Mm ich kann max mal mit dem Media Markt Mann reden dann, ob die die 99€ auch machen. Ich hab ja ne Rückgabemöglichkeit wenns nix für mich ist. Aber wieschaut die vor allem gratis angebotene App Vielfalt aus im Vergleich zu Android?
Tablet unter 100 €
-
-
Welche Apps würdest du nutzen wollen?
-
Keine Ahnung...Querbeet. 2-3 Games, Navigation und mal schauen
Facebook noch, geht eigtl auch WhatsApp irgendwie aufm Tablet? -
whatsapp geht nicht auf tablets.
-
Schade, daß wäre es gewesen
-
Hab mir jetzt mal das Asus MemoPad HD7 bestellt online beim Media Markt. Ich schau es mir dann an wenn es da ist, hab ja 14 Tage Umtauschrecht zur Not
-
Whats app soll jetzt via webinterface auch gehen, aber soll wohl noch nicht rund laufen. Hatte das HP auch gesehen, aber mir fiel wegen Navi auch nichts ein. Vor allem, ob es echtes GPS hat, oder nur A-GPS oder so eine Krücke. Da ist Android einfach gerade besser ausgestattet, insbesondere seit es Here Maps in der Beta gibt.
-
Hab mir jetzt das Memopad gekauft. Bin bisher zufrieden. Super Geschwindigkeit
-
@Whatsapp auf dem Tablet
Jein - es geht inoffiziell. Mal sehen wie das damals auf dem Nexus 7 meiner Mutter war. WA wurde installiert, die App meckerte, dass es auf dem Tablet läuft, es lief aber trotzdem. Kurz noch die Handynr. von ihr eingetippert, den WA Code vom Handy abtippen und ab gings. Wie das jetzt aussieht - gute Frage, ich habe keinen Androiden mehr.
-
@Whatsapp auf dem TabletJein - es geht inoffiziell. Mal sehen wie das damals auf dem Nexus 7 meiner Mutter war. WA wurde installiert, die App meckerte, dass es auf dem Tablet läuft, es lief aber trotzdem. Kurz noch die Handynr. von ihr eingetippert, den WA Code vom Handy abtippen und ab gings. Wie das jetzt aussieht - gute Frage, ich habe keinen Androiden mehr.
Sideload?
-
Ja ich setze mich mal mit der Thematik auseinander wenn ich Zeit und Lust hab. Momentan ist es so: unter der Woche bin ich nach der Arbeit total fertig. Am Wochenende muss ich auf den Zwerg aufpassen. Somit hab ich quasi nur am Wochenende abends Zeit. Oder unter der Woche abends wenn ich mal nicht gar so müde bin.
-
Sideload?
apk gibt's offiziell auch so von WhatsApp.
https://www.whatsapp.com/android/ -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!