Ich bräuchte ne AGP-Grafikkarte mit der folgenden Anschlussmöglichkeit (wurde wohl nur von Medion mit dem Scarterweiterungen geliefert):
hat da einer was rumfliegen?
Könnte dann ca so aussehen wie hier:
Am weißen Plastik.
Ich bräuchte ne AGP-Grafikkarte mit der folgenden Anschlussmöglichkeit (wurde wohl nur von Medion mit dem Scarterweiterungen geliefert):
hat da einer was rumfliegen?
Könnte dann ca so aussehen wie hier:
Am weißen Plastik.
Hab ne Medion im Keller liegen, sie funktioniert, aber die Elkos sind aufgebläht, die sollten gewechselt werden. Die Grafikkarte hat glaube 64mb und kein Scart.
Sie muss diesen Port haben. Alles andere ist egal.
Was macht dieser Port? Wo geht das Kabel hin? Mene Grafikkarte ist ausm P4, könnte vermutlich fast ein bissl alt sein. Das von dir gezeigte Modell hat ausserdem Hdmi und Dvi. Meine hat nur Vga...muss ich mal nachschauen
Das ist völlig egal. Daran befindet sich eine kleine Platine mit scart sound und svideo. 1x VGA würde schon reichen. das Bild war nur ein Beispiel.
Die Grakas sind teuer, hatte eine 128er PCI Express bei eBay mal verkauft, ging zwischen 25-30 Euro.
Das war die die ich mal verkauft habe.
http://m.ebay.de/itm/191231950972?nav=SEARCH
Ich weiß das der scheiß teuer ist. Deshalb frag ich im whf
Hab iwo ne Medion Geforce 6610XL (ne 6600GT mit 100MHz weniger Takt)
Hört sich gut an. Was möchtest du dafür?
also an meiner ist kein solcher Anschluss, hab geschaut, ist vermutlich zu alt. meine ist ausserdem blau und nicht rot
Hört sich gut an. Was möchtest du dafür?
Was bieteste dafür, sofern ich die noch wiederfinde..?
10er?
Mal buddeln gehen.. is hoffentlich nich sooo dringend das du die am besten gestern schon hättest haben müssen oder?
ausser dem Scart hätt ich noch so n passendes Medion Hauptbrett dafür da.... So mit dem Connect XL-Modul, ner Mini PCI Wlan-Karte und die kombinierte Modem-/TV-Tunerkarte, die im berühmten blauen PCI-Slot in den Medion-Kisten läuft.
Mal buddeln gehen.. is hoffentlich nich sooo dringend das du die am besten gestern schon hättest haben müssen oder?
Nicht wichtig nein. Nen Kumpel hat wohl auch ne grafikkarte mit so nem Port gefunden. Da fahre ich die Tage mal hin um zu gucken. Wenn die nichts ist dann komm ich auf dein Angebot zurück. Hat aber Zeit!
ausser dem Scart hätt ich noch so n passendes Medion Hauptbrett dafür da.... So mit dem Connect XL-Modul, ner Mini PCI Wlan-Karte und die kombinierte Modem-/TV-Tunerkarte, die im berühmten blauen PCI-Slot in den Medion-Kisten läuft.
Das Scartteil hab ich. Alles andere brauche ich nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!