Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte

• hat am anfang guten eindruck gemacht für 20€ und video.display
    aber dann geht er net naja hab auch hardware friedhof:
    Intel Q85 Express mainboard geht gar net erst mit dem an

• Zitat von DosAmp

Du schmeißt den Brother doch nicht wirklich gleich weg, nur weil du auf Anhieb es nach längerer Standzeit nicht schaffst, die schwarze Farbe wieder funktionstüchtig zu bekommen?

Doch, ich zahl den neuen Drucker ja nicht :)

• Hab schon seit jahren den 5L von Spits Bild :o

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• Mein 5L ist nicht blöd - aber staubig: nutze meist entweder Lexmark E232 oder HP Deskjet 9irgentwas oder den Gestetner 38irgentwas (DIN A3 Farblaser von papa - Arbeit)

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• Zitat von Spit

mein 6L macht deinen blöden 5L platt.. leider haben die kein USB für macs :(

mein 6MP hat Infrarot, Apple Serial (für alte Macs =D), parallel und dank einens adapter auch USB :D

• LaserJet 2100M :D

• Zitat von Spit

Kenwood Ka-5020 Verstärker, in funken aufgegangen,nachdem ich eine sicherung besorgt hatte, hab ich die nat. reingesetzt... dummerweise hat nach dem einschalten die platine angefangen funken zusprühen :fresse:

Igor sagt: Geht in einem technischen Gerät eine Sicherung hoch, ist die Sicherung selbst in den seltensten Fällen der Grund dafür. Also sollte vor einem Ersetzen der Sicherung oder gar Überbrücken der Sicherungskontakte mit Draht (ganz besonders schlau) erstmal die Ursache beseitigt werden.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• scheiße ich glaub meine x1950pro ist abgekratzt... :b2:
    mitn im zoggen is das sekündliche hacken in heftiges ruckeln über gegangen...und dann schwarz der screen...
    neu gestartet und kein bild mehr

x800xt reingesetzt...funzt...also mobo isses nich...son müll...die temps waren immer im 50°C bereich

muss jetzt wohl ersmal mit der x800xt zogge...blöd nur das gta 4 nich so das ware is

mal sehn ob ich auf die schnelle ne hd4830 kriege

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!