Mein Windows 7 U läuft prima.
"Windows 7 U"?
Mein Windows 7 U läuft prima.
"Windows 7 U"?
Ultimate.
Ultimate pfff. Wie Un-Professional
Ultimate.
Kein Geld für nen Busticket zum Vorstellungsgespräch, aber die teuerste Windows-Version ist gerade gut genug?
Kein Geld für nen Busticket zum Vorstellungsgespräch, aber die teuerste Windows-Version ist gerade gut genug?
Windows 7 Loader by DAZ
problem?
I smell a Raubkopie oder a OEM Billo Version.
@shadowtux
Lass es bei ihm bitte, das führt doch zu nix.
Oder einfach ein schönes Windows 10 laufen lassen...
Oder einfach ein schönes verbuggtes Windows 10 laufen lassen...
Angepasst.
Angepasst.
Ich kann mich nicht beschweren... Hatte bis jetzt auf allen Systemen keine Bugs
Ich dafür grad genügend.
Also ich musste nach dem upgrade generell mal auffrischen/neu aufsetzen ...Startmenü geht nicht auf, ModernUI Apps gehen nicht auf, etc.
Und heute ist mein Win10 mit Key Wechsel auf GenericKey wieder uneingeschränkt über die Digitale Berechtigung aktiviert...sag mir einer, dass das kein Bug ist
Ich kann mich nicht beschweren... Hatte bis jetzt auf allen Systemen keine Bugs
Mir gehts genauso. Alle Systeme laufen tadellos bei mir. Einzig einen Grafiktreiber musst ich mal neu instsllieren.
Bis auf das 1511-Upgrade Desaster läuft es auch bei mir tadelos. Allerdings hab ich einen Retailschlüssel aus MSDN in Verwendung.
Regedit ist die Suche kaputt. Hat heise rausgefunden
das upgrade dieses PCs hat auch wieder wunderbar funktioniert.
all diese apps werden nicht aktualisiert sondern erstmalig installiert. da frag ich mich wie die fehlermeldung drauf kommt..wenigstens kotzt einem dieser müll eine bunte fehlermeldungslandschaft aus.
das upgrade dieses PCs hat auch wieder wunderbar funktioniert.
Image laden, auf USB stick, 10 installieren, Windows 7/8 Key eingeben. Profit.
ich sehs aber ehrlich gesagt nicht ein (und ich hab ne upgradeinstall via usb stick gemacht).
win10 ist schlimmer unfertig als ich ME in erinnerung haben kann.
vor allem weil die diesen updatezwang auf unbedarfte user los lassen, wie sollen die sich da helfen?
ich finde auch, dass win 10 sich an vielen ecken wirklich unfertig anfühlt und an manchen ecken wirklich knirscht. wobei es auf dem eee book tadellos läuft. wobei ich es nervig fand, das ich das teil nach dem auspacken erstmal sich stundenlang mit sich selbst beschäftigen lassen konnte. war halt die urversion noch drauf...
Downgrade ist raus!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!