Wie ist es dem WH-Forum ergangen?

• Hi Leute!

Vielleicht mögen sich noch einzelne von euch an mich erinnern, war mal recht aktiv hier im Forum, vor dem Umzug auf den neuen Server und die neue Software. Kann mich nicht mehr genau erinnern, wieso das gemacht wurde, war aber irgend ein Krach zwischen Admin und Mods.

Jedenfalls, da ich nirgends mehr im Internet zuhause bin (gibt irgendwie kaum aktive Communities, die nicht durch das Fratzenbuch abgelöst worden sind), dachte ich, ich schaue hier mal wieder vorbei, vielleicht kann man an die guten Zeiten von "früher(tm)" anknüpfen.

Was ist in den letzten Jahren hier los gewesen?

Grüsse!

• Willkommen hier im Forum. Wir sind vor allem dafür bekannt, viel Off-Topic und Thread Derailments zu produzieren :)
    Sonst kannst du dich ja durchs Forum lesen, was so seit 2008 hier passiert ist.

• Zuletzt war er 2011 hier im Forum. Es ist viel passiert seither, ich bin jetzt auch schon zwei Jahre da und viel geistigen Dünnpfiff erlebt. Aber auch nette Leute kennegelernt dessen Kontakte ich schätze. Man wird auch geholfen hier.

Willkommen zurück also und viel Spaß beim Lesen der letzten Jahre.

• Du hast die großartigen WHF Adventskalender mit den WHF Fuck Up Tools verpasst...
    Sowie:
    Zahlreiche und tolle Derailments die einen Popcornabend garantieren
    Den Kampf um Grammatik und Rechtschreibung
    Persönliche Hetzen
    Over 9000 Threadsplits

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren

• Willkommen hier im Forum. Wir sind vor allem dafür bekannt, viel Off-Topic und Thread Derailments zu produzieren :)
    Sonst kannst du dich ja durchs Forum lesen, was so seit 2008 hier passiert ist.

Zuletzt war er 2011 hier im Forum. Es ist viel passiert seither, ich bin jetzt auch schon zwei Jahre da und viel geistigen Dünnpfiff erlebt. Aber auch nette Leute kennegelernt dessen Kontakte ich schätze. Man wird auch geholfen hier.

Willkommen zurück also und viel Spaß beim Lesen der letzten Jahre.

Klingt also so, wie es immer gewesen ist. ^^

Kampf dem Fratzenbuch!

+1

• Zahlreiche und tolle Derailments die einen Popcornabend garantieren

Neben dem diesjährigen Thread, der gerade immer noch in den Top 20 vertreten ist, ist aber vor allem das 2012er Modell erwähnenswert.

Ansonsten haben wir noch einmal in der Zwischenzeit die Foren-Software gewechselt und bezahlen beschäftigen gandro damit, diese am Auseinanderfallen zu hindern.

• Neben dem diesjährigen Thread, der gerade immer noch in den Top 20 vertreten ist, ist aber vor allem das 2012er Modell erwähnenswert.

Ansonsten haben wir noch einmal in der Zwischenzeit die Foren-Software gewechselt und bezahlen beschäftigen gandro damit, diese am Auseinanderfallen zu hindern.

Das "Analsex in Telefonzellen"-Derailment ist auch nicht zu vergessen

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• Ich bin nun auch schon etliche Jahre dabei,lese aber mehr als ich poste. Hab hier auch schon viel erlebt. An dich kann ich mich leider gar ned erinnern

Zwiebel, Zwiebel, wer ist der schönste im Land?

Notebooks:Asus F5Z;FSC Amilo PI 2540;FSC Lifebook C-Series;Dell Lattitude 2210;Dell Inspiron Mini M10;P4you Netbook;Acer Travelmate 240;Acer Extensa 355;Acer Aspire 5100;HP Compaq Nc6000;Targa Visionary XP-210Defekt:Gericom Overdose;FSC Amilo D7820;Acer Aspire 7520;Asus X52D;Maxdata NB MB Pro;HP NotebookPCs:HTPC Medion PIV 3,0GHz,1,75GB Ram,60GB HDD,512MB Geforce, Funktastatur Rapoo; Packard Bell Gaming Rechner, mit Intel Core2 Quad 2,4GHz und 2 GB Ram, 1,8GB Nvidia SLI Grafik. Server:HP ML350; FSC Primergy TX300 S2 Mini Rechner:4xSchola 500CE(512MB CF,256MB Ram,500MHz Geode);2xSchola 1000CE (512MB CF,512 MB Ram,1000MHz Geode);Sumicom Mini PC (P4HT 3,2GHz,1GB Ram,80GB HDD)
    Konsolen: Atari 2600 Junior + alt,Atari 7800,2xNintendo NES,4xNintendo GB,Nintendo SNES,Nintendo GC,Gameboy DS;Sega Master System II,Sega Mega Drive I,Sega Game Gear(zum Verkauf),Sega Saturn,Sega Dreamcast,Sony PSX,Sony PSone,2xSony PS2 fett,1xslim,Sony PS3,2xPSP fett 1xSlim,MS XBOX 1,1xPong,3xClones
    Autos:Nissan Micra Indian Summer '00 220tkm flipflop (Serie),Klima,FunkZV,eFH;MB 1831

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!