Hier der Artikel auf heise.de heise.de
Und schaut euch doch mal das Titelbild bzw die Quellenangabe an
Hier der Artikel auf heise.de heise.de
Und schaut euch doch mal das Titelbild bzw die Quellenangabe an
Hatte gestern abend ne Mail bekommen, siehe: http://www.winhistory-forum.net/showthread.php…44392#pid444392
Btw hat auch Pac Man Geburtstag. 22.5.1980
Für mich als damaligem OS/2-Befürworter ist es eher ein Trauertag.
Der Erfolg von Windows 3.0 zeigte damals eindrucksvoll, daß Marketing oft wichtiger für den Erfolg eines Produktes ist als die inneren technischen Werte. OK, die HW-Anforderungen von OS/2 waren deutlich höher, aber ein System auf den Markt zu bringen, daß von den Anforderungen den Durchschnitts-PC überfordert, mußte M$ selbst später mit Vista erfahren. Letzteres hat ja dann maßgeblich zum langen Überleben von XP beigetragen.
Alles Gute zum Geburtstag, Win 3.0
Nicht nur waren die Anforderungen waren höher, auf viel schwieriger zu installieren. OS/2 1 ist ein Pain-In-The-Ass zu installieren.
Zur Party des "alten Sacks" :
scrollt mal an dem Windows 3.0 Logo auf Heise vorbei. (Mausrad drücken) Animated :3
Nicht nur waren die Anforderungen waren höher, auf viel schwieriger zu installieren. OS/2 1 ist ein Pain-In-The-Ass zu installieren.
Nich mein Nick in den Schmutz ziehen.
Hmm. Mit Quellangabe lassen die das auch ned gelten?
scrollt mal an dem Windows 3.0 Logo auf Heise vorbei. (Mausrad drücken) Animated :3
Haha, verarscht
Nich mein Nick in den Schmutz ziehen.
Wo er recht hat, würde mir auch lieber einen heißen Lötkolben in Arsch schieben, als noch mal OS/2 installieren zu müssen
Für mich als damaligem OS/2-Befürworter ist es eher ein Trauertag.
Der Erfolg von Windows 3.0 zeigte damals eindrucksvoll, daß Marketing oft wichtiger für den Erfolg eines Produktes ist als die inneren technischen Werte. OK, die HW-Anforderungen von OS/2 waren deutlich höher, aber ein System auf den Markt zu bringen, daß von den Anforderungen den Durchschnitts-PC überfordert, mußte M$ selbst später mit Vista erfahren. Letzteres hat ja dann maßgeblich zum langen Überleben von XP beigetragen.
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass sich kein IBM-Produkt als Standardbetriebssystem etabliert hat.
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass sich kein IBM-Produkt als Standardbetriebssystem etabliert hat.
Vom Regen in die Traufe …
Stellt euch mal vor, Solaris wär das, was Windows jetzt ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!