Brother DCP 120C Multifunktionsdrucker.
Mir egal, war eh scheisse und ich krieg jetzt endlich meinen WLAN-Drucker wo das Mistvieh weg ist
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
-
hat am anfang guten eindruck gemacht für 20€ und video.display
aber dann geht er net naja hab auch hardware friedhof:
Intel Q85 Express mainboard geht gar net erst mit dem an -
Gibste das Teil auch her?
Ich wette, dass das noch 100% funktionsfähig is lol
-
20GB Samsung HDD, voll nen Crash, also ob der Schreibkopf voll inne Platte reingerammt wurde, so hört es sich jedenfalls an, alles schleift. Meine Maxtor dagegen rennt noch.
Oder der Motor ist vereckt. -
-
-
nix ist leeter alsn laserjet
-
mein laserjet 6L
bild is simbolisch, schaut genauso aus)
ownd eure tintenpisser -
Hab schon seit jahren den 5L von Spits Bild :o
-
mein 6L macht deinen blöden 5L platt.. leider haben die kein USB für macs
-
Mein 5L ist nicht blöd - aber staubig: nutze meist entweder Lexmark E232 oder HP Deskjet 9irgentwas oder den Gestetner 38irgentwas (DIN A3 Farblaser von papa - Arbeit)
-
-
schaut dafür aber scheisse aus
-
Laserjet IIIp lol
-
LaserJet 2100M
-
Zitat von Spit
Kenwood Ka-5020 Verstärker, in funken aufgegangen,nachdem ich eine sicherung besorgt hatte, hab ich die nat. reingesetzt... dummerweise hat nach dem einschalten die platine angefangen funken zusprühen
Igor sagt: Geht in einem technischen Gerät eine Sicherung hoch, ist die Sicherung selbst in den seltensten Fällen der Grund dafür. Also sollte vor einem Ersetzen der Sicherung oder gar Überbrücken der Sicherungskontakte mit Draht (ganz besonders schlau) erstmal die Ursache beseitigt werden. -
Also optisch sah/sieht ja auch jetzt noch alles Top aus..
-
scheiße ich glaub meine x1950pro ist abgekratzt...
mitn im zoggen is das sekündliche hacken in heftiges ruckeln über gegangen...und dann schwarz der screen...
neu gestartet und kein bild mehrx800xt reingesetzt...funzt...also mobo isses nich...son müll...die temps waren immer im 50°C bereich
muss jetzt wohl ersmal mit der x800xt zogge...blöd nur das gta 4 nich so das ware is
mal sehn ob ich auf die schnelle ne hd4830 kriege
-
yay, mein liteonbrenner funzt wieder, hab die firmware (selbe,aktuelle) nochma neu draufgemacht, geht wieder, brenne gerade
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!