Boah ich glaube ich habe mein Login problem gelößt.
Geologisch?
Boah ich glaube ich habe mein Login problem gelößt.
Geologisch?
Auf der geklonten Platte die aktive Partition auf nicht aktiv setzen?
Aber wie mache ich das? Gibt es bei GPT eibe Besonderheit?
Mit den bei Windows inkludierten Werkzeugen weiß ich das nicht, ich hab das immer mit Gparted bzw Paragon Partition Manager gemacht und ehrlich gesagt auch noch nicht unter GPT.
Hab so immer zwischen verschiedenen XP-Installationen gewechselt...
Müsste wirklich mal sehen, wie das bei GPT abläuft, der Thinkpad T420 unterstützt das ja
Diskpart sagt das es keine active Partition gibt. Man, bei GPT hab ich echt ne Lücke...
Boote einfach nicht davon? Der Eintrag für den Windows Boot Manager wird eh fehlen, wenn du unbedingt meinst, entferne noch die \EFI\Boot\bootx64.efi von der EFI System Partition.
Ha ha für alle die zu früh umgestiegen sind.
W a s, die haben das immer noch nicht gefixt? Lachhaft.
Gibt es eigentlich eine liste mit den aktuellen KBs die bei Windows 7 ein update erzwingen zu Windows 10?
Soll ja zu letzt ja weiterer zu dem 3035583 geben.
Will mir die liste dann mal speichern um mein rechner vor Windows 10 zu schützen.
Gibt es eigentlich eine liste mit den aktuellen KBs die bei Windows 7 ein update erzwingen zu Windows 10?
Soll ja zu letzt ja weiterer zu dem 3035583 geben.
Will mir die liste dann mal speichern um mein rechner vor Windows 10 zu schützen.
Das erzwungen Update ist schon seit Sommer vorbei?
Ich mache die updates immer manuell, und einige zeit nach dem Patch Day.
Da her weiß ich gerade nicht mit sicherheit ob das zwangs update bei der update suche mit eingebunden wird.
Die Windows 7 und 8.x Keys gehen weiterhin. erst vorgestern getestet.
Die Windows 7 und 8.x Keys gehen weiterhin. erst vorgestern getestet.
ja und jetzt? zwingt dich keiner die einzugeben und über Nacht hast auch nicht plötzlich Win10
Microsoft hat es endlich bei WUpdate geschafft, dass Win 10 sich mindestens genauso langsam wie am Ende 7 anfühlte. Tröpfelt gerade extrem.
Was heißt hier "wie am ende"? Bin mit Windows7 noch voll dabei...
Microsoft Update hat bei W10 die gleichen Probleme wie bei W7.
Hatte bei W7 nach einer Neuinstallation immer das Problem das keine Updates mehr wollten. W10 macht das gleiche.
So ich installiere mir jetzt mal das update KB3201845....
Was mich bei W10 und WSUS wundert, ich habe angegeben das ich nur Deutsche Updates haben möchte, aber in WSUS steht, soweit ich das sehe, jede Sprache drin. Und es kommen auch zu wenig Updates, also zumindest für ein MS Produkt. Und einige Updates wollen einfach nicht.
Microsoft Update hat bei W10 die gleichen Probleme wie bei W7.Hatte bei W7 nach einer Neuinstallation immer das Problem das keine Updates mehr wollten. W10 macht das gleiche.
So ich installiere mir jetzt mal das update KB3201845....
Was mich bei W10 und WSUS wundert, ich habe angegeben das ich nur Deutsche Updates haben möchte, aber in WSUS steht, soweit ich das sehe, jede Sprache drin. Und es kommen auch zu wenig Updates, also zumindest für ein MS Produkt. Und einige Updates wollen einfach nicht.
Die Updates sind seit Vista sprachenunabhängig.
war mein Ende gemeint. hab tatsächlich keinen aktiven Win 7 Rechner mehr. Hatte aber überlegt mir wieder einen anzuschaffen. manchmal ist nen altes Windows nicht verkehrt. Leider nützt es für Spiele nichts, da die Kopierschutzdinger auch da nicht mehr funktionieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!