Hat jemand was da an Riegeln ab 2GB?
[S] Ram für Thinkpad T400 und T61
-
-
1x 2GB Elpida DDR2 SODIMM mit FRU hab ich noch da.
-
nice, was stellst du dir preislich so vor?
-
5er inkl?
Bin aktuell noch krank. Käme Donnerstag erst zum verschicken.
-
5er inkl?Wusste nicht das du RAM verschenkst. Der billigste 1x2GB DDR2 SO-DIMM Ramschriegel bei ebay kost schon 20eur..
-
ich hoffe, des cdw weiß, des sein t400 nur ddr3 frisst
-
Wusste nicht das du RAM verschenkst. Der billigste 1x2GB DDR2 SO-DIMM Ramschriegel bei ebay kost schon 20eur..
Wo ist das Problem? Aber ich muss CDW leider enttäuschen, den RAM hat wohl schon ein andere WHFler vor Monaten weggeschnappt.
Ich hab hunderte lose Riegel hier, die ich alle nie brauchen werde, wenn ich die hier ein paar Leuten billig weitergebe ist das doch OK.
-
Wo ist das Problem? Aber ich muss CDW leider enttäuschen, den RAM hat wohl schon ein andere WHFler vor Monaten weggeschnappt.
Ich hab hunderte lose Riegel hier, die ich alle nie brauchen werde, wenn ich die hier ein paar Leuten billig weitergebe ist das doch OK.
Könnte man bei dir nähsten Monat ein 2GB DDR2 SO-DIMM kaufen?
Mein Netbook ist bei einem GB recht oft am umschichten. -
Das kann ich dir nicht sagen. In meiner Krabbelkiste liegt Schlachtware.
-
ich hoffe, des cdw weiß, des sein t400 nur ddr3 frisstder DDR2 ist für das T61 von meinem Vater.
-
Ich hab noch 2 GB DDR3L-1600 SODIMM (1,35 Volt) da.
Der Riegel ist auch abwärtskompatibel zu DDR3-1066/1333 . -
Hört sich auch gut an. Was willste dafür?
-
Ich würd mal 10 € inkl. Versand vorschlagen.
-
Ich würd mal 10 € inkl. Versand vorschlagen.ist der noch da?
-
Ja,der ist noch da.
-
Ja,der ist noch da.dann brauch ich den wohl. Virtualisierung mit 2GB Ram wird wohl schmerzhaft Ich nehm das Angebot gerne an!
-
dann brauch ich den wohl. Virtualisierung mit 2GB Ram wird wohl schmerzhaft Ich nehm das Angebot gerne an!
Null Problemo. -
Push. Nur noch DDR2 für das T61!
-
hab nen defektes Notebook mit einem 1GB und einem 2GB riegel reinbekommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!