Sehe ich das richtig, dass DriverGuide sein bescheuertes Malware-Downloader-Modell aufgegeben hat und selbst ohne Registrierung die *echten* dateien zum Download anbietet (auf den Dateinamen klicken, NICHT auf Secure Download)?
Ist ja sensationell.
Sehe ich das richtig, dass DriverGuide sein bescheuertes Malware-Downloader-Modell aufgegeben hat und selbst ohne Registrierung die *echten* dateien zum Download anbietet (auf den Dateinamen klicken, NICHT auf Secure Download)?
Ist ja sensationell.
Wie kommst du da drauf?
Ich bekomm das:
Komisch.
Ich bekomm das:
Wenn ich das Captcha löse bekomme ich die Originaldatei.
Getestet gestern daheim und heute im Uni-Netz.
Das ist abhängig vom Treiber. Ich hab schon länger beides erlebt.
Ist irgendwie komplett behindert...
Ich bin dort seit 2005 Member und habe sogar Treiber hochgeladen und dann wird man so hart geshaftet.
Ich mag die Seite auch ned besonders, deswegen archiviere ich selbst jegliche Treibersoftware, die ich bekomme
Ich bin dort seit 2005 Member und habe sogar Treiber hochgeladen und dann wird man so hart geshaftet.
Noch Fragen?
Ich mag die Seite auch ned besonders, deswegen archiviere ich selbst jegliche Treibersoftware, die ich bekomme
same here, in den letzten ca. 20 Jahren haben sich hier etwa 320GB angesammelt, größtenteils nach Hersteller sortiert.
Gilt ein öffentliches Treiberarchiv auch als so rechtlich fragwürdig wie Abandonware? Zumindest fällt beides unter die Kategorie »nicht länger supportete Software«.
Stimmt, ist vernüftiger, Benjamin92.
Darum habe ich mir ja den 2000 AS eingerichtet.
Weil es oft nur seiten gibt die nur einen müll/schadware anbieten statt der treiber, oder manche nicht mal den treiber haben sondern nur damit werben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!