Wer kann, wer will? Gibt Interesse laut Geständnis-Thread.
[DISKUSSION] Retro-PC│Workstation│Server│Laptop│Apple│-Wochenende
-
-
Mein Windows 98SE ist schon fast bereit.
3.11 und NT 3.51 sind noch in arbeit. xD -
Gilt Windows XP schon als Retro? Wenn ja, würd ich mitmachen
-
Gilt Windows XP schon als Retro? Wenn ja, würd ich mitmachenSchwere frage, ich würde es noch nicht als Retro einstufen, erst wenn Windows 9 oder spätesnes wenn Windows 10 raus ist.
-
Ich würde sagen mit Firefox 1 oder IE 6 ist dass mehr als retro...
-
'ne Woche krieg ich definitiv nicht hin Alleine schon der Arbeit wegen - aber gut, da sind einige Rechner schon leicht veraltet
Ich könnte aber wieder mit meinem PowerBook G3 auf OS9 unterwegs sein, wie schon beim letzten Wochenende dieser Art :>
-
Warum die Limitierung auf PCs? Würde gerne mit meiner SGI Octane mitmachen.
-
zufrieden tux?
-
Ich kann mir vorstellen am Wochenende mit einem Win95 ins Netz zu gehen.
-
zufrieden tux?Jetzt passts
-
Ich spiele mal wieder Doom...
-
Doom
iddqd idkfa
-
Bin mit Windows 98 und meinem alten Pentium 3 Rechner dabei
-
Dieses Wochenende? Umpf, hab keinen so alten funktionierenden Laptop.
-
hmmm. hab zwar n Pentium 2 Rechner zusammengeschraubt, hätte auch AoE 1 und 2 drauf... NfS II und Railroad Tycoon hätt ich auch da...
Wenns mit der Fahrerei ned so wär...
-
Dachte eher nächste Woche wegen Vorbereitung und Bastelei.
-
p3 1ghz, 512mb ram, ati 7000 und dann windows me, ich denke mal, das könnte klappen... alternativ noch mein dual p3 mi aktuell 3gb ram und w2000
ich denke mal ersteres macht mehr spass
-
Ich schnapp mir einfach das TP 600 das ich von shadow hab. Online ist das sowieso gelegentlich.
-
Ab wann ist denn Retro?
Ist der G4 zu neu? Muss ich meine G3-Kisten auspacken? Und darf ich da OSX benutzen oder muss ich OS9 starten? -
Hmm Win9x würde mich mal wieder reizen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!