@ HOMEBOY87 Ich hatte auch mal ein ASUS P3B-F. Ich hab das damals am Flohmarkt mit nem Rchner um 30 € gekauft (Das war 2006) Am Anfang funktionierte es, aber dann sagte er mir, dass die GraKa ne Macke hat. Danach lief es nur noch, wenn ich eine andere PCI GraKa zusätzlich im Slot hatte. 2 Monate später piepste er mir, dass die CPU (Pntium 3 @ 700 MHz) defekt sei. Andere CPU gleicher Fehler. Dann hab ich mir so ein FIC Board geholt, auf dem fuktionierte alles. (Obwohl das BIOS des ASUS CPU und GraKa für schrott hielt) Dieses Board ist mir dann nach 8 Monaten auch Schrott gegangen, dass ist aber eine andere Geschichte mit defekten billig Netzteilen. also ich hatte mit dem ASUS Board nur Probleme.
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
Zum Thema Asus. Ich kauf mir nie wieder Asusboards. Ich hab mit meinem P5K-E nur Probleme. Wenn ich die Kohle hab fliegt mir das MB raus und geht aufn Schrottplatz. Schade um die 120€ -.-
-
Dem stimm ich zu! Aber ehrlichgesagt sind die Sockel A Boards von Asus mit nForce 2 erste sahne.... Aber je neuer die Boards sind, desto beschissener ist die Qualität...
-
Zitat von Royale-Design-Freak
Dem stimm ich zu! Aber ehrlichgesagt sind die Sockel A Boards von Asus mit nForce 2 erste sahne.... Aber je neuer die Boards sind, desto beschissener ist die Qualität...
Full ack: bis zu den P4-Boards mit Rambus-Speicher waren ASUS-Boards ok, danach gings langsam den Bach hinab, da sie sich gleichzeitig um ihre Billigschiene ASRock kümmern mußten - da blieb kaum noch Zeit für Reife und Support. -
Das letzte gute Asus Board das ich hatte war das K8N mit nForce 3 250 Chipsatz.
Das lief Super Stabil und ich konnte meinen damaligen Atlhon64 3000 von 2 auf 2,5 Ghz übertakteten. Danach hatte ich noch ein K8N4E-DX mit nForce 4 4x, das war totale Scheisse, hatte zwar schon PCI-E, ab ließ kaum übetakten, der Chipsatzlüfter hatte nach 3 Monaten einen Lagerschaden, so das ich einen neuen Kaufen musste.
Ausserdem haben die mitgeliferten Treiber nichts getaugt, damals musste ich zu einem Kumpel und mir die neusten aus'm Netz laden.
Seit dem habe ich kein Asus Board mehr gekauft.
Seit Damals nehme ich nur noch Gigabyte und bin gut zufrieden. -
Komisch, das scheint Zufall zu sein, wir hatten bis auf 1 Board das mal ne Speicherart nicht schlucken wollte, nie n Problem mit nem ASUS Board, auch das Crosshair AM2 BOard von meinem Dad tut nun seit bald 2 Jahren, einziges Board das gestorben ist, ist ein Sockel 939 Board A8 V Deluxe mit WLAN drauf, nach 3 Jahren mausetot,(Rechner vom Grossvater).
Auch das mit Samsung HDDs kann ich nicht glauben, wir haben Samsungs, die seit bald 5 Jahren laufen, keine Probleme...... -
Hauptrechner
werd den morgen ausm fenster schmeißen
-
Beitrag von Alpha (
3. Februar 2009 um 22:53 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Durch diese Scheiss PCs und Internet, hab ich kaum was im leben geschissen bekommen und meine ex-liebe kennengelernt, wär das bloß nie passiert -.-
-
Zitat von Blue
Durch diese Scheiss PCs und Internet, hab ich kaum was im leben geschissen bekommen und meine ex-liebe kennengelernt, wär das bloß nie passiert -.-
Vielleicht wird Dir diese Erfahrung später nochmal nützlich sein. Selbst wenn Du momentan Deine ex vielleicht als Fehler betrachtest: Fehler sind dazu da, um sie zu analysieren und in vergleichbaren Situationen nicht zu wiederholen. -
Schönes Sprichwort... Aus Fehlern lernt man. Auch du Blue. Ich hab auch zuviel scheiße über den PC kennengelernt und? Was solls. Nach vorne sehen. Nicht nachhinten. So genug Off Topic
-
ZZZ noch einer wach. (halbwegs)@Topic: Ich glaub ich bring meinen USB-Stick um kopiert der an son paar MB ne viertelstunde rum...
-
-
was für ne scheisse denn über den pc öö?
-
Netzwerkkarte R.I.P onBoard.
Blue-Fox
-
Zitat von Oldie-schrauber
Komisch, das scheint Zufall zu sein, wir hatten bis auf 1 Board das mal ne Speicherart nicht schlucken wollte, nie n Problem mit nem ASUS Board, auch das Crosshair AM2 BOard von meinem Dad tut nun seit bald 2 Jahren, einziges Board das gestorben ist, ist ein Sockel 939 Board A8 V Deluxe mit WLAN drauf, nach 3 Jahren mausetot,(Rechner vom Grossvater).
Auch das mit Samsung HDDs kann ich nicht glauben, wir haben Samsungs, die seit bald 5 Jahren laufen, keine Probleme......Bei mir rennen 5 ASUS - Bords einwandfrei seit Jahren (auch mein P5K-SE tuts seit einem Jahr wunderbar) und die Samsung - Platte in meinem Haupt-PC macht keine Probleme...
-
Kenwood Ka-5020 Verstärker, in funken aufgegangen,nachdem ich eine sicherung besorgt hatte, hab ich die nat. reingesetzt... dummerweise hat nach dem einschalten die platine angefangen funken zusprühen
-
Trekstor i.Beat organix...
-
ja den mp4 player hab ich auch geht aber nimmer an voll aufgeladen weiß auch net warum
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!