Extrembehaarungsfetischisten in Ausübung ihres Fetischs.
[geteilt] Zum Thema Coming-Out
-
-
[ ] richtig
-
kleine lila Kugel mit Augen, schwebenen Armen und Beinen sowie eine Waffe in der Hand im Kampf ums Überleben in einer 2D Jump'n Run Welt
-
Ich hatte zu meinem Vater nach meinem Auszug zu Hause mit 18 lange Funkstille. Heute bereue ich das, das ich so Schwierigkeiten mit ihm hatte. Es sind einfach verlorene Jahre gewesen. Weningstens habe ich mich zum Schluss die Jahre richtig gut mit ihm verstanden, wir haben uns ausgesprochen. Und manchmal gibt es Momente, wo ich ihn vermisse :(. Dabei ist er jetzt schon fast zwei Jahre tot. Daher sage ich euch, verschertzt es euch nicht mit euren Eltern, (normalerweise) sind diese die verständnisvollsten Menschen der Welt weil sie einen am Besten kennen.
(normalerweise) in Klammern, weil es auch Ausnahmen gibt
Gut dass das einer schon geschrieben hat. ich hatte eigentlich immer ne gute beziehung zu meinem Eltern(bin mit stiefvater aufgewachsen) und kann euch nur eines sagen:
Wenn ihr irgendwelche probleme habt, habt ihr wenigstens diese beiden menschen, auf denen man sich verlassen kann. -
[ ] richtigSorry,die ziehen sich irgendwelche Kostüme an..mein Fehler
-
Sorry,die ziehen sich irgendwelche Kostüme an..mein Fehler
[ ] richtig
-
Gut dass das einer schon geschrieben hat. ich hatte eigentlich immer ne gute beziehung zu meinem Eltern(bin mit stiefvater aufgewachsen) und kann euch nur eines sagen:
Wenn ihr irgendwelche probleme habt, habt ihr wenigstens diese beiden menschen, auf denen man sich verlassen kann.Danke Spit. Genauso ist es.
-
ich tu mich schwerExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.War ja letztens erst wieder Aktuelles thema.
Ja ich weiß ich oler leichenschender.
-
Hier muss wieder Vernunft und Niveau einkehren.
WER DAS LIEST IST SCHWUL
-
-
Zum "aktuellen" Thema: Das ist nur Wählerfang.
-
Zum "aktuellen" Thema: Das ist nur Wählerfang.
Also Lügen.
Wenn für die Wahl schon das schönste vom Himmel runter gelogen wird, wie soll es dann in anderen bereichen dann sein, Erlich?
Wer das Heutzutage noch glaubt ist echt Naiv. -
Ich brech ab Q__Q
alte themen ausbuddeln, mein autistenhals schwillt an.
-
Genau, ihr Leichenfledderer :oo3:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!