3:1 für Brasilien.
Ich fand das 3:1 richtig blöd... Der Foulelfmeter war mal richtig bescheuert. Ich hätte lieber ein Unentschieden gesehen
Heute Niederlande gegen Spanien.
3:1 für Brasilien.
Ich fand das 3:1 richtig blöd... Der Foulelfmeter war mal richtig bescheuert. Ich hätte lieber ein Unentschieden gesehen
Heute Niederlande gegen Spanien.
Wie gerne würde ich auch mal ein Spiel angucken, aber dank der Unwetterschäden in NRW verbringe ich effektiv jede Minute des Tages, die ich nicht arbeite, mit Bus/Tram fahren...
Wie gerne würde ich auch mal ein Spiel angucken, aber dank der Unwetterschäden in NRW verbringe ich effektiv jede Minute des Tages, die ich nicht arbeite, mit Bus/Tram fahren...
Notebook? dvbt? magine?
Meine Popel-Antenne verliert ja schon den Empfang, wenn ich sie im Zimmer bewege. Geschweige denn im Bus.
Und wie lange meine 2GB Datenflat das mitmacht will ich auch nicht wissen...
Ich verstehe Abseits nicht. Also nicht die Regel - obwohl die schon kompliziert genug ist - ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Es nimmt total dynamik aus den Spiel. Ich hab jetzt 10 minuten mex-kam geschaut. gab 4 torgefährliche situationen. 2 Tore fielen. War alles abseits. Das mexikanische tor allerdings als fehlentscheidung, der spieler war höchstens gleiche höhe.
Es heißt ja immer, man will vermeiden, dass die feindspieler beim gegner am tor rumlungern. Das mag vielleicht beim standfussball vor 50 jahren so gewesen sein. aber heute ist doch der konter viel gefährlicher. Jeder Spieler der campt, fehlt in der gegenrichtung.
Eishockey ist da entspannter, da gibts auch nen abseits, aber das ist so eng gefasst, dass es nie vorkommt. allerdings ist eishockey zu dynamisch zum verfolgen. sind schnell, sehen alle gleich aus, und der puck ist zu klein.
Vielleicht doch gladiatiorenkämpfe....
Spanien – Niederlande in einer Nussschale:
Was war da denn bei Spanien los... Wär geil wenn se in der Vorrunde rausgeschmissen werden
auf youtube: Endspiel 1990 grad gefunden O.o KOMPLETT
Via Hoschi. Rant und Liebeshymne zugleich auf die WM/FIFA.
Konnte endlich mal ein Spiel gucken.
Schwach von Uruguay. Und gleichzeitig echt stark von Costa Rica.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Via Hoschi. Rant und Liebeshymne zugleich auf die WM/FIFA.
Das wollt ich grad selbst und mit Zitat von Coni posten
Italien gegen England war sehr gut. Man hat richtig gemerkt, wie verzweifelt und ausgepowert die Engländer am Ende waren. Diese Torversuche auf Distanz waren schon hart. Italien hat durch recht gute Pässe England richtig schön entkräftet und ihren Vorsprung gefestigt. Da haben die fünf Minuten Nachspielzeit auch nichts mehr gebracht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!