Mein Windows 10 läuft besser als windows 7
Welche Hartz- und Software tust du usen tun?
Mein Windows 10 läuft besser als windows 7
Welche Hartz- und Software tust du usen tun?
Ist sowohl bei meinem PC als auch Notebook vorhanden. Beide habe ich über Windows Update von 1511 aktualisiert.
hmm.. hab mit 1607 direkt installiert. Mein win 10 hatte ja ne macke...
brauche jetzt eine Info, wie ich jetzt Edge neuinstalliere. Geht das mit der Systemwiederherstellung? O.o
brauche jetzt eine Info, wie ich jetzt Edge neuinstalliere. Geht das mit der Systemwiederherstellung? O.o
Wie hast du das den überhaupt de installiert?
Wie hast du das den überhaupt de installiert?
Da gabs von einem User von reddit eine uninstall edge.cmd. Hat ja auch geklappt, nur ich will es wieder rückgängig machen.
Trolled by reddit
Geilomat
Da gabs von einem User von reddit eine uninstall edge.cmd. Hat ja auch geklappt, nur ich will es wieder rückgängig machen.
In der CMD Datei steht was sie ausführt.
Andernfalls Systemwiederherstellung.
Schon mit Ubuntu Bash on Windows nach C:/ navigiert und dann "sudo rm -rf *" gemacht?
Schon mit Ubuntu Bash on Windows nach C:/ navigiert und dann "sudo rm -rf *" gemacht?
Nein. Was bewirkt der Befehl?
ich versuche gerade SFC /scannow.
Wenn das nicht geht, wirklich die Systemwiederherstellung.
Ich habe echt nicht gedacht, dass der Internet Explorer vom Edge abhängig ist, dachte andersrum?
Update: Die Systemwiederherstellung wird jetzt ausgeführt. Ob das was bringt?
Ansonsten Neuinstallation. Der Internet Explorer braucht man ja doch für den Microsoft Update Catalog oder für andere ActiveX-Seiten.
Edge geht jetzt wieder, dank der Systemwiederherstellung
Nein. Was bewirkt der Befehl?
rm -rf * ist das Linux-Pendant zum DOS-Befehl format c: /u.
Nein.
Das Linux equivalent zu format ist mkfs.
rm -rf /* entspricht eher del C:\ /s /f /q
readmail -reallyfast
Systemwiederherstellung hat geholfen.
Boah ich glaube ich habe mein Login problem gelößt. In den erweiterten energieeinstellungen ist nach unzähligen Regkeys und Klickorgien endlich was aufgetaucht. Unter Energie war nichts, unter Anmeldeoptionen auch nichts. Windows 10 Anniversity hat wohl einiges geändert, vor allem beim connected Standby was meine Kiste unterstützt. Das ist dieses Halbwache, wo theoretisch auch emails abgeholt werden können. Das Deaktiviert aber den klassischen Standby S1-3 komplett. Und damit auch alle dazu passenden Dialoge gleich mit.
Warum allerdings "Kennwort eingabe bei Reaktivierung" überhaupt was tut, wenn es kein Kennwort gibt, dass liegt nur in der Weisheit von Microsoft zugrunde.
> 40 unötige apps installiert
> du deinstallierst sie
> im hintergrund, weil die kiste länger nicht an war, sind 40 app updates pending
> du hast alle 40 apps mit vermerk "neu" wieder drauf
das macht nur windows.
Frage: Ich habe eine Windows 10 Platte geklont. Auf eine neue Platte habe ich mir dann Windows 10 frisch installiert und eingerichtet. Nun möchte ich die geklonte Platte mit einbauen in den Rechner, aber ich möchte ihr die 'bootfähigkeit' wegnehmen. So das die Partitionen erhalten bleiben, die Platte aber nicht mehr starten kann. Wie bewerkstellige ich das am Besten? Layout ist GPT, System ist UEFI.
Auf der geklonten Platte die aktive Partition auf nicht aktiv setzen?
> 40 unötige apps installiert
> du deinstallierst sie
> im hintergrund, weil die kiste länger nicht an war, sind 40 app updates pending
> du hast alle 40 apps mit vermerk "neu" wieder draufdas macht nur windows.
Wirklich nervig. Ich schalte den Store meist gleich die Updates automatisch weg. Aber nen paar laufen immer durch. Soll zumindest im nächsten Frühjahrsupdate auf der Agenda stehen. Auch sollen nen paar Apps von Windows jetzt mehr runtergeschmißen werden können. Zumindest hab ich das mal über ne Preview gelesen, das Groove und nen paar andere Entfernt werden können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!