Manuell wollte der den nicht....
Windows 10 Technical Preview Sammelthread
-
-
Mein Netbook auf die neue Preview mit der Build 9860 geupdatet.
Die Apps laufen jetzt auf 1024x600 im Fenstermodus. -
Oh, gibts doch noch mal den Gnadenstoß für Netbooks?
-
Oh, gibts doch noch mal den Gnadenstoß für Netbooks?oder ein comeback
denke aber mehr an den Tablet Markt um noch mehr billig Anbieter auf Windows zu lenken xD -
An sich ist es nur logisch, die wollten ein windows für alles. und kleinere auflösungen sind bei billigtablets und telefonen nicht gerade selten.
Im Vollbildmodus funktionieren die auch?? Und was mich auch interessieren würde, wie ist die allgemeine performance. bin jetzt um so stärker am überlegen, mein netbook mal plattzumachen, aber vielleicht noch nicht mit der preview...
-
Hatte Winfuture die Neuigkeit zukommen lassen
[url=http://winfuture.de/news,84100.html]Link zum Artikel[/url]
Dort findet man die Bilder wie mein Netbook in Aktion ist.
Die geschwindigkeit ist gestiegen gegenüber Windows 7 also ich werde die preview weiter verwenden und bin gespannt was da noch alles passiert in sachen performance.Dirk die Apps laufen auch auf Vollbild
-
Hatte schon überlegt, warum dass so zeitgleich herkommt. ?
-
Windows 10 kriegt nen paketmanager
-
Ich dachte den hatten sie ab 8 mit diesem Store?
-
Ich dachte den hatten sie ab 8 mit diesem Store?In 10 so auf Pro niveau, vllt geht dann Paketverwaltung über GPOs mit Boardmitteln endlich mal besser
-
Mit MSIs hatte ich noch keine Probleme.
-
Es ist wohl wieder eine aktualisierung verfügbar. Die Build steigt auf 9878:
http://winfuture.de/news,84520.htmlNaturgemäß gibt es allerdings nur Kleinigkeiten, die meisten davon Kosmetik zu sehen.
-
Installier gerade die neue Version. Ich muss sagen, wenn der Rolling Release so ist, wie gerade, würde es mir tierisch auf den Keks gehen. Der Installiert ja Windows immer neu. Das dauert ewig, dann lieber patcherei und nur dass anfassen, was muss. Nach Neustart installiert der jetzt "meine" Apps neu. Dafür musste ich mich einloggen, hätte der es nicht vorher machen können.
Weiß eigentlich jemand, wie man den Virenscanner konfiguriert? Als ich erstmals installieren wollte, hat der gerade das System zusammen mit Defrag lahm gelegt und musste den dann durch Neustart abwürgen.
-
Ich habs jetzt mal auf mein Aspire 5732Z gespielt, welches ich mal ausm Schrott gezogen hab. so zum rumspielen reichts
-
Das man technical Previews und Betas und RCs überhaupt aktivieren muss. finde ich schwachsinnig.
-
Wenn man die nicht aktivieren müsste, würden vermutlich manche auf die Idee kommen, Betas und RCs als Produktivsystem zu verwenden.
-
Wenn man die nicht aktivieren müsste, würden vermutlich manche auf die Idee kommen, Betas und RCs als Produktivsystem zu verwenden.
Die timebomb bliebe ja trotzdem. -
Ich denke zum einen soll auch das getestet werden, zum anderen soll kein Code herumschwirren, der evtl. Frankenbuild mäßig für die Final dienen könnte.
-
Gerade auf mein Rechner drauf geschmissen, läuft soweit echt gut.
Bin begeistert -
Die heute auf winfuture gezeigten Icons sind uuuuuur hässlich...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!