Mediacenter hab ich nie verwendet, ist mir also auch egal. Ich freu mich schon auf Windows 10
Windows 10 Gerüchtesammelthread
-
-
Ich habs zwar immer wieder versucht mich mit dem MC anzufreunden, es aber dann doch nie benutzt. Zum Video schauen brauch ich kein überdrüber Teil wo ich umständlich stundenlang das Video suchen muss.
-
Was auf jeden Fall stimmt, ist dass das Ding ohne Fernbedienung nutzlos war. Ich hatte mir mal eine bei Pollin für kleines Geld gekauft. Und dann steigt der Zweck schon erheblich. Aber auch nur wenn man abstand zum gerät hat.War halt für ne Nische, die vom Smart Entertainment inzwischen gefressen wurde. Was ich halt so unnötig finde ist, warum es unbedingt entfernt werden muss... im Sinne von, wenn es schonmal installiert war.
-
Ich möchte gerne wieder von Haus aus, DVDs mit PC angucken können mit 10.
-
Wo liegt für dich das Problem, einfach $beliebigen_Mediaplayer zu installieren?
-
Warum kauft man denn heute noch DVDs?
-
Warum liegt hier Stroh rum?
-
Warum kauft man denn heute noch DVDs?*meld
-
Warum liegt hier Stroh rum?Wieso hast denn du ne Maske auf?
-
Wo liegt für dich das Problem, einfach $beliebigen_Mediaplayer zu installieren?Warum sollte ich, wenn es von Haus aus geht. z.B. mit W7?
-
Früher wurde rumgeheult, weil Windows eigene Programme für bestimmte Funktionalitäten mitbringt, die nichts mit einem Betriebssystem zu tun haben und jetzt beschwerst du dich, weil eben diese Funktionalitäten wieder fehlen
-
Ist doch kein Problem, kurz nen VLC oder mplayer-win32 oder sonst was zu installieren und danach seine Uraltscheiben gucken zu können.
-
Ist doch kein Problem, kurz nen VLC oder mplayer-win32 oder sonst was zu installieren und danach seine Uraltscheiben gucken zu können.Bzw. auf eines der anderen, ausgereiften Mediacenter-Produkte von Drittanbietern umzuziehen, wenn man unbedingt einen HTPC mit Windows und fernbedienungs-kompatibler Oberfläche will.
-
Zum Beispiel XBMC/Kodi
-
Zum Beispiel XBMC/KodiDito. Nutz ich ebenfalls, wenn ich meinen Rechner an den Fernseher anschließe. Und das schöne ist, dass man es mit Plugins extrem erweitern kann.
-
Dito. Nutz ich ebenfalls, wenn ich meinen Rechner an den Fernseher anschließe. Und das schöne ist, dass man es mit Plugins extrem erweitern kann.
*Hust* NaviX, Project Free TV, MashUP ? :D:D
-
Grad Zufällig gefunden.....
-
Dito. Nutz ich ebenfalls, wenn ich meinen Rechner an den Fernseher anschließe. Und das schöne ist, dass man es mit Plugins extrem erweitern kann.
hab extra 2 htpcs, bald 3, nur dafür
openelec -
Grad Zufällig gefunden.....Eine interessante Frage wäre, falls es kostenlos würde, es sich über Userdaten finanziert. Android plappert ja auch zuviel nachhause, spätestens über apps, wie ja ct letztlich so nett beschrieb, ist die rechteverwaltung da ja kaputt...
Es könnte ganz spannend sein, wenn microsoft nicht immer so rumeiern würde und nie mal ne konkrete antwort geben würde.
-
Es gibt keine gratis upgrades für windows insider (beta tester), man kann wohl lediglich von einem mit der beta geupgradeten normal lizenzsierten win 7/8 Rechner auf die final aktualisieren:
http://www.heise.de/newsticker/mel…er-2645090.html -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!