Die NWO-Regierung hat Microsoft damit beauftragt, die Leute durch die Fehler von Windows 10 soweit abzulenken, damit die Bevölkerung beschäftigt ist und nicht die Vergiftung durch Chemtrails und Gedankenkontrolle durch HAARP mitbekommt
Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
-
-
Wenn ich in meiner Spaß-Domäne einen Benutzer auf einer 1803-VM anmelde, gibts nur einen schwarzen Schirm Irgendwie mag 1803 die von 1709 stammenden, servergespeicherten Profile nicht mehr...
-
Bis jetzt hatte ich Glück, wie zu erwarten war hat Windows 10 1803 nen Realtek Card-Reader bei der Fujitsu Lifebook-S/E75x-Serie zerballert, ist mir damals schon in der Preview aufgefallen. Zumindest bieten sie den defekten Treiber jetzt nicht mehr per Windows Update. Ergo kurz auf der Herstellerseite was kompatibles besorgt.
Ansonsten lief das Update bis jetzt Komplikationsfrei, allerdings habe ich noch ein bisschen Hardware vor mir.
Und der Problemlaptop meiner Kollegin steht auch noch an, der lässt sich einfach nicht auf die neuste Build updaten und gurkt noch bei 1607 rum. Im Worst-Case steht demnächst ne Clean-Install an, ist aber eigentlich mein letztes Mittel.
-
Okay mein X230 Bug ist wieder da
Standby = Reboot oder Abschalten
....
-
Passiert nur wenn er im ersten Akku läuft, im zweiten slice passiert es nicht
Strange, tippe auf Fehlerkennung
Ggf ma doch EFI Update machen.
-
Update auf 1803 vorläufige Ergebnisse:
Main PC: Über Updatefunktion hat soweit auch funktioniert. Bisher keine Probleme
T430: Über Updatefunktion hat soweit auch funktioniert. Bisher keine Probleme
C2Q meines Cousin: Updatefunktion Fehler 0x80004005. Naja mal Creation Tool versuchen.
Laptop meines Cousins: Gurkt immer noch auf Build 1607 rum da Windows Update total spinnt. Hilft wohl nur noch Neuinstallieren. -
ComputerDennis
"Laptop meines Cousins": ISO nehmen und das Laptop damit updaten. Danach sollte WU wieder funktionieren. -
ComputerDennis
"Laptop meines Cousins": ISO nehmen und das Laptop damit updaten. Danach sollte WU wieder funktionieren.Ja war auch meine erste Idee aber auch da kommen immer irgendwelche kuriosen Fehlermeldungen also gehe ich davon aus das Windows einfach irgendwo einen weg hat.
-
Funktioniert das Creation Tool eig wieder?
Der hat ja in letzter Zeit, nur noch den einen Fehlercode rausgehauen. -
Funktioniert das Creation Tool eig wieder?
Der hat ja in letzter Zeit, nur noch den einen Fehlercode rausgehauen.Hatte in letzter Zeit mit dem Creation Tool eigentlich keine Probleme.
-
Ich auch nicht.
-
Ich nur bei dem Rechner, wo es wegen der alten Hilfsprogramme hing. Hab übringes meinen alten Dell Core Duo umgestellt, ohne Probleme. Obwohl ich stark am überlegen bin dem armen eimer win 7 zu geben, damit der nicht mehr beim update 2x im jahr so ächzen muss. ist schließlich kaum häufiger an.
-
Mit dem neuen Update gibts jetzt auch ne Privatsphäre Einstellung zum Mikrofon.
Die wurde bei mir durchs Abwählen von Cortana Systemweit deaktiviert.Damit wird nicht mal mehr unter den Audio Einstellungen am Mikro/Line In ein Pegel angezeigt.
Wenn man aber das Mikrofon "abhört" also an Lautsprecher leitet hört man auf einmal wieder was.
Problembehandlung Audio fand nix.https://winaero.com/blog/microphon…0-version-1803/
Hier musste ich Erlaube Apps auf Mikro zuzugreifen aktivieren und bei "Change" einmal Mikro Systemweit aus und einschalten. -
Seit Windows 10 1803 ist das Problem wieder zurück das bei meinem Thinkpad T430 einfach das Touchpad für ein paar Minuten nicht mehr funktioniert.
-
Jemand hat mich auf einer FB 3dfx Spezi Seite auf Englisch gefragt, wie das denn mit Windows 10 + einer Voodoo 5 mit PCIE tot PCI Adapter funktioniert ?
Ich: Ja keine Ahnung, ich hab kein Windows 10. Ich hab bloss gelesen, dass Mircosoft es mit Hardware Beschleunigung nicht mehr so hat.
Bleibt nur die Frage - wann kommt das 256 Bit System ?
Ganz ehrlich ! Ich will endlich eine Graka einbauen mit Hardware Beschleunigung, mit WAS WEISS ICH RAM, um tolle Wagen und Schönheiten Fotorealistisch gerendert zu betrachten !!
Nvidia 4x SLI in 256 Bit System.. Eine tolle Vision ! -
Richtig abfeiern würde ich wenn Plötzlich Windows 10 ab dem nächsten großen Update kein NT System mehr hat, sondern mit DOS Unterbau kommen würde.
-
Äh was
-
Wird einfach nicht passieren. War ja für MS schon aufwendig genug, den NT Kernel multimediatauglich anzupassen. Daran wurde mindestens seit der Entwicklung Windows NT 4.0 gearbeitet, obwohl da noch nicht viel zu sehen davon war.
Die Nachteile vom DOS-Kernel in der heutigen Zeit überwiegen:
kein Speicherschutz
kein wirkliches Multitasking
arg begrenzte Menge an verwaltbaren Speicher (sowohl RAM, als auch Festplattenspeicher)Durch fehlendes Multitasking hervorgerufener Nachteil: Ein moderner Browser wäre wesentlich instabiler und langsamer, wenn man mehrere Tabs offen hat und im Browser noch andere Programme laufen.
-
Das weiß ich doch, Benjamin92.
Deswegen ja. -
DOS wird wohl keine Zukunft haben, die Hardware bewegt sich ja auch immer mehr von IBM Kompatibel weg. Inzwischen sind ja alle aktuellen CPUs ohne Support für Windows <10. Meistens ist es erstmal die Grafikeinheit, aber RISC artige Elemente werden ja immer wichtiger. Schon seit einiger Zeit ist ja nen 386er Erweiterter Modus bei viel Hardware so nicht mehr möglich, weil die alte Betriebssysteme ihr A20 Gate Kramm und Co vermissen.
Ich glaube mit ner V5 hat man auch irgendwo den Absprung nicht geschafft. War zwar nett, dass da wirklich mal Leute Doom 3 drauf laufen bekommen haben, aber war ja eher experiment als brauchbar. Ich finde auch ihr Retrowert ist nicht besonders hoch. Die Spiele sehen inzwischen Gruselig aus, und wenn dann auch eher für die ersten Addon Karten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!