die tage soll es ein zweites großes fixup für windows 10 geben. vielleicht hilfts...
Windows 10 Launch Sammelthread
-
-
Jaja, das Service-Release 1
Im übrigen
Get-AppXPackage | Remove-AppXPackage entfernt alle Metroapps, die nicht für das System wichtig sind. Einfach in die PowerShell hämmern. Geht ab Win8
Ich mag dieses Teil nun immer mehr...
-
Ich installier' mir gerade mal das Home-Release in 'ner VM. Isses normal, dass der mich ein zweites mal auffordert, den Key einzugeben, wenn ich die erste Eingabe übersprungen habe?
-
Ja, ist normal.
Besucht man die Seite ohne Windows (Windows User-Agent), bekommt man direkt ISO-Files geliefert, andernfalls wird man an zum Media Creation Tool weitergeleitet.
-
ich konnte echt gerade meinen laptop "auffrischen"...aka neuinstallation. son kack.
-
Besucht man die Seite ohne Windows (Windows User-Agent), bekommt man direkt ISO-Files geliefert, andernfalls wird man an zum Media Creation Tool weitergeleitet.Interessant. Mit dem Media Creation Tool kriegste nur die einzelnen Editionen (Home/Pro) als separaten Datenträger geladen, dafür aber auch eine Kombinierte DVD für 32 Bit und 64 Bit. Bei den ISOs hingegen gibts Home und Pro auf einer ISO, dafür aber wieder nur entweder 32 Bit oder 64 Bit Windows 10 K (ohne N) kriegste allerdings auch nur mit dem Media Creation Tool
-
jetzt hab ich wieder den selben scheiß. modernui geht nix auf. auch kein startmenü.
ehrlich, ich rate jedem von win10 ab
ich bin fertig mit microsoft -
Wenn es bei mir nicht funktioniert muss es scheiße sein!!!1!1einself
-
Mein einziges Problem waren die fehlenden Lenovo-Treiber. Dass die Hotkeys nur teilweise funktionieren, na gut, aber mit Trackpoint nicht scrollen können ist hetero. Aber das ist eher ein Lenovo- bzw. Synaptics-Problem.
-
Mit dem Trackpoint scrollen geht in Windows generell nur so halb, bzw nur in manchen Programmen. Das geht unter Linux mal sowas von besser.
-
Mit dem Trackpoint scrollen geht in Windows generell nur so halb, bzw nur in manchen Programmen. Das geht unter Linux mal sowas von besser.Das sowieso ... hat wohl mal wieder einer das Rad neu erfinden wollen (no pun intended).
-
Ja, ist normal.Besucht man die Seite ohne Windows (Windows User-Agent), bekommt man direkt ISO-Files geliefert, andernfalls wird man an zum Media Creation Tool weitergeleitet.
Wenn du die Seite mit XP oder Vista aufrufst das gleiche Spiel! Das Media Creation Tool und Windows Setup lässt sich nicht unter XP und Vista starten!
-
Dieses Betriebssystem ist liebe. ♥
-
Ja, ist normal.Besucht man die Seite ohne Windows (Windows User-Agent), bekommt man direkt ISO-Files geliefert, andernfalls wird man an zum Media Creation Tool weitergeleitet.
poste mal Direktlinks zu den ISOS.
-
Setz bei dir doch einfach nen andern Useragent im Browser?
-
oder geh auf winfuture? die habens seit tagen drin.
http://winfuture.de/downloadvorschalt,3226.html -
32 Bit: http://software-download.microsoft.com/pr/Win10_Germa…0990c83a7993795
64 Bit: http://software-download.microsoft.com/pr/Win10_Germa…0b244de493b1e8aHabs jetzt selbst herausgefunden. Für alle, die das Media Creation Tool NICHT verwenden wollen.
EDIT: Link für die 32 Bit geändert. Der h-Wert hatte sich geändert. Warum auch immer O.o
-
Zumal das Tool die ISO lokal auf dem Rechner baut.
-
@clik
Enthalten die ISOs die Home- oder die Pro-Version? Bräuchte die Pro und möchte mir jetzt nicht sinnlos mit meiner 6 MBit/s-Leitung die Zeit verschwenden :>
-
enthalten beides
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!