Minetest Diskussion v2

• öö

Wie konnte da geklaut werden? Wars nicht protected? Ich hasse griefer!
    Vor allem sind die homedecor Sachen eigentlich meist sehr einfach herzustellen

In der Kirche fehlte auch was (war aber unwichtig und hab nicht darüber nachgedacht). Jetzt hab ich sie samt Friedhof geschützt.

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

Einmal editiert, zuletzt von geiger2006 (12. Mai 2015 um 22:55)

• Als Server Administrator sag ich jetzt einfach mal

Greifer werden sofort mit Höchststrafe bestraft, kickban auf Lebenszeit!

Das ist keine kleine Sache.. zumal das doch schon ganz schöne Ausmaße hat.

• In meinem Haus "freaksche Erscheinung" wurde auch geklaut. Die fehlenden Teile stehen in seiner Bude. Das ist zu viel.

Boa Mann, David is son Idiot. Hätte den niemals auf Server lassen sollen. Werde ihm auch noch mal mündlich überbringen. Bin enttäuscht :b2:

• Also da muss ich auch nochmal was zu sagen!!
    Aus der Kirche habe ich nichts geklaut!!

Ich gebe zu das ich bei freaked ein paar Sachen geklaut habe die kann ich auch gerne wieder zurückgeben aber sonst habe ich nichts geklaut!!!

Ich werde auch nicht mehr auf den Server gehen um euch nicht weiter zu Nerven

Mfg. david (SilentHunter)

Einmal editiert, zuletzt von david (13. Mai 2015 um 15:51)

• Also da muss ich auch nochmal was zu sagen!!
    Aus der Kirche habe ich nichts geklaut!!

Ich gebe zu das ich bei freaked ein paar Sachen geklaut habe die kann ich auch gerne wieder zurückgeben aber sonst habe ich nichts geklaut!!!

Ich werde auch nicht mehr auf den Server gehen um euch nicht weiter zu Nerven

Mfg. david (SilentHunter)

Als ich den Diebstahl bei retro bemerkt habe, hab ich jedes Haus kontrolliert, außer das von Blue, DosAmp, freaked und geiger, die vertraue ich da man aufm MC Server ja schon gemeinsam gezockt haben.
    (Sorry wenn ich jemand vergessen habe, weiß immer noch nicht, wer alles mit spielt.
    Und deine Bude, hat alles ausgesagt, das was bei retro fehlte, hattest du in deiner Bude.

• Unabhängig davon, dass Du angeblich nur bei freaked geklaut hast,was ich irgendwie nicht so glaube, aber wurscht: Wieso klaust Du überhaupt?

• Die Mühle und insbesondere die Brücke sind ja echt mal richtig schick geworden!

Dankeschön :b1:

Was ich heute gebaut habe ist ganz versteckt :), schon gefunden?

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

• In den modernen Betten kann man sich nicht zum Schlafen legen als diese MineCraft ähnlichen betten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!