Nice, d.h ich kann meine Lizenz trotz neuen Board weiter verwenden
Bei mir hat es gefunzt. Keine Ahnung, obs bei anderen auch geht.
Nice, d.h ich kann meine Lizenz trotz neuen Board weiter verwenden
Bei mir hat es gefunzt. Keine Ahnung, obs bei anderen auch geht.
ifconfig eth0 ether wunsch_mac_adresse und fertigAch halt, ist ja Windows.. Auch da gibts MAC-Changer-Tools.
Ja, in Windows selbst kann man das einstellen.
Übrigens suchst du ip link set dev $INTERFACE address $ADRESSE
ip hat mir eine viel zu komplizierte Syntax, daher installiere ich mir ifconfig, das bedient sich dann so wie man es seit Jahren kennt und funktioniert problemlos.
Also komplizierter ist die Syntax nun wirklich nicht. Sie ist anders, ja.
ifconfig eth0 ether wunsch_mac_adresse und fertigAch halt, ist ja Windows.. Auch da gibts MAC-Changer-Tools.
Meckern auf hohem Niveau
HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E972-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}.
Netzwerkkarte in den korrespondierenden Unterordnern suchen (0000, 0001...) suchen. Neue Zeichenfolge mit "NetworkAdress" anlegen, Wunsch-MAC eintragen. Netzwerkkarte neu starten. Fertig.
Wann kommen die untouched Isos für das Finale TH2? (Keine Custom ESD->ISO!)
Microsoft Techbench ist übrigens ganz weg.. glaube nicht, dass das wieder kommt.
Wann kommen die untouched Isos für das Finale TH2? (Keine Custom ESD->ISO!)
Microsoft Techbench ist übrigens ganz weg.. glaube nicht, dass das wieder kommt.
Du meinst rs1. Ich glaube, techbench ist nur solange down, bis die rs1-ISOS auf dem Server ist?
Nein, laut inoffiziellen Quellen ist Techbench ganz weg..
Ich warte bis die ISOs in meinem MSDN-Account auftauchen.
http://fg.ds.b1.download.windowsupdate.com/c/updt/2016/07…40611f7e906.esd
x64 Version direkt von Windows Update, zwar nur eine ESD, ISO kann erstellt werden.
Will ne untouched ISO
Will ne untouched ISO
Bau dir doch eine aus der ESD.
Bau dir doch eine aus der ESD.
Benutz' du doch 7zip statt WinZip
Wenn er 'ne originale ISO will (was ich SEHR GUT verstehen kann!), dann lass ihn doch.
Benutz' du doch 7zip statt WinZip
Wenn er 'ne originale ISO will (was ich SEHR GUT verstehen kann!), dann lass ihn doch.
Ich benutze sogar beides. sowohl 7zip als auch WinZip
Es gibt nur noch keine ISO von RS1, bloß ESDs. (offizielle)
oder das update selbst. microsoft nervt manchmal echt...
wieso können die am 2ten das update nicht einfach bereitstellen. per uddate und iso. immer diese verteilte kacke. und ich mach das update bei zig rechnern nicht sicher irgendwann mal zwischendurch.
ich bereue mein update von 7 auf 1607 bisher noch nicht
Ich habe jetzt aus der offiziellen ESD eine ISO mit install.wim gebastelt.
Drin sind:
Windows 10 Pro: Index 1
Windows 10 Home: Index 2
Windows 10 Education: Index 3
Sieht vielversprechend aus. Ich werde jetzt in alle 3 Editionen das letzte kommulative Update integrieren.
Funzt eigentlich das Mediacreationtool noch?
Funzt eigentlich das Mediacreationtool noch?
Ja, seit viertelvorsieben ist es möglich mit dem Media Creation Tool für 1607 die deutsche Version runterzuladen, leider nur als ISO mit install.esd.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!