Die Zukunft des WHFs
-
-
Zitat von Sje
Lieber TAL als ein Neuanfang ...
.. um das Ganze dann wieder aus einer Laune heraus krachen zu lassen? Eines muß ich dieser ganzen Angelegenheit lassen: für mich hat es definitiv dazu geführt, über falsch gesetzte Prioritäten in meiner Freizeitgestaltung nachzudenken und entsprechende Konsequenzen zu ziehen. -
Zitat von Griggi
Naja es hat ja eigentlich keiner was von neuanfang gesagt, nur weil Spit was sagte von "bloß kein phpBB"
Es muss nur TAL hier mal Rechte vergeben und alles wäre wieder wie geschmiert ._.
Nur wenn ich jetzt jedem rechte geb der sagt "Gib mir rechte" dann wären jetzt hier bestimmt 5-6 Admins
-
-
TAL, was meinst du dazu, es hier in dem Forum einfach nochmal zu versuchen? Wieder einen kompletten Neuanfang bringts doch auch nicht.
-
Zitat von LukeGee
TAL, was meinst du dazu, es hier in dem Forum einfach nochmal zu versuchen? Wieder einen kompletten Neuanfang bringts doch auch nicht.
Ich bin auch dafür, hier weiter zu machen. Nach der "TAL-Kriese" finde ich, hatte sich hier wieder postives Klima eingestellt gehabt und alle waren soweit wieder zusammen.
-
Ich sach nur soviel dazu, das was in den letzten Tagen insbesondere heute abegegangen ist, finde ich unter aller Sau, soviel dazu.
Ich würde mich gerne bereiterklähren hier mitzuhelfen, damit das ganze wieder in die Bahnen kommt, sagt was ich tun kann und ich werde es bestmöglich umsetzen, soviel von mir. -
Ich hab schonmal erzählt, dass mein Rootserver noch genug Platz hat. Aber wBB will ja keiner und ich seh nicht ein, eine vB Lizenz zu kaufen. Dafür hab ich die Kohle nicht. Und diese Freesachen - wie MyBB oda PHPBB, ne lass ma... :x
Aber da mich keiner will. Pech...
-
-
ich wäre auch für hier weitermachen, wir bräuchten paar mods, die spam löschen (ich könnte durchaus mithelfen)
-
Ich würde durchaus sympatie mit Dirks Forum verspüren. Denn wer braucht schon 2 Foren. Und wie gesagt - was alle gegen das phpBB haben versteh ich nicht. Ich denke da ist auch ein großer Teil (99,99%) Vorturteil mit drin. Aber na ja...
-
Zitat von Mighty
Ich würde durchaus sympatie mit Dirks Forum verspüren. Denn wer braucht schon 2 Foren. Und wie gesagt - was alle gegen das phpBB haben versteh ich nicht. Ich denke da ist auch ein großer Teil (99,99%) Vorturteil mit drin. Aber na ja...
1.) atm haben wir nur ein forum
2.) ist vB einfach bequemer und komfortabler zu benutzen -
Dirks Forum wird zumindest von jemandem geleitet, der über die notwendige menschliche Reife verfügt und auch das eigene Interesse hat, sein Forum zu erhalten, und dem es nicht darum geht, als Forenleiter seine Profilneurosen zu pflegen.
-
Ich würde sagen Tal, du gibst einfach nem User deiner Wahl (bitte nicht Win_xp -.-) Adminrechte, und derjenige kann sich um alles weitere kümmern.
-
Zitat von Killa
Gut, ich hoste dann mal wieder
So, jetzt mal im Ernst. Sucht 15 Leute, die 10 Euro spenden, kauft ein vBulletin, welches auf den Namen von DIRK rennt. Dirk hostet und die Admins managen das ganze Forum. Fertig.
ich bin nicht mehr dabei, hab einmal für nichts gespendet, und sehe nich ein das wieder sowas passiert, da hab ich einfach mal null lust zu.
-
Zitat von iSuSE
ich wäre auch für hier weitermachen, wir bräuchten paar mods, die spam löschen (ich könnte durchaus mithelfen)
TAL hat Shark und mich temporär zu Mods gemacht. Den meisten Spam der letzten Tage haben wir mal weggeräumt.
Zitat von Igor TodeshureDirks Forum wird zumindest von jemandem geleitet, der über die notwendige menschliche Reife verfügt und auch das eigene Interesse hat, sein Forum zu erhalten, und dem es nicht darum geht, als Forenleiter seine Profilneurosen zu pflegen.
Dirks Forum gibt es nicht mehr. Zumindest ist es im Moment deaktiviert.
-
-
-
Zitat von LukeGee
Ja, nur ist das meiner Meinung nach auch keine Lösung. Man hat ja gesehn, dass das genauso wenig bzw. noch schlechter läuft.
Nun ja, den offensichtlichen Bedarf an OT-Themen konnte und wollte Dirks Forum nicht decken, sodaß sich viele weiterhin hier aufhielten. Solange es aber nur jeweils ein Forum gibt, wird es auch rege frequentiert, denke ich. -
Beitrag von Dany (
3. November 2008 um 19:58 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!