Was sagt denn Xorg (z.B. von 'ner Knoppix) dazu?
Treiber-Problem? Was sagt denn Xorg (z.B. von 'ner Knoppix) dazu?
Was für ein Treiberproblem denn? Sowohl mit dem Stock-Treiber von Windows XP SP3 als auch mit dem Catalyst 6.2 von ATi ist das so.
Auch die unterirdischen Leistungswerte sprechen durchaus dafür. Es läuft ja soweit sonst alles. Getestet mit 3DMark 2000, 3D Mark 2001 SE, CrystalMark 2004R2, AquaMark 3, Final Reality 1.01 und WizMark 3.0
Was für ein Treiberproblem denn? Sowohl mit dem Stock-Treiber von Windows XP SP3 als auch mit dem Catalyst 6.2 von ATi ist das so.
Der Gedanke ist, es noch mal mit einem anderen Betriebssystem zu probieren, bevor so etwas in die Tonne wandert. Soweit möglich teste ich solche Kandidaten auch noch mal auf anderer Hardware, um die Möglichkeit einer Inkompatibilität zu reduzieren. Wegschmeißen kann man das Teil dann immer noch, wenn es wirklich hinüber ist.
Der Gedanke ist, es noch mal mit einem anderen Betriebssystem zu probieren, bevor so etwas in die Tonne wandert. Soweit möglich teste ich solche Kandidaten auch noch mal auf anderer Hardware, um die Möglichkeit einer Inkompatibilität zu reduzieren. Wegschmeißen kann man das Teil dann immer noch, wenn es wirklich hinüber ist.
Ich hau' die ja (noch) nicht weg - sie funktioniert ja. Nur der halbe RAM ist etwas merkwürdig. Die wird nochmal auf 'nem anderen Mainboard getestet - immerhin hab' ich ja noch eine Number Nine Ticket to Ride IV hier zu testen ;D
HIS Radeon HD4670 IceQ, rauchte gestern in meinem ZweitPC ab und riss, bis auf die Festplatte und den DVD Brenner, die Hardware gleich mit in den Tod
Na sowas ist ja toll, würde die Karte wegen Terrorismus anzeigen
Na sowas ist ja toll, würde die Karte wegen Terrorismus anzeigen
ASrock ALiveNF7G-HDready, starb bei dem Versuch einen Athlon 64 X2 6000+ mit weniger Spannung Laufen zu lassen.
ASrock ALiveNF7G-HDready, starb bei dem Versuch einen Athlon 64 X2 6000+ mit weniger Spannung Laufen zu lassen.
Starb bei der Namensgebung
I WANT YOU TO INSTALL FUCKUP RIGHT NOW
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!