Haben die Hybridgrafik? Die sollen zur Zeit noch den meisten Ärger machen.
Teilweise
Haben die Hybridgrafik? Die sollen zur Zeit noch den meisten Ärger machen.
Teilweise
Werd morgen mal bei meinen Hardwaredealer vorbeischauen und den mal fragen, ob der schon Windows 10 als Systembuilder hat. Mit Updates hab ich halt immer so n Riesenglück, siehe Win 8 --> Win 8.1...
Wird eigentlich auch n Windows 8 (nicht 8.1) Key zu nen Windows 10 Key migriert? Wenn ja, installier ichs über Windows 8.
Werd morgen mal bei meinen Hardwaredealer vorbeischauen und den mal fragen, ob der schon Windows 10 als Systembuilder hat. Mit Updates hab ich halt immer so n Riesenglück, siehe Win 8 --> Win 8.1...Wird eigentlich auch n Windows 8 (nicht 8.1) Key zu nen Windows 10 Key migriert? Wenn ja, installier ichs über Windows 8.
Windows 10 Pro SB kostet 179 €
Die Windows DVD Player App kostet 15 Euro? Geht ja. Preislich wie das Mediacenter. Hab das Mediacenter unter Win 7 nie wirklich genutzt.
Kann die Pro was anderes als die Home? Mein, der Unterschied zu Win 7 Home Premium und Win 7 Ultimate war nicht wirklich so gravierend, dass man sagen könnte, man braucht die Ultimate.
Die Windows DVD Player App kostet 15 Euro?
Genug Internet für heute
Es gibt also tatsächlich Leute, denen man im Jahr 2015 eine DVD Player App für 15€ verkaufen kann
Also ich schau noch DVDs und Blu Rays.. Netflix kann mich mal... aber nicht aufm PC. Dafür hab ich nen Blu Ray Player
Nuja, wenn man mit dem Gedanken spielt, ne Systembuilder Version zu kaufen, um unabhängig von nen Kack-Frickelupdate frisch zu installieren, dann ja. Kauf mir ja auch Microsoft Office. Hab zu jeder Windows-Version, die ich hab, auch n MS-Office dazu.
Mein frisch installiertes Windows 10 ist abgesemmelt durch den Chipsatztreiber für Windows 10 von AMD. Super gemacht AMD. nochmal von Vorne.
Die Windows DVD Player App kostet 15 Euro? Geht ja. Preislich wie das Mediacenter. Hab das Mediacenter unter Win 7 nie wirklich genutzt.
Du willst 15 Euro(!!!!!) für etwas bezahlen, was mit VLC und co auch gratis geht? WTF?
Das sind ja 30 Mark
Du willst 15 Euro(!!!!!) für etwas bezahlen, was mit VLC und co auch gratis geht? WTF?
Wollt' schon sagen - der VLC Media Player tuts doch für DVDs auch ganz vernünftig. Oder halt 'n anderer Medienplayer, der VLC ist ja nicht der Einzige.
Mein Plan war ja, ne Iso für Win 10 Pro 64 Bit auftreiben und das als Update über Win 8 Pro mit Mediacenter laufen zu lassen.
Mein Plan war ja, ne Iso für Win 10 Pro 64 Bit auftreiben und das als Update über Win 8 Pro mit Mediacenter laufen zu lassen.
Dann lad' dir doch die iso bei Microsoft runter?
EDIT:
Die Links verfallen aber nach 24 Stunden.Hier gehts auch ohne das man den User Agent verbiegen muss: http://www.microsoft.com/en-us/software-download/techbench
Bzw nutze das download Tool.
Wieso noch mal neu kaufen?
Genug Internet für heute
Der Knüller ist wohl, dass es PRO PC der Fall ist. Soll die einzige App sein, die nicht nur ans Microsoft Konto gebunden ist. Zumindest ist es bei der Gratisversion so. Die man auch nur bei nen Upgrade sieht. Und da nur vielleicht. bei mir ist die auch nicht aufgetaucht.
Wegen Systembuilder: Bei Mediamarkt und Saturn hab ich bisher nichts gesehen. Die haben auch nur Einzelstücke von 8.1 gehabt.
Winfuture berichtet über die USB Stick version. Soll das selbe Kosten wie DVD. Nen 16 GB Schreibgeschützter sein.
Wegen Windows 8: Upgrade funktioniert nur bei 7 SP1 und 8.1 Up1. 8 ist doch der Support durch...
Wären wir im Jahr 2000 und gäbe es kein VLC wäre das Problem sicherlich relevant, so ist's eher ne Bild(future)-Schlagzeile, mehr nicht.
Die nächste heftige Schlagezeile für alle die sich wegen der DVD-Player-App ärgern, Microsoft hat in Win10 "Purple Place" entfernt.
Wären wir im Jahr 2000 und gäbe es kein VLC wäre das Problem sicherlich relevant, so ist's eher ne Bild(future)-Schlagzeile, mehr nicht.Die nächste heftige Schlagezeile für alle die sich wegen der DVD-Player-App ärgern, Microsoft hat in Win10 "Purple Place" entfernt.
Ist in meiner MSI enthalten.
Sowohl auf meinem Stream 7 mit Intel Atom als auch auf einem Acer Aspire 5250 mit AMD E-350 ist Windows 10 einfach unerträglich langsam. Hat das Problem noch jemand?
Sowohl auf meinem Stream 7 mit Intel Atom als auch auf einem Acer Aspire 5250 mit AMD E-350 ist Windows 10 einfach unerträglich langsam. Hat das Problem noch jemand?
Ich habe Tipps zu Windows auf dem Stream 7 deaktiviert, seitdem läuft es auf darauf wie Win8.1
Achja, am besten dem Stream 7 nach dem Upgrade erstmal einen Werksreset gönnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!