Bist du sicher, dass der XT mit einer normalen (d. h. nicht umschaltbaren!) AT-Tastatur zurecht kommt?
Achja: "4.86er" Prozessoren kenne ich gar nicht - nur 486er
Bist du sicher, dass der XT mit einer normalen (d. h. nicht umschaltbaren!) AT-Tastatur zurecht kommt?
Achja: "4.86er" Prozessoren kenne ich gar nicht - nur 486er
Bist du sicher, dass der XT mit einer normalen (d. h. nicht umschaltbaren!) AT-Tastatur zurecht kommt?Achja: "4.86er" Prozessoren kenne ich gar nicht - nur 486er
Sehr gute Frage - ich glaube das Keyboard hatte ich an dem XT damals hängen:
BTC Professional Keyboard BTC-5349
Guten Abend zusammen,
nachdem ich jetzt am Wochenende abschließend nochmals alle Kisten auf dem Dachboden durchgegangen bin, sollte soweit jetzt eigentlich alles vollständig erfasst und sortiert sein
Die zusätzliche Hardware habe ich oben als Block in die Liste mitaufgenommen.
ZitatWindows XP Professional (Auflage: dürfte so eine Art Erstauflage im Pappkarton zum Aufklappen mit Booklet/Einleger und Datenträger sein)
Ist das so eine Box hier: Link zu Dirks Windows XP Professional-Box?
Falls ja, hätte ich Interesse daran
Netzteil von ELSA Modem Input: 230V~/50Hz/80,3mA/18,5VA Output: 9V~/1,5A/13,5VA
ISDN Passiv Bus - Allnet - 5 Ports
Transtec 16-Port Gigabit Ethernet 19"-Switch
AVM ISDN Controller b1 PCI V4.0
Sag bitte mal Preise an jeweils.
@Walter: Habe dir eine PN wg. XT & 486er gesendet.
Ich auch. Kostenpunkt?
Ist leider eher wie ein Faltkarton zum Aufklappen (also flacher wie die Box).
Ah, okay, also nur der Einleger, der in der Box drinnen ist Dann ist mein Interesse erstmal erloschen.
Trotzdem ist eine Holo-CD+ Key vorhanden. Kostenpunkt?
Trotzdem ist eine Holo-CD+ Key vorhanden. Kostenpunkt?
Ist Beides vorhanden
Preislich hatte ich mir 14€ vorgestellt.
Komponenten verkauft und weitere hinzugefügt
Was würdest du pauschal für alles wollen?
Die Shutter Brille, was hat die für einen Anschluss und was willst du dafür?
Die Shutter Brille, was hat die für einen Anschluss und was willst du dafür?
5 €.
Die hat ein langes Kabel mit Klinkenstecker dran.
Und mal wieder ein bisschen etwas verkauft und ein paar Sachen hinzugefügt
Und mal wieder ein bisschen etwas verkauft und ein paar Sachen hinzugefügt
Sortiere die Liste doch bitte mal so, dass man schnell was findet, also z.B. erst mal alle Prozessoren, dann alle Speicherrriegel, …, jeweils soweit möglich in aufsteigender oder absteigender Reihenfolge, also Prozessoren z.B. nach Sockel und Taktfrequenz, Speicherriegel nach Bauform und Kapazität, ….
Danke für den Hinweis.
Ich werde mich da bei Gelegenheit wohl mal dransetzen müssen.
Aktuell ist die "Sortierung" so, wie ich die Sachen in Kisten/Kartons verpackt haben - und was war schon eine halbe Lebensaufgabe die Liste zu erstellen
Habe hier noch 3 Sachen, die es meiner Meinung nach wert sind separat erwähnt zu werden - vielleicht ist ja gerade zufällig jemand auf der Suche:
- Samsung Galaxy Tab E SM-T560 Tablet 9,6 Zoll - Metallic Black neu/OVP (mit Lieferschein vom Februar)
- Jabra Supreme UC BT-Headset incl. Transportcase, Jabra BT-Dongle END003W, Ladegerät, OVP usw. (neu/verpackt)
- Dell Latitude E4300 - 13.3WX Display / DVD-Brenner / 2GB RAM / 128GB Samsung SSD mit Vista Premium COA, SIM-Karten-Slot unter Akku, Notebooktasche, Netzteil und mit leistungsstärkerem Original-Akku
Was stellst du dir für das Jabra vor? Hat das Dell auch die entsprechende GSM Broadcast Karte verbaut? Wenn nicht, habe ich sowas noch.
Für das Headset denke ich wären 65€ ein sehr fairer Preis, da neu/OVP.
In dem Notebook ist das entsprechende Modul für eine normale SIM-Karte verbaut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!