Auflösung alte PC Hardware Komponenten und alte Komplett-PCs incl Zubehör

• Bist du sicher, dass der XT mit einer normalen (d. h. nicht umschaltbaren!) AT-Tastatur zurecht kommt?

Achja: "4.86er" Prozessoren kenne ich gar nicht - nur 486er :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Bist du sicher, dass der XT mit einer normalen (d. h. nicht umschaltbaren!) AT-Tastatur zurecht kommt?

Achja: "4.86er" Prozessoren kenne ich gar nicht - nur 486er :D

Sehr gute Frage - ich glaube das Keyboard hatte ich an dem XT damals hängen:
    BTC Professional Keyboard BTC-5349

• Guten Abend zusammen,

nachdem ich jetzt am Wochenende abschließend nochmals alle Kisten auf dem Dachboden durchgegangen bin, sollte soweit jetzt eigentlich alles vollständig erfasst und sortiert sein :)

Die zusätzliche Hardware habe ich oben als Block in die Liste mitaufgenommen.

• Zitat

Windows XP Professional (Auflage: dürfte so eine Art Erstauflage im Pappkarton zum Aufklappen mit Booklet/Einleger und Datenträger sein)

Ist das so eine Box hier: Link zu Dirks Windows XP Professional-Box?

Falls ja, hätte ich Interesse daran :)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Netzteil von ELSA Modem Input: 230V~/50Hz/80,3mA/18,5VA Output: 9V~/1,5A/13,5VA
    ISDN Passiv Bus - Allnet - 5 Ports
    Transtec 16-Port Gigabit Ethernet 19"-Switch
    AVM ISDN Controller b1 PCI V4.0

Sag bitte mal Preise an jeweils.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Ah, okay, also nur der Einleger, der in der Box drinnen ist :( Dann ist mein Interesse erstmal erloschen.

• Die Shutter Brille, was hat die für einen Anschluss und was willst du dafür?

Zwiebel, Zwiebel, wer ist der schönste im Land?

Notebooks:Asus F5Z;FSC Amilo PI 2540;FSC Lifebook C-Series;Dell Lattitude 2210;Dell Inspiron Mini M10;P4you Netbook;Acer Travelmate 240;Acer Extensa 355;Acer Aspire 5100;HP Compaq Nc6000;Targa Visionary XP-210Defekt:Gericom Overdose;FSC Amilo D7820;Acer Aspire 7520;Asus X52D;Maxdata NB MB Pro;HP NotebookPCs:HTPC Medion PIV 3,0GHz,1,75GB Ram,60GB HDD,512MB Geforce, Funktastatur Rapoo; Packard Bell Gaming Rechner, mit Intel Core2 Quad 2,4GHz und 2 GB Ram, 1,8GB Nvidia SLI Grafik. Server:HP ML350; FSC Primergy TX300 S2 Mini Rechner:4xSchola 500CE(512MB CF,256MB Ram,500MHz Geode);2xSchola 1000CE (512MB CF,512 MB Ram,1000MHz Geode);Sumicom Mini PC (P4HT 3,2GHz,1GB Ram,80GB HDD)
    Konsolen: Atari 2600 Junior + alt,Atari 7800,2xNintendo NES,4xNintendo GB,Nintendo SNES,Nintendo GC,Gameboy DS;Sega Master System II,Sega Mega Drive I,Sega Game Gear(zum Verkauf),Sega Saturn,Sega Dreamcast,Sony PSX,Sony PSone,2xSony PS2 fett,1xslim,Sony PS3,2xPSP fett 1xSlim,MS XBOX 1,1xPong,3xClones
    Autos:Nissan Micra Indian Summer '00 220tkm flipflop (Serie),Klima,FunkZV,eFH;MB 1831

• Und mal wieder ein bisschen etwas verkauft und ein paar Sachen hinzugefügt

Sortiere die Liste doch bitte mal so, dass man schnell was findet, also z.B. erst mal alle Prozessoren, dann alle Speicherrriegel, …, jeweils soweit möglich in aufsteigender oder absteigender Reihenfolge, also Prozessoren z.B. nach Sockel und Taktfrequenz, Speicherriegel nach Bauform und Kapazität, ….

• Danke für den Hinweis.
    Ich werde mich da bei Gelegenheit wohl mal dransetzen müssen.
    Aktuell ist die "Sortierung" so, wie ich die Sachen in Kisten/Kartons verpackt haben - und was war schon eine halbe Lebensaufgabe die Liste zu erstellen :)

Habe hier noch 3 Sachen, die es meiner Meinung nach wert sind separat erwähnt zu werden - vielleicht ist ja gerade zufällig jemand auf der Suche:

- Samsung Galaxy Tab E SM-T560 Tablet 9,6 Zoll - Metallic Black neu/OVP (mit Lieferschein vom Februar)
    - Jabra Supreme UC BT-Headset incl. Transportcase, Jabra BT-Dongle END003W, Ladegerät, OVP usw. (neu/verpackt)
    - Dell Latitude E4300 - 13.3WX Display / DVD-Brenner / 2GB RAM / 128GB Samsung SSD mit Vista Premium COA, SIM-Karten-Slot unter Akku, Notebooktasche, Netzteil und mit leistungsstärkerem Original-Akku

• Was stellst du dir für das Jabra vor? Hat das Dell auch die entsprechende GSM Broadcast Karte verbaut? Wenn nicht, habe ich sowas noch.

Zwiebel, Zwiebel, wer ist der schönste im Land?

Notebooks:Asus F5Z;FSC Amilo PI 2540;FSC Lifebook C-Series;Dell Lattitude 2210;Dell Inspiron Mini M10;P4you Netbook;Acer Travelmate 240;Acer Extensa 355;Acer Aspire 5100;HP Compaq Nc6000;Targa Visionary XP-210Defekt:Gericom Overdose;FSC Amilo D7820;Acer Aspire 7520;Asus X52D;Maxdata NB MB Pro;HP NotebookPCs:HTPC Medion PIV 3,0GHz,1,75GB Ram,60GB HDD,512MB Geforce, Funktastatur Rapoo; Packard Bell Gaming Rechner, mit Intel Core2 Quad 2,4GHz und 2 GB Ram, 1,8GB Nvidia SLI Grafik. Server:HP ML350; FSC Primergy TX300 S2 Mini Rechner:4xSchola 500CE(512MB CF,256MB Ram,500MHz Geode);2xSchola 1000CE (512MB CF,512 MB Ram,1000MHz Geode);Sumicom Mini PC (P4HT 3,2GHz,1GB Ram,80GB HDD)
    Konsolen: Atari 2600 Junior + alt,Atari 7800,2xNintendo NES,4xNintendo GB,Nintendo SNES,Nintendo GC,Gameboy DS;Sega Master System II,Sega Mega Drive I,Sega Game Gear(zum Verkauf),Sega Saturn,Sega Dreamcast,Sony PSX,Sony PSone,2xSony PS2 fett,1xslim,Sony PS3,2xPSP fett 1xSlim,MS XBOX 1,1xPong,3xClones
    Autos:Nissan Micra Indian Summer '00 220tkm flipflop (Serie),Klima,FunkZV,eFH;MB 1831

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!