Hat sich jemand in letzter Zeit damit beschäftigt. Die Telekom bietet bei Call & Surf Basic und Comfort an. Basic hat ne Internetflat bis 16 Mbit drin, Comfort genauso. Comfort hat ne Festnetzflatrate, Basic natürlich nicht. Beide haben Mobilnetze für 19 Cent und beide bieten inzwischen nur noch IP Telefonie.
Jetzt kommt es, beide kosten im Monat 29,95 €??
Was ist das denn für ne Preisgestaltung? Meine Schwiegermutter wurde angerufen. Wer weiß ob es die Telekom selber war (vielleicht um IP Telefonie zu puschen), aber im Kern bin ich mir gerade nicht sicher, was denn der Alt Tarif gekostet hat. Ich meine das selbe (sie haben Basic, da wenig Internet und relativ wenig Telefonie ins Festnetz).
Hat da irgendjemand was zu gehört? Das blöde an der Telekom ist ja dass die Speedports nur noch vermieten und ne rassige Fritzbox haut wieder so rein (die haben jetzt eine, aber die ist richtig alt. Ne SL). Sehe gerade gibt wieder nen Speedport Entry für 60 Locken einmalig:
https://www.telekom.de/is-bin/INTERSH…HEAAAEd6oRTq_zF Der große Speedport frißt 6 € im monat (SP921)