Jau, wollte CS 1.6 starten das startet allerdings anfangs nur im Fenster und dann Kackt es ab, das heisst es lädt und das Menü ist nicht zusehen dann isses aufeinmal weg, kompletter Task weg, steam neustart und Game neuinstallieren hat nichts Gebracht.
Einzigste hardware änderung warn GraKa update..
CS1.6 Stürzt beim Starten ab
-
Spit -
14. Juli 2008 um 20:42 -
Geschlossen
-
-
Ich würde bei Möglichkeit das GraKa Update rückgängig machen. Obwohl interessant wäre was das ist. (neue GraKa, neues GraKa-BIOS oder neuen GraKa-Treiber) Ich würde auf einen veralteten GraKa Treiber tippen.
-
Zitat von Benjamin92
Ich würde bei Möglichkeit das GraKa Update rückgängig machen. Obwohl interessant wäre was das ist. (neue GraKa, neues GraKa-BIOS oder neuen GraKa-Treiber) Ich würde auf einen veralteten GraKa Treiber tippen.
Für CS 1.6 ein Treiberupdate? Ich hoffe das war ein schlechter Witz ...Hast du das Spiel komplett, inkl aller Einstelungen gerlöscht, falls Steam diese behält?
-
Ich meine den GraKa Treiber unter Windows.
-
Komplett gekillt inkl. aller ordner und vorher halt deinstalliert.
Nen Graka update. von Gf 6100 auf x1950Pro inkl. Aktuellster Treiber -
Kannst du testweise die alte GraKa einbauen?
-
Ne, die is onboard
-
Wegen CS1.6? Alter daran liegts nicht. Das würde sich wenn überhaupt durch Grafikfehler bemerkbar machen. Ähm Wie sieht es aus, ist in der Regestrie noch irgendwas von CS1.6?
-
nope.
Daran liegts wohl!
Jedes Dreckige Steamgame funktioniert... Nur 1.6 Nicht -
Zitat von Spit
Aktuellster Treiber
Hmm... genau damit hatt ich grad nen Prob. Hab mal an meinem P4 (Radeon 9600) nen Treiberupdate gemacht, und nach dem Neustart den der Grafiktreiber will ging die Grafikbeschleunigung nichtmehr. Ich hab den diverse male neu drübergebügelt, hat nix gebracht. Ein paar Neustarts später hab ich mal, bevor ich den neuen installiert hab, den alten deinstalliert, über Systemsteuerung->Software, neu gestartet und dann ers den Treiber wieder installiert, nochma neustart und jetzt gehts... -
Werds nacher testen, eher morgen da ich übernacht nen virenscan machen will
-
vorher gings aber? also mit neuer graka inkl. treiber
-
Bei mir jetzt oder wie? Ja sicher, vorher hat ich keine Probleme.
-
ging auch bei mir, sorry wegen dem doppelpost. war wohl woanders mit den gedanken.
also am anfang gings auch bei mir, jetzt halt nichtmehr -
Dumme frage.. CS 1.6 Lan Version raufgeknallt? Irgendeine neue Version?
Das kann alles durcheinander bringen lol
-
Hast du mehr als 3 GB Ram? Das macht die alte LAN Version nicht mit.
Generell wenn du die alte LAN Version hast gibts immer solche Probleme auf aktuellen Rechnern, is bei mir genauso gagga. -
Nope, nur Steamversion.
edit: jetzt lüppt es
-
das liegt meistens an der auflösung von dem spiel hatte des auch schon ein paar mal musste dann über ausführen umstellen
-
weißte wie alt das thema schon ist?! -.-
/closed
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!