Zeitverschiebung?
Windows 10 Launch Sammelthread
-
-
Jo weil weltweit die gleiche Zeitzone gilt wa?
Wenn ganz China gleichzeitig das Update zieht sind die Server trotzdem erstmal zu -
Die sind doch schon fertig!
-
Wenn ganz China gleichzeitig das Update zieht sind die Server trotzdem erstmal zuDie werden wohl kaum von den gleichen Servern ziehen, wie wir.
Da wird es für jede Region eigene Server geben, nennt sich auch CDN.Kann natürlich trotzdem überlastet sein.
-
Habt ihr keine andern Probleme, als möglichst schnell nen dist-upgrade zu kriegen auf 10? Könnt ihr doch genauso gut im Laufe des morgigen Nachmittags runterladen, wenn die Downloadserver nicht so überfüllt sind.
-
Echt? Läuft das nich über den hier in Gates' Büro?
-
Jetzt müsste man DDoS auf die Downloadserver machen
-
Habt ihr keine andern Probleme, als möglichst schnell nen dist-upgrade zu kriegen auf 10? Könnt ihr doch genauso gut im Laufe des morgigen Nachmittags runterladen, wenn die Downloadserver nicht so überfüllt sind.Das ist unmöglich.
-
Jo weil weltweit die gleiche Zeitzone gilt wa?
Ja kenne ich
Aber es soll Leute geben, die den PC über Nacht laufen haben und die über macht nach Updates suchen lassen.
Natürlich laden nicht alle gleichzeitig, aber die brauchen da schon ordentlich Ressourcen. -
Habt ihr keine andern Probleme, als möglichst schnell nen dist-upgrade zu kriegen auf 10?Ja, momentan habe ich keine anderen Probleme.
-
Habt ihr keine andern Probleme, als möglichst schnell nen dist-upgrade zu kriegen auf 10? Könnt ihr doch genauso gut im Laufe des morgigen Nachmittags runterladen, wenn die Downloadserver nicht so überfüllt sind.Nein, wir können nicht warten
-
Habt ihr keine andern Probleme, als möglichst schnell nen dist-upgrade zu kriegen auf 10? Könnt ihr doch genauso gut im Laufe des morgigen Nachmittags runterladen, wenn die Downloadserver nicht so überfüllt sind.Klingt total logisch das die Download-Server heute Nachmittag nicht überlastet sein werden, es ist ja allzeit bekannt das um Mitternacht die meisten Rechner in unserer Zeitzone online sind...
-
Hab mal in mein Dreamspark geschaut.
Gibt noch kein offizielles Image für mich zum Download.
Hoffe das kommt zum Wochenende, will n Rechner vom Kumpel neu aufsetzen. -
Bei mir kommt nichtmal die GWX.exe hoch, irgendwo stinkts doch zum Himmel.
-
Media Creation tool für Windows 10 ENDLICH
-
Ist das der Day1-Patch? Oder wird da versucht das Windows 10 Upgrade zu laden?!Klappt aber scheinbar nicht.. der versucht das hier immer wieder alle paar Minuten??
so sah es bei mir gestern abend auch aus. Keine Ahnung was der da gemacht hatte. hatte den ordner mit dem preloader von 140 mb. auch mal gelöscht. Jetzt lade ich es manuell über clicks preloader. Der hat 2 Punkte upgraden und Medien ziehen. hab mal direkt auf upgraden geklickt.
-
Windows Upgrade wird durchgeführt....... Bin gespannt
-
bei mir ist es gescheitert:
die für das system reservierte partition konnte nicht aktualisiert werden
Probier gerade das:
http://www.drwindows.de/windows-10-des…tualisiert.htmldas tool schmei0t glaub ich jetzt erstmal alle daten weg, damit ich gleich alles neu laden kann...
-
bei mir ist es gescheitert:die für das system reservierte partition konnte nicht aktualisiert werden
Probier gerade das:
http://www.drwindows.de/windows-10-des…tualisiert.htmldas tool schmei0t glaub ich jetzt erstmal alle daten weg, damit ich gleich alles neu laden kann...
Bei mir hats problemlos geklappt
-
ich musste meine bootloader partition von 100 mb auf 350 erweitern, damit das setup überhaupt klappt. leider ist es nicht durchgelaufen. "Ein Problem ist aufgetreten" . Bumms. Das war es. Lad jetzt die Iso, der Installer will nämlich jedes mal wieder alles runterladen. Das ist der buggiste Launch den ich je erlebt habe.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!