öö kA
Freundin kann momentan nicht rein, hat ihr PW vergessen.
Minetest Diskussion v2
-
-
öö kA
Freundin kann momentan nicht rein, hat ihr PW vergessen. -
Jaja, ich weiß
Peinlich, peinlich... -
-
In meinem Haus "freaksche Erscheinung" wurde auch geklaut. Die fehlenden Teile stehen in seiner Bude. Das ist zu viel.
-
öö
Wie konnte da geklaut werden? Wars nicht protected? Ich hasse griefer!
Vor allem sind die homedecor Sachen eigentlich meist sehr einfach herzustellenIn der Kirche fehlte auch was (war aber unwichtig und hab nicht darüber nachgedacht). Jetzt hab ich sie samt Friedhof geschützt.
-
Als Server Administrator sag ich jetzt einfach mal
Greifer werden sofort mit Höchststrafe bestraft, kickban auf Lebenszeit!
Das ist keine kleine Sache.. zumal das doch schon ganz schöne Ausmaße hat.
-
In meinem Haus "freaksche Erscheinung" wurde auch geklaut. Die fehlenden Teile stehen in seiner Bude. Das ist zu viel.Boa Mann, David is son Idiot. Hätte den niemals auf Server lassen sollen. Werde ihm auch noch mal mündlich überbringen. Bin enttäuscht
-
Wenigstens hat er nicht mein minensystem zerstört. Ich hasse diese griefer wie die Pest.
-
Also da muss ich auch nochmal was zu sagen!!
Aus der Kirche habe ich nichts geklaut!!Ich gebe zu das ich bei freaked ein paar Sachen geklaut habe die kann ich auch gerne wieder zurückgeben aber sonst habe ich nichts geklaut!!!
Ich werde auch nicht mehr auf den Server gehen um euch nicht weiter zu Nerven
Mfg. david (SilentHunter)
-
Also da muss ich auch nochmal was zu sagen!!
Aus der Kirche habe ich nichts geklaut!!Ich gebe zu das ich bei freaked ein paar Sachen geklaut habe die kann ich auch gerne wieder zurückgeben aber sonst habe ich nichts geklaut!!!
Ich werde auch nicht mehr auf den Server gehen um euch nicht weiter zu Nerven
Mfg. david (SilentHunter)
Als ich den Diebstahl bei retro bemerkt habe, hab ich jedes Haus kontrolliert, außer das von Blue, DosAmp, freaked und geiger, die vertraue ich da man aufm MC Server ja schon gemeinsam gezockt haben.
(Sorry wenn ich jemand vergessen habe, weiß immer noch nicht, wer alles mit spielt.
Und deine Bude, hat alles ausgesagt, das was bei retro fehlte, hattest du in deiner Bude. -
Unabhängig davon, dass Du angeblich nur bei freaked geklaut hast,was ich irgendwie nicht so glaube, aber wurscht: Wieso klaust Du überhaupt?
-
Hab mal meine Meinung druntergeschrieben.
-
Die Mühle und insbesondere die Brücke sind ja echt mal richtig schick geworden!
Die banalen FPS sind wegen der Full Viewing Range
-
Kannst auch im Spiel F12 drücken, da haste die Fensterdeko nicht mit im Screen.
-
Die Mühle und insbesondere die Brücke sind ja echt mal richtig schick geworden!Dankeschön
Was ich heute gebaut habe ist ganz versteckt :), schon gefunden?
-
In den modernen Betten kann man sich nicht zum Schlafen legen als diese MineCraft ähnlichen betten?
-
Die modernen Betten, die ja auch blau oder ähnliches gefärbt werden können, sind dort leider nur Zierde. Man muss sich nen Standard-Bett craften, sonst gehts nicht.
-
Der große Leuchtturm von der BlueCity Bay
und bei Nacht
-
Sehr schön geworden
Jetzt fehlt noch eine Wassermühle :p -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!