ich antworte dir morgen... habe aktuell stress hier o_O
[B] Nakamichi 5 Disk CD Changer
-
-
Wasn los?
-
3 anrufe, 2 mails, vater nervt... im ts nerven se... ich komme zu nix... bin dazu noch tot müde
-
ein Abzocker bin ich schon mal gar nichtich frage dich mal nach dem realen Wert. Das Problem ist, ich kann nicht groß vergleichen. Daher gehe ich meistens nach den Angeboten bei Ebay. Dort schwanken die Preise zwischen 60 und 70€. Also setze ich ein bisschen niedriger an. Kann ich einschätzen, was die Teile damals gekostet haben und was die noch heute wert sein könnten? Nicht so ganz...
der letzte Satz war ja daher auch "gebt an, was ihr ausgeben wollt..."
Ich hab nicht dich als abzocker bezeichnet sondern die Pfosten von ebay nach denen du deine Preise richtest (z.B. "alles4pc!").
Das sind so verkäufer die alles mögliche an random Zeug anbieten und wenn niemand (oder kaum jemand anders) das selbe anbietet immer weiter den Preis anheben, da die potentiellen Käufer ja keine wahl haben / nicht von anderem Vk. kaufen können weil gibts ja nicht. -
Die Mondpreise gibts immer. Häufig wenn ein Mißverhältnis zwischen Nachfrage und Angebot da ist. Bei sowas allerdings in Richtung: Nachfrage nahe Null und man ist der Einzige der was hat. Sowas würde als normale Auktion vermutlich für 0-1 € weggehen, weil es an mitbietern fehlt. Aber irgendwann gibts einen der sowas wirklich sucht und tatsächlich bereit ist mehr dafür zu bezahlen. Ob er kommt, weiß man allerdings nie. Gestern auch bei Amazon einen Indiana Jones Roman gesehen, für über 80 €, weil neu. Gebraucht waren die ab 2 € zu haben. verrückt.
Technisch finde ich die CD Wechsel auch spannend. Ist das Laufwerk länger und die gewählte Scheibe geht nach hinten, oder hat die Einheit echt 5 Laser? Und es hängt limitierend an en einen Motor??
Nützlich finde ich dagegen reine CD Laufwerke auch nicht mehr. Das erwähnte Baldurs Gate gabs auch auf dvd. -
-
So...
eins ist an Husan gegangen... hat noch jemand interesse? Bitte gebt Preisvorschläge
-
Wenn ich Scsi nutzen würde und nen Retro Rechner hätte, würd ich eins fürn schmalen Taler. Nehmen, aber so nützt mir das nix
-
Scrippler: SCSI-Controller gibts für 5€ und laufen auch noch mit Win8.1
BTW, Dirk:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und noch ein zweites, aber nicht so gutes:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mag keiner mehr was haben? - dann wandern die anderen zwei auf den Schrott
-
bevor du sowas wegwirfst, verschenk sie.
-
Gegen Versand
-
Was willste für versand?
Ich nehme es sehr gerne. -
Und ich hätt auch gern eins, für meinen Retroserver, denn immer CDs am Hauptpc zu rippen und das dann rüberzuschieben ist umständlich.
Sagen wa ma 5€? Sind doch glaub ich 4,95€ Versanskosten. -
Fürn 10er würde ich einen SCSI Wechsler nehmen ;>
-
Wirf die Wechsler bloß nicht weg, ich nehm meines was du mir reserviert hast. Zum Glück hast du es in Erinnerung gerufen.
-
Ich habe atm nur noch eins übrig :O
Das erste ging an husan, das zweite eben an meegoo.
Für das letzte veranschlage ich 20€ inkl.
-
Würde ich für 20 nehmen. Kannst du es mir reservieren? Bin nächste Woche Sonntag aus Polen erst wieder zurück.
-
-
Ist heute angekommen. Danke! Ein sehr interessantes Stück Technik.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!